embolo ist aber eher der vorbereiter, zumindest in letzter zeit. wenn schon, brauchen wir einen knipser wie gashi oder einen kopfballstarken brecher.Tsunami hat geschrieben:Unglaublich, wie er den Ball annahm und dann diese Schusstechnik. Aber auch schöne Vorarbeit durch Embolo. Schade ist er im Finale gesperrt.
Also, wenn wir nächste Saison einen Stürmer holen, der Embolo verdrängt, dann muss das eine Granate sein!
FC St. Gallen - FC Basel, Cup Halbfinal, Mi. 8.4.15, 20.15 Uhr
Bei einer solchen Szene sprichst du von "eventuell" noch eines?D-Balkon hat geschrieben:Wie isch das eigentlich:
Wenn jetzt dr embolo in dr letschte minute eme galler no würd eins uff d schnurre schloo, sprich diräkt rot= gsperrt gege züri plus evt. No eins, was isch denn mit däre gälle??? Zellt die trotzdäm???

Ohne jetzt das Reglement zu kennen: Ich meine ja, er wäre auch dann noch gesperrt.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Ja, Hammer! Und beim St. Galler Tor: Jaaaaaaaahhhhh!Onkel Tom hat geschrieben:habt ihr jetzt den ruefer gehört. klarer Penalty für st.Gallen nicht gegeben. das wäre das 1:1 gewesen. warum? steht kein goalie im tor? und dann sagt er noch, er wisse nicht, wie das spiel dann ausgegangen wäre... hat der ne meise? und jetzt bekommt er noch recht, nach diesem abwehrfehler..
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
bin sehr erleichtert. 2 niederlagen gegen dieses pack in einer Saison ist eh schon zu viel....
ruefer ist ein riesenarsch. klossner ne pfeife. freue mich auf die Kommentare der restschweiz über den angeblichen Schiri-Bonus. schade nur, dass embolo im final nicht dabei ist (danke, klossner).
habe etwas angst vor sion wegen des unschlagbarkeits-Mythos....
ruefer ist ein riesenarsch. klossner ne pfeife. freue mich auf die Kommentare der restschweiz über den angeblichen Schiri-Bonus. schade nur, dass embolo im final nicht dabei ist (danke, klossner).
habe etwas angst vor sion wegen des unschlagbarkeits-Mythos....
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer