FC St. Gallen - FC Basel, Cup Halbfinal, Mi. 8.4.15, 20.15 Uhr
Rache!
[ATTACH]20677[/ATTACH]
[ATTACH]20677[/ATTACH]
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Die Aufsummierung von Phantomtoren, annullierten Toren, Lichtausfällen und Wurst ohne Senf mit der Aussage des Präsidenten von SG als Überschrift.
Evtl. hilft noch die Suchfunktion, habe den Schal auch zuhause und staune bei jedem Spiel gg SG wieviele Leute den nicht kennen, wenn er bei diesen Spielen getragen wird!
Evtl. hilft noch die Suchfunktion, habe den Schal auch zuhause und staune bei jedem Spiel gg SG wieviele Leute den nicht kennen, wenn er bei diesen Spielen getragen wird!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Die mit den grünen Blättern und den Kühen war noch schöner, insbesondere weil das halbe Stadion mitgemuht hat - humorvoll ist immer gut!
PS: Bild daher (Video wäre noch besser) ;-)
PS: Bild daher (Video wäre noch besser) ;-)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
läuft bei euch cupplay.ch?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
s'het no tickets:
http://www.fcsg.ch/tickets/ticketing-wu ... eizer-cup/
http://www.fcsg.ch/tickets/ticketing-wu ... eizer-cup/
Apropos Tickets.
Isch no interessant, dass me uff Ticketcorner.ch bereits für dr Final Tickets (im G) kaa kaufe...
Bitz störend in däm Zämmehang find y au no, dass dr 1. Halbfinal Züri-Sion e Daag vorhär isch, d.h. dr Siiieger vo däm Spiiel kaa im Prinzip scho vor em FCB-Spiiel alli Plätz im G horde und für sich beaaspruche

Mol aagnoh dr FCB kunnt in Final denn könnti das bedüüte: wenn Sion im Final stooht, dass die bekanntlig locker schnäll s'ganze G wurde fülle und uns Tickets wägschnappe. Wenn Zirü im Final stoht gege uns wäre das v.a. sicherheitstechnisch no e glains Problem..
Isch no interessant, dass me uff Ticketcorner.ch bereits für dr Final Tickets (im G) kaa kaufe...
Bitz störend in däm Zämmehang find y au no, dass dr 1. Halbfinal Züri-Sion e Daag vorhär isch, d.h. dr Siiieger vo däm Spiiel kaa im Prinzip scho vor em FCB-Spiiel alli Plätz im G horde und für sich beaaspruche

Mol aagnoh dr FCB kunnt in Final denn könnti das bedüüte: wenn Sion im Final stooht, dass die bekanntlig locker schnäll s'ganze G wurde fülle und uns Tickets wägschnappe. Wenn Zirü im Final stoht gege uns wäre das v.a. sicherheitstechnisch no e glains Problem..

F.R.B. - Freie Republik Basel
so what? wird jo eh nie usverkauft sy...RED&BLUE hat geschrieben:Apropos Tickets.
Bitz störend in däm Zämmehang find y au no, dass dr 1. Halbfinal Züri-Sion e Daag vorhär isch, d.h. dr Siiieger vo däm Spiiel kaa im Prinzip scho vor em FCB-Spiiel alli Plätz im G horde und für sich beaaspruche![]()
Mol aagnoh dr FCB kunnt in Final denn könnti das bedüüte: wenn Sion im Final stooht, dass die bekanntlig locker schnäll s'ganze G wurde fülle und uns Tickets wägschnappe. Wenn Zirü im Final stoht gege uns wäre das v.a. sicherheitstechnisch no e glains Problem..![]()
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Skandalös, andere Fans können sich Tickets kaufen...

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Kunnt dä Match im TV? TC oder DRS? Oder wird dä au nur im Internetz g'streamt? Ich mein mr ka erwarte, dass die Cup-Halbfinal Partie (MZ) im im Inträsse vo dr breite bevölkerig isch und durch unseri Billag Gebühre abdeggd wird!? Schad isch dr Match nid morn, wär no luschdig gsi vor em Griendonnschdig in d'Oschdschwiiz.*
*(achtung Ironie: Es ist nie lustig in die Ostschweiz zu fahren)
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
SRF 2 überträgt live...Brausebad hat geschrieben:Kunnt dä Match im TV? TC oder DRS? Oder wird dä au nur im Internetz g'streamt? Ich mein mr ka erwarte, dass die Cup-Halbfinal Partie (MZ) im im Inträsse vo dr breite bevölkerig isch und durch unseri Billag Gebühre abdeggd wird!? Schad isch dr Match nid morn, wär no luschdig gsi vor em Griendonnschdig in d'Oschdschwiiz.*
http://tvprogramm.srf.ch/08.04.2015
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Im Stadion läuft das Spiel live....Brausebad hat geschrieben:Kunnt dä Match im TV? TC oder DRS? Oder wird dä au nur im Internetz g'streamt? Ich mein mr ka erwarte, dass die Cup-Halbfinal Partie (MZ) im im Inträsse vo dr breite bevölkerig isch und durch unseri Billag Gebühre abdeggd wird!? Schad isch dr Match nid morn, wär no luschdig gsi vor em Griendonnschdig in d'Oschdschwiiz.*

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Quo hat geschrieben:Es ist kaum zu glauben, dass es in jedem Match-Vorschau-Thread mindestens einen User gibt, der das immer noch witzig findet...![]()
Der User "Tschanky" ist ein sehr humorvoller Zeitgenosse...kann ich voll und ganz bestätigen.

Es gibt immer mindestens ein User, der nicht dieser Meinung ist

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Je nach Spiiltempo kunnts eim aber verzögered vor...Kurtinator hat geschrieben:Im Stadion läuft das Spiel live....![]()
![]()

St.Galle isch halt scho e Halbdaagesreis. Und das unter dr Wuche - machts nid aifacher. Nimm mir drfir firs Final Zyt wenn mr gwinne... ;-)
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
es kunnt jo eh zu Usschrittige, egal wer gwinnt.Brausebad hat geschrieben:Je nach Spiiltempo kunnts eim aber verzögered vor...
St.Galle isch halt scho e Halbdaagesreis. Und das unter dr Wuche - machts nid aifacher. Nimm mir drfir firs Final Zyt wenn mr gwinne... ;-)
D.h. dr Zug fahrt eifach ei bis zwei Std. schpöter ab, und das unter dr Wuche. Und das tief in dr Oschtschwiz, nid grad e Katzeschprung. Ohne mich. muess schaffe
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
-
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer