1. Bundesliga 14/15
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Gladbach erteilt der Bundesliga gerade eine Leerstunde. Hoffentlich passen auch alle gut auf.. 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
1. Zunächst braucht man den besten Goalie der Liga in den eigenen Reihen (
).
2. Muss man den zweitbesten Goalie der Liga in der 1. HZ mit einem Weitschuss überraschen und den Führungstreffer erzielen.
3. Betonmischer anrühren
4. In den letzten 15 Minuten die immer höher stehenden Bayern auskontern und die Vorentscheidung herbeiführen.
S'Edith meint no, hoffentlich het au Porto dä Match gse und sNotizbuech füregnoo
.

2. Muss man den zweitbesten Goalie der Liga in der 1. HZ mit einem Weitschuss überraschen und den Führungstreffer erzielen.
3. Betonmischer anrühren
4. In den letzten 15 Minuten die immer höher stehenden Bayern auskontern und die Vorentscheidung herbeiführen.
S'Edith meint no, hoffentlich het au Porto dä Match gse und sNotizbuech füregnoo

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Der HSV hat soeben mitgeteilt, dass Zinnbauer und Patrick Rahmen per sofort freigestellt wurden. Die Mannschaft bis zum Saisonende übernimmt der " Direktor Profifussball " Peter Knäbel bis zum Saisonende.
http://www.hsv.de/saison/meldungen-sais ... ebernimmt/
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
http://www.hsv-countdown.de/stacheldraht hat geschrieben:Der HSV hat soeben mitgeteilt, dass Zinnbauer und Patrick Rahmen per sofort freigestellt wurden. Die Mannschaft bis zum Saisonende übernimmt der " Direktor Profifussball " Peter Knäbel bis zum Saisonende.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Geile sache!! Das Meisterrennen ist zwar längst entschieden, aber BMG in der CL wär geil. Vielleicht sogar in unserer Gruppestacheldraht hat geschrieben:Gladbach erteilt der Bundesliga gerade eine Leerstunde. Hoffentlich passen auch alle gut auf..![]()

nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Dortmund - Bayern im Livestream:
http://mosrelate.blogspot.co.uk/2015/04/bayern.html
...und diesen Gockel Kampl mag ich nicht sehen bei einem sympathischen Verein wie dem BVB....
http://mosrelate.blogspot.co.uk/2015/04/bayern.html
...und diesen Gockel Kampl mag ich nicht sehen bei einem sympathischen Verein wie dem BVB....
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
dann üb' mal schönblack/white hat geschrieben:Wer oder was ist ein Leerstunde?
Den Unterschied von lehren und lernen begreife ich ja gerade noch, aber dieses Wort ist mir neu. Bitte um Nachhilfe.

(ich weiss, der Fehler lag bei Stacheldraht

http://www.hak-lienz.tsn.at/n_learning/ ... bung13.htm
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Djourou und Berahmi sind unterste Schublade beim HSV (wie viele andere auch), aber Djourou schafft es schon Woche für Woche seine Nichtleistung nochmal zu unterbieten. Schade sah sich Diaz zu höherem berufen und wechselte dahin, bei diesem Team ist Hopfen und Malz verloren.PadrePio hat geschrieben:Djourou wieder mit Riesenbock. Warum der in der Nati spielt ist mir noch immer ein Rätsel.
Gratulation an Stocker zu seinem ersten Bundesliga-Tor, passt zu seinem Aufwärtstrend in den letzten Wochen.

54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Nur ist dieser Djourou unter jedem Nati- Trainer gesetzt, verstehe dies auch nicht. Muss ein Schlag ins Gesicht sein für jeden einigermassen talentierten jungen IV.stacheldraht hat geschrieben:Djourou und Berahmi sind unterste Schublade beim HSV (wie viele andere auch), aber Djourou schafft es schon Woche für Woche seine Nichtleistung nochmal zu unterbieten. Schade sah sich Diaz zu höherem berufen und wechselte dahin, bei diesem Team ist Hopfen und Malz verloren.
Gratulation an Stocker zu seinem ersten Bundesliga-Tor, passt zu seinem Aufwärtstrend in den letzten Wochen.![]()
Knäbel verstehe ich auch nicht. Gibt seinen guten und sicheren Job beim SFV ab und nun wenn es dumm kommt und der HSV runter geht, kann er sich eine neue Stelle suchen.
ich bin zwar nicht an der Quelle, aber was ich jetzt vom TV her kenne, kann ich nicht sagen, dass Guardiola nerven würde. Ich persönlich mag den Typen nochPatzer hat geschrieben:schland nervtdas hat nichts mit pep zu tun... ein klopp, schmidt und wie sie alle heissen sind doch alle die gleichen selbstdarsteller...
Aber so was von! Das kommt sicher in die Auswahl des Tor des Monats!Konter hat geschrieben:Stocker mitere riiise Kiste gege Hannover![]()
![]()
Zum anderen: Auch hier, was für eine Wohltat, diese Reporter! Neutrale und kompetente Berichterstattung auf Sky. Was für ein Gegensatz zu unseren FCB-Hasser. Wie Tag und Nacht.
Und auch: Der Hertha-Trainer zu zwei Szenen, bei welchen der Schiri keinen Elfer für seine Mannschaft gab: Er diskutiere nicht über Schiri Entscheide. Das gleiche sich aus das Jahr hindurch.
Was hätten da unsere Trainer in der SL (da kommt mir irgendwie einer hauptsächlich in den Sinn....

Diese sollten sich mal eine Scheibe von ihm abschneiden.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Gladbach schenkt dem BVB nach 29 Sekunden das erste Tor ein 

54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!