1. Bundesliga 14/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Gladbach erteilt der Bundesliga gerade eine Leerstunde. Hoffentlich passen auch alle gut auf.. :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Patzer hat geschrieben:bayern ohne robbery max. die hälfte wert
Bedenklich bei diesem Kader

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

stacheldraht hat geschrieben:Gladbach erteilt der Bundesliga gerade eine Leerstunde. Hoffentlich passen auch alle gut auf.. :)
Ganz geil! Zeigt dem Rest dass die auch nur mit Wasser kochen...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

1. Zunächst braucht man den besten Goalie der Liga in den eigenen Reihen ( :D ).
2. Muss man den zweitbesten Goalie der Liga in der 1. HZ mit einem Weitschuss überraschen und den Führungstreffer erzielen.
3. Betonmischer anrühren
4. In den letzten 15 Minuten die immer höher stehenden Bayern auskontern und die Vorentscheidung herbeiführen.

S'Edith meint no, hoffentlich het au Porto dä Match gse und sNotizbuech füregnoo :) .
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Der HSV hat soeben mitgeteilt, dass Zinnbauer und Patrick Rahmen per sofort freigestellt wurden. Die Mannschaft bis zum Saisonende übernimmt der " Direktor Profifussball " Peter Knäbel bis zum Saisonende.

http://www.hsv.de/saison/meldungen-sais ... ebernimmt/
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

stacheldraht hat geschrieben:Der HSV hat soeben mitgeteilt, dass Zinnbauer und Patrick Rahmen per sofort freigestellt wurden. Die Mannschaft bis zum Saisonende übernimmt der " Direktor Profifussball " Peter Knäbel bis zum Saisonende.

http://www.hsv.de/saison/meldungen-sais ... ebernimmt/
http://www.hsv-countdown.de/
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

stacheldraht hat geschrieben:Gladbach erteilt der Bundesliga gerade eine Leerstunde. Hoffentlich passen auch alle gut auf.. :)
Geile sache!! Das Meisterrennen ist zwar längst entschieden, aber BMG in der CL wär geil. Vielleicht sogar in unserer Gruppe ;)
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

johnDoe hat geschrieben:Geile sache!! Das Meisterrennen ist zwar längst entschieden, aber BMG in der CL wär geil. Vielleicht sogar in unserer Gruppe ;)
Nein. Ich kann mich nicht richtig über Tore gegen Yann freuen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Gut, hat dieser unsympathische langweilige Verein BMG mit 2 Ex-Baslern verstärkt gegen den noch unsympathischeren Lederhosenverein gewonnen. Das kleinere Übel hat sich durchgesetzt.

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Wer oder was ist ein Leerstunde?

Den Unterschied von lehren und lernen begreife ich ja gerade noch, aber dieses Wort ist mir neu. Bitte um Nachhilfe.

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

Dortmund - Bayern im Livestream:

http://mosrelate.blogspot.co.uk/2015/04/bayern.html

...und diesen Gockel Kampl mag ich nicht sehen bei einem sympathischen Verein wie dem BVB....
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

black/white hat geschrieben:Wer oder was ist ein Leerstunde?

Den Unterschied von lehren und lernen begreife ich ja gerade noch, aber dieses Wort ist mir neu. Bitte um Nachhilfe.
dann üb' mal schön :)
(ich weiss, der Fehler lag bei Stacheldraht ;)

http://www.hak-lienz.tsn.at/n_learning/ ... bung13.htm

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Freiburg in kleinen Schritten Richtung Klassenerhalt, sehr gut!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Djourou wieder mit Riesenbock. Warum der in der Nati spielt ist mir noch immer ein Rätsel.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:Djourou wieder mit Riesenbock. Warum der in der Nati spielt ist mir noch immer ein Rätsel.
Djourou und Berahmi sind unterste Schublade beim HSV (wie viele andere auch), aber Djourou schafft es schon Woche für Woche seine Nichtleistung nochmal zu unterbieten. Schade sah sich Diaz zu höherem berufen und wechselte dahin, bei diesem Team ist Hopfen und Malz verloren.

Gratulation an Stocker zu seinem ersten Bundesliga-Tor, passt zu seinem Aufwärtstrend in den letzten Wochen. :)

54, 74, 90 - 2014!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

stacheldraht hat geschrieben:Schade sah sich Diaz zu höherem berufen und wechselte dahin, bei diesem Team ist Hopfen und Malz verloren.
wo war diaz eigentlich die letzten 5-6 Spiele? verletzt? der war ja nie im kader. erst letztes Spiel wieder eingewechselt.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

stacheldraht hat geschrieben:Djourou und Berahmi sind unterste Schublade beim HSV (wie viele andere auch), aber Djourou schafft es schon Woche für Woche seine Nichtleistung nochmal zu unterbieten. Schade sah sich Diaz zu höherem berufen und wechselte dahin, bei diesem Team ist Hopfen und Malz verloren.

Gratulation an Stocker zu seinem ersten Bundesliga-Tor, passt zu seinem Aufwärtstrend in den letzten Wochen. :)
Nur ist dieser Djourou unter jedem Nati- Trainer gesetzt, verstehe dies auch nicht. Muss ein Schlag ins Gesicht sein für jeden einigermassen talentierten jungen IV.
Knäbel verstehe ich auch nicht. Gibt seinen guten und sicheren Job beim SFV ab und nun wenn es dumm kommt und der HSV runter geht, kann er sich eine neue Stelle suchen.

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

aguero hat geschrieben:wo war diaz eigentlich die letzten 5-6 Spiele? verletzt? der war ja nie im kader. erst letztes Spiel wieder eingewechselt.
Verletzung am Innenband

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

der HSV kann noch Torschützenkönig werden :p

[ATTACH]20708[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Taratonga hat geschrieben:der HSV kann noch Torschützenkönig werden :p

[ATTACH]20708[/ATTACH]
von lewandowski hat man auch mehr erwartet...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

schland nervt ;) das hat nichts mit pep zu tun... ein klopp, schmidt und wie sie alle heissen sind doch alle die gleichen selbstdarsteller...

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

dönt eher nacheme gfrustete köln-fan...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Patzer hat geschrieben:schland nervt ;) das hat nichts mit pep zu tun... ein klopp, schmidt und wie sie alle heissen sind doch alle die gleichen selbstdarsteller...
ich bin zwar nicht an der Quelle, aber was ich jetzt vom TV her kenne, kann ich nicht sagen, dass Guardiola nerven würde. Ich persönlich mag den Typen noch

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Stocker mitere riiise Kiste gege Hannover :eek: :)
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Konter hat geschrieben:Stocker mitere riiise Kiste gege Hannover :eek: :)
Aber so was von! Das kommt sicher in die Auswahl des Tor des Monats!

Zum anderen: Auch hier, was für eine Wohltat, diese Reporter! Neutrale und kompetente Berichterstattung auf Sky. Was für ein Gegensatz zu unseren FCB-Hasser. Wie Tag und Nacht.

Und auch: Der Hertha-Trainer zu zwei Szenen, bei welchen der Schiri keinen Elfer für seine Mannschaft gab: Er diskutiere nicht über Schiri Entscheide. Das gleiche sich aus das Jahr hindurch.
Was hätten da unsere Trainer in der SL (da kommt mir irgendwie einer hauptsächlich in den Sinn.... ;) ) gejammert, wie doch immer ihre Mannschaft benachteiligt würde. Hach, warum können das unsere Trainer nicht gleich tun
Diese sollten sich mal eine Scheibe von ihm abschneiden.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Gladbach schenkt dem BVB nach 29 Sekunden das erste Tor ein :)

54, 74, 90 - 2014!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Langsam gehen in Hamburg die Lichter aus. Djourou fliegt vom Platz.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

PadrePio hat geschrieben:Langsam gehen in Hamburg die Lichter aus. Djourou fliegt vom Platz.
Und soll sich mit Behrami in der Pause einen Faustkampf geliefert haben...

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Behrami auch nur dort an vorderster Front dabei. Sonst nur noch heisse Luft.

Antworten