Kann nicht sehen warum Gomez nach Basel kommen würde.Späcki hat geschrieben:Isch dr Super-Mario (Gomez) in Floränz no immer unerwünscht? Kaufe!
Transferwünsche 15/16
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
ein weiterer Sauzürcher in unseren Farben, kein Wunder kommen keine Emotionen mehr auf...Admin hat geschrieben:Michael Lang (GC) soll scheinbar ein heisser Kandidat sein. Sein Vertrag läuft ja aus...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Anderst wie friehner, so 2001-2005, mit Spieler wie Zubi, Smiljabitsch, Petric usw. und em Gross als Trainer! Do het meh no uff das Zircherpack verzichtet und d Emotione sind durch s ganze Joggeli spürbar gsi!stacheldraht hat geschrieben:ein weiterer Sauzürcher in unseren Farben, kein Wunder kommen keine Emotionen mehr auf...

R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Gomez hat eine aussergewöhnliche Ausstrahlung auf dem Platz, die spürt man schon wenn man ihn im TV spielen sieht.THOR29 hat geschrieben:Ich waiss au nit, worum meh dä will!?!?
Ein klassischer Stürmer, der die Bälle ohne wenn und aber versenkt. Sympathischer Mensch, der sich auch für seine Farben zerreisst. Vor allem ein sehr fairer Spieler!
Ich denke RotBlau würde ihm gut stehen

- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Gomez? Alles klar.....Feanor hat geschrieben:habe zwar gomez zwar nicht verfolgt, aber er musste jeweils ähnlich viel kritik einstecken wie pipi
und er scheint mir ähnlich intelligent zu sein, ich glaube auch, dass es sich für den Club zerreissen würde!
also ich fände einen Transfer von Gomez noch interessant!

Ich empfehle dir den Thread von Falcao......"FC Basel am Scheideweg"
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Der soll uns mal ein Bisschen entgegenkommen :PAgent Orange hat geschrieben:Ja, ja Gomez, verdient nur lächerliche 5 Millionen, also ein Schnäpchen für den FCB...
Daher bleibt es ja auch nur ein Wunsch, der sich aufgrund seiner wahrscheinlichen Lohnvorstellungen und unserer bescheidenen (Positiv) Transferpolitik nie erfüllen lässt - vielleicht...

- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
tja. man muss nicht seitenlang darüber diskutieren, ob der fcb oder seine fans am scheideweg sind - wenn man sich im handkerum saison zu saison weitere zürcher spieler in die mannschaft wünscht. klar kann eine mannschaft nicht aus 11 basler bestehen und wird auch nicht, aber wenn man sich die spieler vom erzfeind schon zu sich wünscht muss man sich mE nicht mehr wundern, warum keine positiven emotionen mehr da sind..Tsunami hat geschrieben:Zumindest bei dir scheinen bei einem solchen Transfer Emotionen da zu sein.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Vielleicht sehe ich das anders, aber für mich ist es was ganz anderes. Ein Spieler, egal von welchem Club, kann ich nicht hassen.Ok, gibt natürlich Ausnahmen, aber im grossen und ganzen hab ich nichts gegen die Spieler selbst, sondern nur gegen den Club und deren Hardcore-Fans. Die Spieler sind nur Akteure auf dem Platz. Von dem her ist mir das egal, woher ein Spieler geholt wird. Das macht für mich keinen Unterschied, ob es ein Zürcher oder ein Genfer Spieler ist. Denn Club GC oder FCZ kann man ja weiterhin "hassen". Für mich ist es wichtiger, die besten Spieler beim FCB zu haben.stacheldraht hat geschrieben:tja. man muss nicht seitenlang darüber diskutieren, ob der fcb oder seine fans am scheideweg sind - wenn man sich im handkerum saison zu saison weitere zürcher spieler in die mannschaft wünscht. klar kann eine mannschaft nicht aus 11 basler bestehen und wird auch nicht, aber wenn man sich die spieler vom erzfeind schon zu sich wünscht muss man sich mE nicht mehr wundern, warum keine positiven emotionen mehr da sind..
Ausserdem hatten wir auch in den Zeiten des grossen Hasses einige Spieler mit Zürcher Vergangenheit....Lupo, Zubi, zum Beispiel...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
ja das sehen wir wohl andersSharky hat geschrieben:Vielleicht sehe ich das anders, aber für mich ist es was ganz anderes. Ein Spieler, egal von welchem Club, kann ich nicht hassen.Ok, gibt natürlich Ausnahmen, aber im grossen und ganzen hab ich nichts gegen die Spieler selbst, sondern nur gegen den Club und deren Hardcore-Fans. Die Spieler sind nur Akteure auf dem Platz. Von dem her ist mir das egal, woher ein Spieler geholt wird. Das macht für mich keinen Unterschied, ob es ein Zürcher oder ein Genfer Spieler ist. Denn Club GC oder FCZ kann man ja weiterhin "hassen". Für mich ist es wichtiger, die besten Spieler beim FCB zu haben.

ich hab es eigentlich nur so angesprochen, weil es für mich nicht zusammenpasst. auf der einen seite diskutieren wir hier über scheidewege, identitätsverluste und auf der anderen seite werden sich eben jahr für jahr solche spieler gewünscht.
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Ich sehe dies wie Sharky. Egal woher der beste verfüg- und bezahlbare Spieler kommt. Er soll verpflichtet werden. Und wenn er vom FCZ oder GC kommt, um so besser. Dann wird der Erzrivale noch geschwächt.stacheldraht hat geschrieben:ja das sehen wir wohl andersbei mir ist es kein hass (ausser mp und bj), aber es entwickelt sich bei solchen transfers eine gewisse gleichgültigkeit. im ersten moment ist es vielleicht der hass auf den erzfeind welcher durch die adern geht, im zweiten moment muss man sich halt damit abfinden. er spielt & irgendwann geht der spieler wieder, trotzdem werde ich einem solchen spieler nicht zujubeln - wie beschrieben, es bleibt bei der gleichgültigkeit. so halte ich es auch mit dem neusten import aus zürich, ich respektiere seine leistungen und zugegeben seine tollen tore - das war es aber auch. ich kann und habe dafür keine positiven emotionen. für mich ist halt jeder dieser transfers ein kleiner stich ins fcb-herzen, andere bejubeln solche transfers - auch das respektiere ich (ausser bei zwei spielern, dies werde ich den entscheidungsträgern nie verzeihen).
ich hab es eigentlich nur so angesprochen, weil es für mich nicht zusammenpasst. auf der einen seite diskutieren wir hier über scheidewege, identitätsverluste und auf der anderen seite werden sich eben jahr für jahr solche spieler gewünscht.
Und ja, es gibt dort auch Spieler, welche ich lieber nicht bei uns sehen will. Bestes Beispiel ist Chermiti. Zum Glück ist der nicht der Hammer und steht daher auch nicht zur Diskussion. Mit dem hätte ich wirklich Probleme.
Wenn scho ä unrealistische Transfer us Italie, denn bitte s'Geld richtig investiere und Gspänli für dr Delgado verpflichteSpäcki hat geschrieben:Isch dr Super-Mario (Gomez) in Floränz no immer unerwünscht? Kaufe!

[video=youtube;iJd-2LP4N90]https://www.youtube.com/watch?v=iJd-2LP4N90[/video]
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das sehe ich eben auch so !Tsunami hat geschrieben:Ich sehe dies wie Sharky. Egal woher der beste verfüg- und bezahlbare Spieler kommt. Er soll verpflichtet werden. Und wenn er vom FCZ oder GC kommt, um so besser. Und ja, es gibt dort auch Spieler, welche ich lieber nicht bei uns sehen will. Bestes Beispiel ist Chermiti. Zum Glück ist der nicht der Hammer und steht daher auch nicht zur Diskussion. Mit dem hätte ich wirklich Probleme.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Da du ja offensichtlich auch schon länger in diesem Forum schreibst, solltest du wissen, das beim FCB in der Vergangenheit immer wieder ehemalige GC-Spieler tätig waren. Und die meisten davon haben uns weiter geholfen! Bei aller Antipathie zu den Grashüpfern, sollte man dies nicht vergessen...Delgado hat geschrieben:Indem wir GC Spieler holen. ��������
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
gutheissen muss man es trotzdem nicht, ob sie geholfen haben oder nicht.Quo hat geschrieben:Da du ja offensichtlich auch schon länger in diesem Forum schreibst, solltest du wissen, das beim FCB in der Vergangenheit immer wieder ehemalige GC-Spieler tätig waren. Und die meisten davon haben uns weiter geholfen! Bei aller Antipathie zu den Grashüpfern, sollte man dies nicht vergessen...
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Dann hättest du es gutgeheissen, wenn man auf diese Saison hin den Basler Pascal Schürpf von Vaduz zurückgeholt hätte anstatt von GC Gashi zu verpflichten? Oder was wäre deine (im ähnlichen finanziellen Rahmen gelegene!) Alternative zu Gashi gewesen?stacheldraht hat geschrieben:gutheissen muss man es trotzdem nicht, ob sie geholfen haben oder nicht.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer