genau, will spieler mit erfahrig spiele alli perfektcharliesheenFCB hat geschrieben:ich versuche das objektiv zu betrachten, auch wenn ich seit seinem ersten tag gesagt habe dass er alles andere als fit aussieht (heute sogar noch weniger).
2 tore gehen glasklar auf seine kappe, solche fehler dürfte man eigentlich von einem spieler mit seiner erfahrung nicht sehen. problem ist wohl, dass seine müdigkeit auf dem platz die schnell auftritt auch seine konzentrationsfähigkeit schadet, dementsprechend geschehen doch solche fehler wie im hinspiel der zum elfmeter führte oder die schwingereinlage vor dem 0-1 in porto.
er kann zwar wirklich ein spiel eröffnen mit schönen pässen, aber was bringt das wenn er hinten nicht die verstärkung ist die man sich so wünscht? ich empfand ajeti in seinen spielen doch sehr viel besser.
alles in allem brachte er dem fcb bisher keinen mehrwert auf dem platz, dass er daneben seine erfahrung mit den jungen spielern teilt ist eine andere geschichte, doch dann hätte man ihn als assistent holen können.

dr penalty z basel: ka er wenig drfür, rutscht mitere natürliche armbewegig dri wie jede andere spieler au und dr ball springt im an arm. Was ka er drfür?
s 1:0 in porto: dr elneny vertölplet dr ball in dr mitti, ball wird schnäll in tiefi gschosse wo dr samuel mitem körper an portospieler kunnt und dä ihm denn vor d fiess keit. miesst me nit pfiffe und wenn e fähler denn vom elneny dass er in däre sitaution dr ball verliert.
das ganze samuel gebashe goht mir langsam so uf dr sack. Jede idiot kunnt mit dr meinig füre er isch halt z langsam darum ischer schlächt. was er aber sust in däm spiel alles abgruumt het isch näbesächlich