PadrePio hat geschrieben:Was genau habt ihr an Samuel zu kritisieren. Er war der einzige der sich überhaupt gegen die Niederlage gestemmt hat. Er hat einen Freistoss verursacht und sonst?? Im übrigen musste er in dieser Situation dem Mist des Mittelfeldes ausbaden. Wo waren denn die anderen Verteidiger? Die spielten alle wie ein Fähnchen im Wind. Schaer ein Fehlpass nach dem anderen. Du schreibst von keine Eier und kritisierst im gleichen Atemzug Walter. Finde diese Samuel Häme unter aller Sau und realitätsfremd... und im übrigen war der verursachte Freistoss von Frei auch nichts anderes...
Dass er nicht gleich klug gehandelt hat wie Pipi. Von einem europäischenTopverein einer Traditionsliga in die Gurkenliga: Eingesetzt bei Cup-Spielen gegen Unterklassige und als Ersatz, wenn mal Suchy oder Schär nicht einsatzbereit war, das sagt eigentlich schon alles!
Zudem, dass er in den Zweikämpfen zu 90% gegen diese jungen hochtalentierten Spieler wortwörtlich alt aussieht war mir schon vor dem Spiel klar und werfe ich ihm auch nicht vor. Viel schlimmer aber fand ich, dass er in meinen Augen zu keiner Zeit Selbstsicherheit (da und dort mal hart in den Zweikampf einsteigen ist für mich nicht= Eier zeigen, Eier zeigen bedeutet sich selber auch das Unmögliche zuzutrauen und dementsprechend auch aufzutreten) ausstrahlte und dies auch auf seine Mitspieler übertragen konnte, denn wenn, dann hätte man noch am ehsten davon profitieren können.
Sieh es ein, dein Superstar bringt es nicht mehr und hätte letzten Sommer seine Kickschuhe an den Nagel hängen sollen.
Edit: Und vielleicht solltest du dich mal lieber an der eigenen Nase nehmen. Hier rumzuheulen, dass die Samuel-Häme unter aller Sau ist und gleichzeitig einen unserer Spieler als Marketing-Gag zu bezeichnen...

Was nicht heisst, dass ich mit jenem Transfer zufrieden bin, aber Respekt muss man anscheinend in deinen Augen nur jenen entegegen bringen, für welche man offensichtlich Sympathien hat...