CL 1/8 Rückspiel | FC PORTO - FC BASEL 1893
Sicher nicht! Wir haben Valencia im Hinspiel Vorgeführt daher kam erst solch eine Reaktion von denen Zuhause! Für Valencia war das ein alles oder nichts Spiel! Bei Porto ist alles Resultat mässig ausgeglichener sodass Porto nicht wie Mongos alles auf Offensive setzten werden!Bender hat geschrieben:Das Spiel hat leider ziemlich viel Valencia-Potential ...
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
-
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>Mission Viertelfinal. Der <a href=http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_ ... C_Basel</a> macht sich auf nach Porto. Ohne Delgado (krank) <a href=http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_ ... laulive</a> <a href=http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_ ... mpy</a></p>— Radio Basilisk (@Radio_Basilisk) <a href=http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_ ... 2464769">9. März 2015</a></blockquote>
<script async src=http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_ ... widgets.js" charset="utf-8"></script>
<script async src=http://anonymouse.org/cgi-bin/anon-www_ ... widgets.js" charset="utf-8"></script>
Jeder Punkt, schon fast jedes Tor wäre für mich eine Überraschung.
Tippe auf ein 2:0 für Porto.
Der FCB tritt zwar engagiert und anders auf, aber Porto wird zu gut sein und trifft nach einer Standard-Situation und nach einem Konter in der 2.HZ.
Tippe auf ein 2:0 für Porto.
Der FCB tritt zwar engagiert und anders auf, aber Porto wird zu gut sein und trifft nach einer Standard-Situation und nach einem Konter in der 2.HZ.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Sehe ich anders, lieber in Porto alles aus dem vorhandenen Potenzial rausholen und 2:2 spielen und danach entkräftet gegen Güllen verlieren (was ja trotzdem nicht zwingend der Fall sein mussZUGLO hat geschrieben:Chance zum weiterkommen ist bei 20%, Hauptsache nicht untergehen und kämpfen das es einigermaßen zum Zuschauen erträglich ist.Lieber dafür 3 Pkt in St Gallen holen

Porto ist zwar spielerisch stark, aber die machen aus ihrem Ballbesitz viel zu wenig Tore (zu verspielt). Dies zeigt sich auch an ihren letzten Meisterschaftsheimspielen wo die Tormaschinerie noch nicht so recht in die Gänge kam. Allerdings kassieren sie auch wenig Gegentreffer.
F.R.B. - Freie Republik Basel
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Vaclik
Xhaka Schär Samuel Safari
Elneny Frei
Gonzalez Zuffi Kakitani
Streller
80' - 0:1 Streller
- Xhaka ist besser gegen die Angriffswellen geeignet, Degen könnte jedoch die Konter besser fahren. Daher bei 0:0 nach 60' Degen einwechseln.
- Samuel im Hinspiel bis auf die unglückliche Penaltyszene und einen groben Fehlpass mit starkem Spiel.
- Safari noch vor Traoré, da defensiv solid.
- Gashi ist im Hinspiel extrem untergetaucht, daher mit Kakitani schnelle Konter fahren. Allenfalls Gashi von Anfang an und Kakitani erst in der 2.HZ einwechseln.
- Embolo nach 70' einwechseln, jedoch mit Streller zusammen spielen lassen. Erkämpft sich Bälle und tankt sich durch die müde Porto-Abwehr. Legt auf Pipi auf zum Siegtor.
Elneny Frei
Gonzalez Zuffi Kakitani
Streller
- Xhaka ist besser gegen die Angriffswellen geeignet, Degen könnte jedoch die Konter besser fahren. Daher bei 0:0 nach 60' Degen einwechseln.
- Samuel im Hinspiel bis auf die unglückliche Penaltyszene und einen groben Fehlpass mit starkem Spiel.
- Gashi ist im Hinspiel extrem untergetaucht, daher mit Kakitani schnelle Konter fahren. Allenfalls Gashi von Anfang an und Kakitani erst in der 2.HZ einwechseln.
- Embolo nach 70' einwechseln, jedoch mit Streller zusammen spielen lassen. Erkämpft sich Bälle und tankt sich durch die müde Porto-Abwehr. Legt auf Pipi auf zum Siegtor.
Mitem unterschied das Barca dazumals Offensiv gwüsst het wie die Bäll inemachePatzer hat geschrieben:aber spielerisch so dominiert worden sind wir seit barca nicht mehr zuhause. die frage ist jetzt eben, ob porto das in tore ummünzen kann

NaSrI hat geschrieben:Ich revidiere meinen Tipp von 4-0 auf ein heroisches 2-2.Alli alles gä!

Ich verstoh die ganzi angscht bim beschte Wille nid...
Porto isch spielstark aber Benfica isch ebewürdig würd ich mol behaupte

Und mir hän am samschtig gseh dass de FCB au chan guete fuessball spiele, wenn de Jackson Out isch und mir de González übers ganze spiel hän, jä denn gsehts gar nid soooo schlächt us!
Porto 2 : 2 FC BASEL
VORWÄRS BASEL!!
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

So ausgerichtet/Annahme, dass wir wenig Ballbesitz haben werden und unsere Chancen mit Kontern suchen müssen stimmt deine Aufstellung perfekt. Strelli soll/muss viel Laufarbeit verrichten und soll dann Mitte 2. Halbzeit durch Embolo ersetzt werden. Gashi würde ich insbesondere bei dieser Spielweise nicht bringen! Hoffe unsere schnellen Flügel Kakitani und Gonzalez können einen Konter dann mal erfolgreich abschliessenblack/white hat geschrieben:Vaclik
Elneny Frei
Gonzalez Zuffi Kakitani
Streller
.

F.R.B. - Freie Republik Basel
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
ob das ein Vorteil ist wird sich weisen. Mit Aboubakar spielt ein kamerunischer Nationalspieler als sein Ersatz, welcher vor ein paar Saison in Frankreich 2. Bester Torschütze hinter Ibrahimovic war. Also ein Qualitätsverlust wird dies kaum sein.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
-
- Neuer Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Buenos dias, te respondo en espanol ya que no hablo portuges (pero seguro me entiendes).FCP_O_MAIOR hat geschrieben:Meus amigos Suiços, digo-vos desde já que vai estar um excelente dia de sol amanhã no estádio mais lindo de Portugal, espero que vocês tragam o maior numero de adeptos possivel e que desfrutem ao máximo esta viagem, saudações Portistas.
![]()
Gracias por la bienvenida en porto! que vaya a ganar el mejor equipo y que veamos un buen partido!
saludos de basilea
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
Gege Thun het me gseh, dass es duchrus berächtigti Gründ git, worum dr Kakitani nit (noni) öfters spielt. Abr ich möcht do kai Kakitani-Bashing betriebe.Ich has generell schad gfunde, dass die drei junge Herre, wo neu ufs Fäld ko sin, s'nit gschafft hän mehr Druck ufzbaue in dr Offensive. Debi sin si jo alli schnäll und vermaintlig technisch stargg. Und dRüüm für schnälli Konter wäre durchus vorhande gsi.
Dorum erwart ich, dass mer morn wieder mit dr gliche Offensiv-Abteilig Gashi-Streller-Gonzo wärde ins Spiel go und das isch au richtig eso. Gashi-Streller hän am Samstig wieder guet harmoniert und do mer e Goal mien schiesse isch dr Gashi aigentlig scho gsetzt
.
Im Grund gno isch alles agrichtet füre Exploit. Mir wärde miteme bessere Team aträtte wie bim Hispiel (sind wieder igspielter/ Gonzo über 90 Minute statt 70 Minute Calla) Porto hingege isch durch dAbwäseheit vo ihrem Topscorer sicher nit stärgger worde.
Dorum erwart ich, dass mer morn wieder mit dr gliche Offensiv-Abteilig Gashi-Streller-Gonzo wärde ins Spiel go und das isch au richtig eso. Gashi-Streller hän am Samstig wieder guet harmoniert und do mer e Goal mien schiesse isch dr Gashi aigentlig scho gsetzt

Im Grund gno isch alles agrichtet füre Exploit. Mir wärde miteme bessere Team aträtte wie bim Hispiel (sind wieder igspielter/ Gonzo über 90 Minute statt 70 Minute Calla) Porto hingege isch durch dAbwäseheit vo ihrem Topscorer sicher nit stärgger worde.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Als übersetzung:FCP_O_MAIOR hat geschrieben:Meus amigos Suiços, digo-vos desde já que vai estar um excelente dia de sol amanhã no estádio mais lindo de Portugal, espero que vocês tragam o maior numero de adeptos possivel e que desfrutem ao máximo esta viagem, saudações Portistas.
![]()
Meine schweizer Freunde, ich sage euch wir werden morgen einen wunderbaren sonnigen Tag haben, im schönsten Stadion Portugals. Ich hoffe dass ihr mit der grösstmöglichen Zahl von Fans anreist und dass ihr die Reise geniesst. Grüsse von den Portistas.
@FCP_O_MAIOR: muito obrigado pela tuas saludacoes e boa jogo tambem para vos.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
http://www.schoener-fernsehen.comSirtatse hat geschrieben:Weiss öbber e Sitte wonni ohni witeri Software im Usland cha dä match streame? Gits uf dr Uefa Sitte e Stream oder so?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer