Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Nach däre Niederlag könne si sich Europa woh ans Bei striche, Floränz ka mit em Sieg ewäg zieh!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Habe den Kommentar vom User "alexfi80" aus dem Corriere dello Sport von heute Abend übersetzt:

"Fiorentina spielte heute mit einem besseren Reserve-Team. Wäre Salah von einem unseren, ach so gelobten "gestreiften" Teams erworben worden, gäbe es Sensations-Schlagzeilen für geschlagene drei Wochen in der Presse, mit der Forderung, ihn umgehend mit der goldenen Kuge auszuzeichnen! Für ein Elfmeter-Törchen von Balotelli, nach sechs Monaten ohne persönlichen Erfolg; oder aber auch mit den Kauf von Suso, mussten wir uns endlose Überschriften auf den Titelseiten der Zeitungen ergehen lassen, die sich über Wochen hinzogen..."
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

kann für den fcb nur von vorteil sein wenn salah zeigt dass er zu unrecht bei chelsea auf der bank sitzt und so doch noch die starke ausbildung in basel nach aussen transportiert.

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Agent Orange hat geschrieben:Reden wir im Sommer wieder drüber!
Deine Beiträge zu Diaz sind defintitiv auf Stammtischniveau und darum braucht man nicht bis im Sommer zu warten. Der Abgang von Diaz ist ein herber Verlust für den FCB der sich jetzt schon stark bemerkbar macht. Peinlich und lachhaft sind die Analysen, in welcher Diaz 1-2 Fehlpässe pro Spiel machte. Jetzt gibt es im Team keinen einzigen Spieler mehr, den der Ball in jeder Situation sucht.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

No_IP hat geschrieben:Deine Beiträge zu Diaz sind defintitiv auf Stammtischniveau und darum braucht man nicht bis im Sommer zu warten. Der Abgang von Diaz ist ein herber Verlust für den FCB der sich jetzt schon stark bemerkbar macht. Peinlich und lachhaft sind die Analysen, in welcher Diaz 1-2 Fehlpässe pro Spiel machte. Jetzt gibt es im Team keinen einzigen Spieler mehr, den der Ball in jeder Situation sucht.
Kannst du mir zeigen, wo ich Analysen betreffs Diaz gemacht habe?
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

No_IP hat geschrieben: Jetzt gibt es im Team keinen einzigen Spieler mehr, den der Ball in jeder Situation sucht[/B].
Nur Spieler, die kaum je im Ballbesitz sind, machen weniger als 1-2 Fehlpässe pro Spiel.

Und zum fettgedruckten Satz: Es könnte zutreffen. So jedenfalls hab ich das noch gar nicht realisiert. Aber es ist jetzt halt einfach so, Cello ist nicht mehr beim FCB. Wir haben schon so viele gute Spieler abgeben müssen und es kamen andere dazu, die die Lücke wieder füllten.

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

No_IP hat geschrieben:Deine Beiträge zu Diaz sind defintitiv auf Stammtischniveau und darum braucht man nicht bis im Sommer zu warten. Der Abgang von Diaz ist ein herber Verlust für den FCB der sich jetzt schon stark bemerkbar macht. Peinlich und lachhaft sind die Analysen, in welcher Diaz 1-2 Fehlpässe pro Spiel machte. Jetzt gibt es im Team keinen einzigen Spieler mehr, den der Ball in jeder Situation sucht.
ein herber Verlust? ..ich habe ihn bis jetzt nicht vermisst und werde ihn auch weiterhin alles andere als vermissen. Diaz hat während über 2 Jahren keine konstanten Leistungen gezeigt. Entsprechend ist es ein Hohn, wenn Diaz der Heilsbringer in der jetzigen Situation hätte sein sollen!!! ...wenns nur 1-2 Fehlpässe gewesen wären und wenn diese Fehlpässe oft nicht zu Gegentoren geführt hätten - nein lassen wir es, ich bin froh ist er nicht mehr da!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Joggeli hat geschrieben:ein herber Verlust? ..ich habe ihn bis jetzt nicht vermisst und werde ihn auch weiterhin alles andere als vermissen. Diaz hat während über 2 Jahren keine konstanten Leistungen gezeigt. Entsprechend ist es ein Hohn, wenn Diaz der Heilsbringer in der jetzigen Situation hätte sein sollen!!! ...wenns nur 1-2 Fehlpässe gewesen wären und wenn diese Fehlpässe oft nicht zu Gegentoren geführt hätten - nein lassen wir es, ich bin froh ist er nicht mehr da!
Das ist doch extrem formuliert. :( Klar habe auch ich von ihm mehr erwartet. Aber gar so grottenschlecht wie Du ihn beschreibst, war er definitiv nicht. Ich habe mich letzten Samstag Abend gefragt, ob ein Diaz oder ein Die vor allem in der 2. Hz mehr Ordnung ins MF Spiel des FCB gebracht hätte.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Ja, ja, vor allem Die war ein Garant dafür ein Spiel zu ordnen. Nicht falsch verstehen, Die hat seine Qualitäten, nicht aber diese...

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

das problem ist auch nicht das zentrum sondern die aussen. zu wenig tempo und bewegung

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

ich weiss nit wie me kha vom e verluscht rede bi 2 spieer wo zämme in de letschte 15 mätch, zämmezellt vermuetlig keini 600 minute uff em fäld gstande sinn. und dodemit mein ich nit glichzittig.
Dr einzig verluscht isch in dr breiti vom kader, aber do hän jo alli gjommeret das mir zviel spieler hän.

numerous
Erfahrener Benutzer

Beitrag von numerous »

Timm Klose möchte im Verlauf seiner Karriere gerne nochmal Rotblau tragen, es sei der Verein seines Herzens (Quelle: Blöd).
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

numerous hat geschrieben:Timm Klose möchte im Verlauf seiner Karriere gerne nochmal Rotblau tragen, es sei der Verein seines Herzens (Quelle: Blöd).
dann sollte er aber nicht mehr allzulange warten, ich denke nicht, dass er mit 30 noch den ansprüchen des fcb genügt...

blauetomate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von blauetomate »

No_IP hat geschrieben: Jetzt gibt es im Team keinen einzigen Spieler mehr, den der Ball in jeder Situation sucht.
Wer sucht hier wen? Was kostet dieser intelligente, spielersuchende Ball?

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

blauetomate hat geschrieben:Wer sucht hier wen? Was kostet dieser intelligente, spielersuchende Ball?
:D Grossartig! Es gibt noch sorgfältige Leser in diesem Forum!

Apropos Klose: Halten wir ihm in der EL die Daumen, da könnte er sich das Ticket zum FCB verdienen!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Schwarzbueb hat geschrieben: :D Grossartig! Es gibt noch sorgfältige Leser in diesem Forum!

Apropos Klose: Halten wir ihm in der EL die Daumen, da könnte er sich das Ticket zum FCB verdienen!
Ein Ticket zum FCB :confused:

Ich denke er hat bereits genügend Einkommen um sich ein Ticket zu kaufen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

PadrePio hat geschrieben:Ein Ticket zum FCB :confused:

Ich denke er hat bereits genügend Einkommen um sich ein Ticket zu kaufen.
Zumal seine Eltern auch nicht gerade am Hungertuch nagen... :)
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Sorry Padre! Hier etwas ausführlicher: Mit dem Gewinn der EL 2014/2015 durch Wolfsburg und der daraus folgenden wahrscheinlichen direkten CL-Qualifikation des mutmasslichen Schweizer Meisters FCB, hätte sich Klose möglicherweise gewisse Verdienste (eventuell auch finanzielle) erworden, die einen Transfer zu seinem Herzclub FCB als durchaus denkbarer erscheinen liessen.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

M.a.W.: Die direkte CL-Quali wäre mir etwas wert!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Krützbandriss

Bild

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Jetzt Live; Dynamo Dresden : Dortmund

Bei Dynamo spielt unser EX U21 Kreuzer.

tauli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tauli »

PadrePio hat geschrieben:Krützbandriss

Bild
Pierre Vogel aka Michel Morganella

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Salah eben mit Traumgoal gegen Juve!!!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Subbuteo hat geschrieben:Salah eben mit Traumgoal gegen Juve!!!
http://www.dailymotion.com/embed/video/x2irxx2

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Salah mit 2 Tor!!!!

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

4everblackandwhite hat geschrieben:Salah mit 2 Tor!!!!
6 Tore in 5 Spielen...YES MR.MOURINHO!

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

ha salah to score gmacht q 6 100fr heheh

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

4everblackandwhite hat geschrieben:Salah mit 2 Tor!!!!
6 Tore in 5 Spielen...YES MR.MOURINHO!

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

[ATTACH]20621[/ATTACH]
Dateianhänge
Screen Shot 2015-03-05 at 22.22.39.jpg

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Juventus verlor seit April 2013 (Bayern) nicht mehr im eigenen Stadion...und dies ist die Schlagzeile im Corriere dello Sport: Juventus verneigt sich vor Salah!

[ATTACH]20622[/ATTACH]
Dateianhänge
Screen Shot 2015-03-05 at 22.46.12.jpg

Antworten