Unsere Ehemaligen
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Nach däre Niederlag könne si sich Europa woh ans Bei striche, Floränz ka mit em Sieg ewäg zieh!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Habe den Kommentar vom User "alexfi80" aus dem Corriere dello Sport von heute Abend übersetzt:
"Fiorentina spielte heute mit einem besseren Reserve-Team. Wäre Salah von einem unseren, ach so gelobten "gestreiften" Teams erworben worden, gäbe es Sensations-Schlagzeilen für geschlagene drei Wochen in der Presse, mit der Forderung, ihn umgehend mit der goldenen Kuge auszuzeichnen! Für ein Elfmeter-Törchen von Balotelli, nach sechs Monaten ohne persönlichen Erfolg; oder aber auch mit den Kauf von Suso, mussten wir uns endlose Überschriften auf den Titelseiten der Zeitungen ergehen lassen, die sich über Wochen hinzogen..."
"Fiorentina spielte heute mit einem besseren Reserve-Team. Wäre Salah von einem unseren, ach so gelobten "gestreiften" Teams erworben worden, gäbe es Sensations-Schlagzeilen für geschlagene drei Wochen in der Presse, mit der Forderung, ihn umgehend mit der goldenen Kuge auszuzeichnen! Für ein Elfmeter-Törchen von Balotelli, nach sechs Monaten ohne persönlichen Erfolg; oder aber auch mit den Kauf von Suso, mussten wir uns endlose Überschriften auf den Titelseiten der Zeitungen ergehen lassen, die sich über Wochen hinzogen..."
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Deine Beiträge zu Diaz sind defintitiv auf Stammtischniveau und darum braucht man nicht bis im Sommer zu warten. Der Abgang von Diaz ist ein herber Verlust für den FCB der sich jetzt schon stark bemerkbar macht. Peinlich und lachhaft sind die Analysen, in welcher Diaz 1-2 Fehlpässe pro Spiel machte. Jetzt gibt es im Team keinen einzigen Spieler mehr, den der Ball in jeder Situation sucht.Agent Orange hat geschrieben:Reden wir im Sommer wieder drüber!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Kannst du mir zeigen, wo ich Analysen betreffs Diaz gemacht habe?No_IP hat geschrieben:Deine Beiträge zu Diaz sind defintitiv auf Stammtischniveau und darum braucht man nicht bis im Sommer zu warten. Der Abgang von Diaz ist ein herber Verlust für den FCB der sich jetzt schon stark bemerkbar macht. Peinlich und lachhaft sind die Analysen, in welcher Diaz 1-2 Fehlpässe pro Spiel machte. Jetzt gibt es im Team keinen einzigen Spieler mehr, den der Ball in jeder Situation sucht.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
-
- Erfahrener Benutzer
Nur Spieler, die kaum je im Ballbesitz sind, machen weniger als 1-2 Fehlpässe pro Spiel.No_IP hat geschrieben: Jetzt gibt es im Team keinen einzigen Spieler mehr, den der Ball in jeder Situation sucht[/B].
Und zum fettgedruckten Satz: Es könnte zutreffen. So jedenfalls hab ich das noch gar nicht realisiert. Aber es ist jetzt halt einfach so, Cello ist nicht mehr beim FCB. Wir haben schon so viele gute Spieler abgeben müssen und es kamen andere dazu, die die Lücke wieder füllten.
ein herber Verlust? ..ich habe ihn bis jetzt nicht vermisst und werde ihn auch weiterhin alles andere als vermissen. Diaz hat während über 2 Jahren keine konstanten Leistungen gezeigt. Entsprechend ist es ein Hohn, wenn Diaz der Heilsbringer in der jetzigen Situation hätte sein sollen!!! ...wenns nur 1-2 Fehlpässe gewesen wären und wenn diese Fehlpässe oft nicht zu Gegentoren geführt hätten - nein lassen wir es, ich bin froh ist er nicht mehr da!No_IP hat geschrieben:Deine Beiträge zu Diaz sind defintitiv auf Stammtischniveau und darum braucht man nicht bis im Sommer zu warten. Der Abgang von Diaz ist ein herber Verlust für den FCB der sich jetzt schon stark bemerkbar macht. Peinlich und lachhaft sind die Analysen, in welcher Diaz 1-2 Fehlpässe pro Spiel machte. Jetzt gibt es im Team keinen einzigen Spieler mehr, den der Ball in jeder Situation sucht.
-
- Erfahrener Benutzer
Das ist doch extrem formuliert.Joggeli hat geschrieben:ein herber Verlust? ..ich habe ihn bis jetzt nicht vermisst und werde ihn auch weiterhin alles andere als vermissen. Diaz hat während über 2 Jahren keine konstanten Leistungen gezeigt. Entsprechend ist es ein Hohn, wenn Diaz der Heilsbringer in der jetzigen Situation hätte sein sollen!!! ...wenns nur 1-2 Fehlpässe gewesen wären und wenn diese Fehlpässe oft nicht zu Gegentoren geführt hätten - nein lassen wir es, ich bin froh ist er nicht mehr da!

ich weiss nit wie me kha vom e verluscht rede bi 2 spieer wo zämme in de letschte 15 mätch, zämmezellt vermuetlig keini 600 minute uff em fäld gstande sinn. und dodemit mein ich nit glichzittig.
Dr einzig verluscht isch in dr breiti vom kader, aber do hän jo alli gjommeret das mir zviel spieler hän.
Dr einzig verluscht isch in dr breiti vom kader, aber do hän jo alli gjommeret das mir zviel spieler hän.
-
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Sorry Padre! Hier etwas ausführlicher: Mit dem Gewinn der EL 2014/2015 durch Wolfsburg und der daraus folgenden wahrscheinlichen direkten CL-Qualifikation des mutmasslichen Schweizer Meisters FCB, hätte sich Klose möglicherweise gewisse Verdienste (eventuell auch finanzielle) erworden, die einen Transfer zu seinem Herzclub FCB als durchaus denkbarer erscheinen liessen.
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
http://www.dailymotion.com/embed/video/x2irxx2Subbuteo hat geschrieben:Salah eben mit Traumgoal gegen Juve!!!
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Juventus verlor seit April 2013 (Bayern) nicht mehr im eigenen Stadion...und dies ist die Schlagzeile im Corriere dello Sport: Juventus verneigt sich vor Salah!
[ATTACH]20622[/ATTACH]
[ATTACH]20622[/ATTACH]
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)