Was mir noch mehr auf die Eier geht, dass genau solche Leute immer dumm gegen die Basler Fasnacht wettern aber für ihren Autritt natürlich den Ansprüchen genügt.gego hat geschrieben:Was mich bei diesen Idioten aus Witterswil am meisten aufregt ist das die eine richtige „Fasnacht s Plage“ sind. Erst machen sie bei den Bauern Fasnacht (Ziehen umher wie Heuschrecken) und dann müssen sie auch noch nach Basel kommen! Ein richtiger Auftritt geiler Sauhaufen!!!! Die sollen ihre Musikvereinsmusik von mir aus den Schweinen in Witterswil vorspielen aber nicht in Basel!!! Und wohl gemerkt, ob mit oder ohne Larve, die gehören NICHT nach Basel…
Im Übrigen haben die es doch tatsächlich auch geschafft, am Bummel Sonntag nicht nur einmal die Freiestrasse runterzulaufen, nene sie mussten es zwei Mal machen.
Ps: Was mich verwundert ist das so lange niemand was gesagt hat! Die Plage ist sicher schon seit 8 Jahren immer auf der Treppe.
Am Bummel müssten hier mal unsere Guggen oder Cliquen geschlossen gegen dieses Bauerngesocks vorgehen.

Respekt vor anderen Fasnachtskulturen verdammtnochmal!