Positiver-Thread
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Da kenn ich genügend Ausnahmen, die jede Gelegenheit wahrnehmen, um zu sagen wie blöd und sinnlos die Fasnacht doch sei...SubComandante hat geschrieben:Natürlich. Aber die leiden in der Regel nicht am Veganersyndrom und müssen es nicht überall rumbrüllen (mit ein paar Ausnahmen).

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
normalerweise kann man diesen Reflex auch sehr gut unterdrücken. Nach nun 5 Tagen ununterbrochener dauerbeschallung (einer der wenigen Nachteile im "Stadtzentrum" Sissach), Leute, die besoffen zu Idioten wurden und Idioten, die besoffen zu noch grösseren Idioten wurden musste das aber mal raus. Bin ja auch nur froh, ist wieder ein Jahr ruhe, vergönne den Spass ja keinem.SubComandante hat geschrieben:Natürlich. Aber die leiden in der Regel nicht am Veganersyndrom und müssen es nicht überall rumbrüllen (mit ein paar Ausnahmen).
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Ich find Fasnacht auch überflüssig und genau darum äussere ich mich weder für noch dagegen. Die Leute die das toll finden sollen es geniessen und die anderen ignorieren. Tut ja nicht weh die paar Tage im Jahr. 3 Tage im Jahr wo Peter und Hilda die Sau raus lassen können um sich danach wieder der Steppdecke zu widmen. Wayne
Das sind diejenigen die bewusst zu dieser Zeit arbeiten oder in die Ferien fahren. Gibt mehr als genug denen dieses Treiben zumindest am Arsch vorbei geht. Aber wie bereits erwähnt. Die meisten finden sich damit ab und ignorieren das.Taratonga hat geschrieben:Basler, die die Fasnacht scheisse finden, das gibts?
Ich sage auch nur, dass ich es ned leiden kann wenn mir Leute in den Ohren liegen wie geil sie sich wieder besauft haben oder ich ums verrecken kommen müsse.
Für mich persönlich war immer nur das Guggenkonzert interessant.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Weil es die Selbstdarstellerin und unfähigste Person der SBB betrifft kommt das in diesen Thread.
http://www.blick.ch/news/wirtschaft/pil ... 24852.html
Freut mich und eine Gratulation dem Dieb - manchmal erwischt es die richtigen. Wie wärs mit einer Billetpreiserhöhung weil der Laptop bzw. die Unfähigkeit von der Dame schlussendlich ja vom Steuerzahler/Autofahrer/Zugfahrer bezahlt wird. Oder verzögern sich die neuen Züge jetzt um weitere 2 Jahre? Muss das Budget um weitere 200 Millionen erhöht werden? Fragen über Fragen...
http://www.blick.ch/news/wirtschaft/pil ... 24852.html
Freut mich und eine Gratulation dem Dieb - manchmal erwischt es die richtigen. Wie wärs mit einer Billetpreiserhöhung weil der Laptop bzw. die Unfähigkeit von der Dame schlussendlich ja vom Steuerzahler/Autofahrer/Zugfahrer bezahlt wird. Oder verzögern sich die neuen Züge jetzt um weitere 2 Jahre? Muss das Budget um weitere 200 Millionen erhöht werden? Fragen über Fragen...
Mit diesem Post hast du dich gleich auf mehreren Ebenen unsymphatisch gemachtAsmodeus hat geschrieben:Das sind diejenigen die bewusst zu dieser Zeit arbeiten oder in die Ferien fahren. Gibt mehr als genug denen dieses Treiben zumindest am Arsch vorbei geht. Aber wie bereits erwähnt. Die meisten finden sich damit ab und ignorieren das.
Ich sage auch nur, dass ich es ned leiden kann wenn mir Leute in den Ohren liegen wie geil sie sich wieder besauft haben oder ich ums verrecken kommen müsse.
Für mich persönlich war immer nur das Guggenkonzert interessant.

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Fasnachtsclique>Bängg>Wääge>sämtligi andere "mehr oder weniger" Fasnächtler...... denne kunnt lang nyt und denne kömme GuggemusikBloodMagic hat geschrieben:Für mich sind auch nur die Bängg interessant. Jedem das Seine.

Aber klar jedem das Seine und der Post war auch nicht ganz ernst gemeint...
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
Nai isch se nid... am Samschtig isch no dr Keerus, denn sin no 3 Bummelsunndig...repplyfire hat geschrieben:Fasnacht isch dure! Ändlich het dä Spuk e Änd! Wider e Johr Rueh vor Guggemusik und Pfifferli![]()
Wäms nid passt cho jo in d Sportferie go Sport Frei mache, aber dr Extra Freydaag wo's fir d Fasnacht git, nimmt jede gärn odr...

[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
für mi isch si verbi. Ob jetzt gwüssi Lüt sogar würde 365 Tag im Johr irgendwo kehrus hei, bummle oder sünscht was mache stört mi überhaupt nit, i kriegs jo nit mit.Idefix hat geschrieben:Nai isch se nid... am Samschtig isch no dr Keerus, denn sin no 3 Bummelsunndig...
Wäms nid passt cho jo in d Sportferie go Sport Frei mache, aber dr Extra Freydaag wo's fir d Fasnacht git, nimmt jede gärn odr...![]()
du stellsch drs kli eifach vor

s schlimme isch, es wär rueh duss, aber i minne Ohre hallts pfiffe und drummle no immer noh

ich finde diese extrem höhen Töne dieser Pfeifen, Ihr nennt Sie Piccolos, nervtötend. Diese Dinger tönen immer gleich wenn man sie zu hören bekommt, aber die sind ja fester Bestandteil Eurer Fasnachtrepplyfire hat geschrieben:schlimme isch, es wär rueh duss, aber i minne Ohre hallts pfiffe und drummle no immer noh![]()
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Konter hat geschrieben:Mit diesem Post hast du dich gleich auf mehreren Ebenen unsymphatisch gemacht![]()
![]()

Ok Morgestraich und das Guggekonzert aufm Barfi (falls es das überhaupt noch gibt)
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
erneut eine Riesengeste von Warren Buffett: Spende über 2,8 Milliarden!!! in die Bill Gates-Stiftung.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 42378.html
http://www.spiegel.de/wirtschaft/untern ... 42378.html
Im Koran steht irgendwas von einen Monat fasten pro Mord an andersgläubige. Möglicherweise waren es für Allah halt doch etwas zu viel Tote... Vielleicht sollte man nicht den Koran revidieren, sondern einfach die Fastenzeit verlängern. (tschuldigung, gehört nicht mehr in den Positivthread)Taratonga hat geschrieben:schade nur 45 statt 45'00:rolleyes:
http://www.blick.ch/news/ausland/das-le ... 55545.html
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Das Hochhaus direkt am Bahnhof in Pratteln ist von der Form her sehr schön aber die Fassade eine absolute Katastrophe. Für die angrenzenden Wohnhäuser störend, da der Lichteinfall extrem reflektiert wird.Master hat geschrieben:Ich finde die neuen Hochhäuser in Pratteln toll, die Entwicklung dort gefällt mir sehr. Meiner Meinung nach eine sinnvolle und vorbildliche Entwicklung.
Sonst aber auch eine positive Entwicklung. Besonders das Verteilzentrum von Coop, welches an der Autobahn gebaut wird und sehr gut an die Infrastruktur angebunden ist.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Ja, die Fassade ist wirklich das, worüber sich streiten lässt. In 30 Jahren findet man das vermutlich hässlich... 
Aber irgendwie sollte die ja auch noch "heller" werden? Ich hatte das +/- weiss/hell im Sinne, nicht so Metall-Aluminium-mässig.

Aber irgendwie sollte die ja auch noch "heller" werden? Ich hatte das +/- weiss/hell im Sinne, nicht so Metall-Aluminium-mässig.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Respekt!
http://www.20min.ch/panorama/news/story ... n-26189676
Vorallem wenn man bedenkt, dass man Haie meist als böse Menschenfresser bezeichnet.
http://www.20min.ch/panorama/news/story ... n-26189676
Vorallem wenn man bedenkt, dass man Haie meist als böse Menschenfresser bezeichnet.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!