Bärner Sport Club Young Boys - FC Basel 1893, 22.02.15, 16:00 Uhr
Bärner Sport Club Young Boys - FC Basel 1893, 22.02.15, 16:00 Uhr
alles zum spitzekampf do ine.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
YB macht das Spiel und Basel die Tore. 2 zu 0 für Basel am Ende. Schuld sind dann aus Berner Sicht wahlweise der Schiri, der Plastikrasen, das Wetter, die Stellung der Gestirne oder Constantin.
Auch noch zu erwähnen: Gernt und Xhaka schenken sich vor dem Spiel Blumen und verteilen Bussis.
offene Frage: Welchen Spezialtag ruft YB für das Spiel aus?
Auch noch zu erwähnen: Gernt und Xhaka schenken sich vor dem Spiel Blumen und verteilen Bussis.
offene Frage: Welchen Spezialtag ruft YB für das Spiel aus?
die Spannung lebt !Larry hat geschrieben:alles zum spitzekampf do ine.
Young Boys - Basel 3:2
Hoarau, der gegenwärtig kompletteste Stürmer der Schweiz schiesst alle drei Tore. Dieses mal wird nicht veryoungboyst, sondern verbasleret, und das kurz vor em Morgestraich.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Nur weil Vaclik gesperrt ist oder wie? Es wird in der Tat nicht einfach. Aber ich bleibe trotzdem mal optimistisch.Falcão hat geschrieben:die Spannung lebt !
Young Boys - Basel 3:2
Hoarau, der gegenwärtig kompletteste Stürmer der Schweiz schiesst alle drei Tore. Dieses mal wird nicht veryoungboyst, sondern verbasleret, und das kurz vor em Morgestraich.
Step by step. Morgen kommt zuerst mal Porto in den Tempel. Danach kann man wieder über den kommenden Sonntag diskutieren.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
YB ist eine kaputte Mannschaft, sie werden wieder 0:1 verlieren, Torschütze Vailati nach wunderbarem Auskick. Heulen dann rum, dass Basel effizient gewesen sei und sie erst am Donnerstag in einem kräftezehrenden Spiel Everton 2:1 besiegt hätten (um dann auswärts 0:4 unterzugehen...). Und der FCZ spielt tags zuvor im Zi!rü-Derby gegen GC 0:0.
VORWÄRTS FCB!
VORWÄRTS FCB!
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Ein Punkt wäre ja auch OK. Und da der Gegner viel mehr Druck hat als wir müsste das passen.NaSrI hat geschrieben:Ich tippe auf ein Remis. Zirü wird wohl eine Reaktion zeigen und gewinnen, somit wäre wieder alles beim alten.
YB wird Risiken eingehen müssen. Sie dürften mit einem Punkt nicht zufrieden sein.
Wir spielen heute CLfootbâle hat geschrieben:Ein Punkt wäre ja auch OK. Und da der Gegner viel mehr Druck hat als wir müsste das passen.
YB wird Risiken eingehen müssen. Sie dürften mit einem Punkt nicht zufrieden sein.
YB spielt am donnerstag UEFA cup gegen Everton, die entschulding bei einer niederlage von YB, steht ja schon, doppelbelastung
also nicht so zweifeln

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Wieso sollten sie mit 1 Punkt nicht zufrieden sein? Der 2. Platz sollte doch auch mit 1 Punkt möglich sein.footbâle hat geschrieben:Ein Punkt wäre ja auch OK. Und da der Gegner viel mehr Druck hat als wir müsste das passen.
Also wenn ich Zweiter wäre mit 8 Punkten Rückstand, bei 2 noch ausstehenden Direktbegegnungen, würde ich nicht Zweiter bleiben sondern Meister werden wollen. Wenn man die Direktduelle gewinnt sind es in den verbleibenden 14 Spielen noch 2 Punkte Differenz.Tsunami hat geschrieben:Wieso sollten sie mit 1 Punkt nicht zufrieden sein? Der 2. Platz sollte doch auch mit 1 Punkt möglich sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Berner das anders sehen.
-
OnlineSchwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Tsunami hat wieder einmal das Smiley "vergessen"...footbâle hat geschrieben:Also wenn ich Zweiter wäre mit 8 Punkten Rückstand, bei 2 noch ausstehenden Direktbegegnungen, würde ich nicht Zweiter bleiben sondern Meister werden wollen. Wenn man die Direktduelle gewinnt sind es in den verbleibenden 14 Spielen noch 2 Punkte Differenz.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Berner das anders sehen.
Schwierig mit dem Sarkasmus in diesem ForumTsunami hat geschrieben:Danke. Einer versteht mich doch noch. Ich dachte, es wäre eigentlich klar, wie ich das gemeint habe...

Wenn wir spielen wie bisher in der Rückrunde: 2:2
Wenn wir mal unseren Arsch hoch kriegen und wieder präzise spielen können ab der ersten Minute: klares 3:0 für uns.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
sehe ich auch so, ausserdem haben sie den besseren Japaner als wir, der an der Seite von Hoarau aufblüht.ZUGLO hat geschrieben:YB wird alles daran setzen das Spiel zu gewinnen ,wäre mit Remis in Bern zufrieden auch das wird schwierig.Mit Horeau hat YB endlich den Aggressiv Leader der sie vom Kuschelbärchen zum Grizzly machen könnte und uns weh machen kann im Rennen um die Meisterschaft.
Hoarau ist derzeit der beste Stürmer im Land. Bin auch gespannt wie sie sich gegen Everton schlagen heute abend.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Cool deine Gabe möchte ich auch haben! wie kannst du die beiden Japaner vergleichen ?? der einte ist 1. schon viel länger in der Schweiz (hatte am Anfang auch nie gespielt) und 2. kannst du die beiden gar nicht vergleichen, da Kakitani noch gar keine richtige Chance erhielt, ergo nicht bewertbar! zudem hat Kakitani in seinen Kurzeinsätzen schon Tore und Assist geliefert! Vergleich doch die beiden mal, wenn Kakitani voll integriert ist, die Sprache spricht und über einen längeren Zeitraum regelmässig spielen darf!!Falcão hat geschrieben:sehe ich auch so, ausserdem haben sie den besseren Japaner als wir, der an der Seite von Hoarau aufblüht.
Hoarau ist derzeit der beste Stürmer im Land. Bin auch gespannt wie sie sich gegen Everton schlagen heute abend.
übrigens: Kakitani ist ein grosses Thema in der Nati, Kubo kennen sie wohl nicht mal in Japan !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Die Akte Kakitani wurde aufgrund keiner Spielpraxis in Japan geschlossen. Kakitani wird nicht mehr aufgeboten im Moment.RotblauAmbassador hat geschrieben:Cool deine Gabe möchte ich auch haben! wie kannst du die beiden Japaner vergleichen ?? der einte ist 1. schon viel länger in der Schweiz (hatte am Anfang auch nie gespielt) und 2. kannst du die beiden gar nicht vergleichen, da Kakitani noch gar keine richtige Chance erhielt, ergo nicht bewertbar! zudem hat Kakitani in seinen Kurzeinsätzen schon Tore und Assist geliefert! Vergleich doch die beiden mal, wenn Kakitani voll integriert ist, die Sprache spricht und über einen längeren Zeitraum regelmässig spielen darf!!
übrigens: Kakitani ist ein grosses Thema in der Nati, Kubo kennen sie wohl nicht mal in Japan !
Das finde ich sehr schade für Kakitani.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Er könnte dort mit Pak ein Sturmduo bilden.Balotelli hat geschrieben:Was ist mit Kakitani los. Sousa soll in mal bringen. Ansonsten sofort auslehnen bis zum Sommer nach Vaduz!

Nein, Spass aufs Velo. Er braucht noch Zeit um sich hier anzuklimatisieren. Spielpraxis in der U21 wäre vielleicht nicht schlecht.