Frau Ti hat geschrieben:Wer isch äigentligg dr schirri?
schinsSubComandante hat geschrieben:
Bei so einer Fehlentscheidung darf es gar keine Sperre geben. Aber wir kenne ja den SFV. Wird ja Zeit, dass der FCZ wieder mal Meister wird. Und wird nicht das letzte Spiel dieser Art gewesen sein.DasRasenschacharovding hat geschrieben:Erste Halbzeit verschlafen,
Dann Schiri-Fehlentscheidung, die uns zwei Punkte kostet.
In der zweiten Halbzeit mit einem Mann weniger Sion gut im Griff gehabt.
Wie lange fehlt Vaclik wegen dem Schiridepp?
Aha. Und was war Deiner Ansicht nach so Grottenschlecht bei Delgado? Die vielen Fehlpässe die es nicht gab?D-Balkon hat geschrieben:1.halbzyt so zimlig ideelos mit eme grotteschlächte delgado. Dr höhepunkt dä glasklari penalty wo die pfiffe git. So ein ghört zum verkher ussezoge.
2.halbzyt mit dr wuet im buch guet und das obwohl me ab dr mitti jo nur no 9 1/2 gseh sinn.
Pokemon hat geschrieben:Affe in der MK, die gehöre in de Zooli. Das het nüd mit Fuessball zdue.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Das gehört diese Saison zu Sion-Heimspielen.Blackmore hat geschrieben: War ziemlich zu gruseln dieses Spiel.
... und warum sitzen Frei und Gonzales auf der Bank?footbâle hat geschrieben: Was ich aber sowieso gerne mal erklärt hätte: Weshalb spielt Embolo nur 25% der ersten beiden Spiele? (...) und weshalb spielt ein Galla heute durch ...
Affe uff em Platz, die ghöre in Zolli. Das het nüt meh mit Fuessball zdue.Pokemon hat geschrieben:Affe in der MK, die gehöre in de Zooli. Das het nüd mit Fuessball zdue.
Sehe es ähnlich, ausser 1. waren die Fehlpässe weniger wie gegen GC und 2. hast du IMHO Frei vergessen, der hat nach seiner Einwechslung auch recht viel zum Umschwung beigetragen.Tsunami hat geschrieben:Welche 1. Halbzeit war schlechter? Diejenige gegen GC oder gegen Sion? Darüber kann man streiten. Beide waren schlicht grottenschlecht. Mit solch einer Halbzeit dürfen wir uns nicht beschweren, wenn wir nicht als Sieger vom Platz gehen.
Als Sion in Führung ging und GC den Ausgleich schoss, schien der FCB aufgewacht zu sein.
Warum erst dann? Warum nicht von Anfang an?
Mir scheint dies an der Arroganz zu liegen. Sie glauben, die Gegner auch mit halber Kraft schlagen zu können; mit halber Kraft die Meisterschaft zu holen. Schliesslich führt man ja mit 8 Punkten die Tabelle an. Wieso sich 90 Minuten auskotzen?
Und dann, wenn man merkt, es geht nicht im Schlafwagentempo, beginnt man Fussball zu spielen.
In der 2. Hälfte gefiel das Spiel mit 10 Mann deutlich besser als in der 1. HZ zu elft.
Embolo brachte dann neuen Schwung rein. Es sah so aus, als wolle er da als Einziger die Wende schaffen und stachelte dann andere an. Er war heute klar der beste Basler. Und dies nicht, weil er heute (gestern) Geburtstag hat und den Vertrag verlängert hat.
Ich hoffe schwer, dass die Mannschaft am Dienstag ein anderes Gesicht zeigt als heute.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Äntwäder sölle sie am zyschtig e anders gsicht zeige und sm mittwuch denn dr glichi brunz zämmeschutteTsunami hat geschrieben: Ich hoffe schwer, dass die Mannschaft am Dienstag ein anderes Gesicht zeigt als heute.