Ja, sehe ich auch so. Vorbildliche Loyalität dem Spieler gegenüber.Käsebrot hat geschrieben:Man kann vom FCZ halten was man will, aber es ist eine Top-Aktion den Vertrag von Yapi zu verlängern und ihm zudem gleich einen Job nach seiner Profi-Karriere anzubieten!![]()
Neues aus Zirü...
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Hätte nie gedacht, folgenden Satz hier drin mal zu schreiben: Für diese Aktion verdient die FCZ Clubführung meinen vollsten Respekt.Käsebrot hat geschrieben:Man kann vom FCZ halten was man will, aber es ist eine Top-Aktion den Vertrag von Yapi zu verlängern und ihm zudem gleich einen Job nach seiner Profi-Karriere anzubieten!![]()
Fühlt sich ungewohnt an.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Wenn ich bei Google "Skibbe" eingebe und dann seine Bilder sehe, dann finde ich der Gedanke gar nicht so abwegig das der gerne mal zur Flasche greift... Aber klar unter aller Sau diese Schlammschlacht nun in den Medien.
Wirklich starke Aktion des FCZ. Hut Ab! Zwar offtopic aber auch eine super Aktion von Union Berlin gestern für ihren an Krebs erkrankten Mitspieler.
Wirklich starke Aktion des FCZ. Hut Ab! Zwar offtopic aber auch eine super Aktion von Union Berlin gestern für ihren an Krebs erkrankten Mitspieler.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ist wohl ein Glücksfall für den Blick; mit dem Stinkstiefel und CC sitzen sie direkt an der Quelle und bekommen Details aus erster Hand geliefert. Die beiden werden darüber auch nicht sonderlich unglücklich sein, man kann über die grösste Zeitung der Schweiz Druck auf GC aufbauen.. die können nur noch reagieren - aber nach solchen Blick-Storys bringt dir ein " seriöses " Interview in der Sonntagszeitung auch nicht mehr viel. Der Stinkstiefel nützt hier den Blick gekonnt dazu, um nochmals Stimmung zu machen ( heute Mittag als Reaktion auf die Worte von Thoma in der Sonntagszeitung haut der Blick ein Interview mit Salatic raus aka " ich spiele nicht mehr für GC "). Aber ich meine GC kann sich in dieser Causa nicht mehr beschweren, diese Affäre hat sich der Anliker höchst präsidialisch selber eingebrockt.THOR29 hat geschrieben:Dr Blick gyt momentan alles damit meh nit kha sage, dass sy nur in Basel wän Unrueh bringe. Was die momentan in dr Causa Salatic-GayC bringe isch grosses Kino! Bald gyts wahrschinlig e Liveticker!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Klar Salatic ist ein richtiger Hurensohn und was der momentan abzieht ist unter aller Sau. So eine Missgeburt wünscht man nicht mal dem ärgsten Feind.stacheldraht hat geschrieben: Aber ich meine GC kann sich in dieser Causa nicht mehr beschweren, diese Affäre hat sich der Anliker höchst präsidialisch selber eingebrockt.
Aber wie du es korrekt sagst, auch Anliker verhielt sich für einen Präsidenten eines Clubs wie ein Laie. Was der beim SRF für Scheisse laberte ging ja auf keine Kuhhaut. Und die Schlammschlacht geht nun in die nächste Runde und auch Skibbe muss jetzt noch seinen Senf dazu geben. Dabei hätte er die Möglichkeit gehabt sich wie der Klügere zu verhalten, indem er die Alkivorwürfe Salatics von sich weist und zum Rest nix mehr sagt, da er jetzt bei einem anderen Club angestellt ist. Nein, stattdessen muss er noch ein wenig auf dem Salatkopf öffentlich verbal eindreschen.
Drei zu grosse Egos und Selbstdarsteller (Anliker, Salatkopf und Skibbe), die beim Streiten, wer den längste Schwanz hat, in meinen Augen alle komplett die Glaubwürdigkeit und Professionalität verloren haben. Einfach nur peinlich. Der einizge der mir in der ganzen Geschichte ein wenig Leid tut ist Thoma.
Da muss man einfach wieder mal die Führung des FC Basels loben, wie sie die Ganze Affäre um Serey Die seriös gelöst haben. Für die Öffentlichkeit zwar nicht so spannend, dafür wurde kein Ruf geschädigt und alle Beteiligten konnten ihr Gesicht wahren.
Grosses Kompliment auch noch an die GC-Fans:
[ATTACH]20549[/ATTACH]
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Der FCZ verlängert den Vertrag mit Yapi um ein weiteres Jahr, mit Option auf Verlängerung
http://derstandard.at/2000011509243/Ein ... geschichte
http://derstandard.at/2000011509243/Ein ... geschichte
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Genau. Und trotzdem gibt's etliche User im Forum, die mit Nachdruck erwarten, dass der Vorstand sich äussert. Aber die wollen wohl am liebsten auch, dass sich Andrea Roth öffentlich für Jeggins entschuldigt, oder mindestens an einer PK Stellung bezieht.Konter hat geschrieben:Klar Salatic ist ein richtiger Hurensohn und was der momentan abzieht ist unter aller Sau. So eine Missgeburt wünscht man nicht mal dem ärgsten Feind.
Aber wie du es korrekt sagst, auch Anliker verhielt sich für einen Präsidenten eines Clubs wie ein Laie. Was der beim SRF für Scheisse laberte ging ja auf keine Kuhhaut. Und die Schlammschlacht geht nun in die nächste Runde und auch Skibbe muss jetzt noch seinen Senf dazu geben. Dabei hätte er die Möglichkeit gehabt sich wie der Klügere zu verhalten, indem er die Alkivorwürfe Salatics von sich weist und zum Rest nix mehr sagt, da er jetzt bei einem anderen Club angestellt ist. Nein, stattdessen muss er noch ein wenig auf dem Salatkopf öffentlich verbal eindreschen.
Drei zu grosse Egos und Selbstdarsteller (Anliker, Salatkopf und Skibbe), die beim Streiten, wer den längste Schwanz hat, in meinen Augen alle komplett die Glaubwürdigkeit und Professionalität verloren haben. Einfach nur peinlich. Der einizge der mir in der ganzen Geschichte ein wenig Leid tut ist Thoma.
Da muss man einfach wieder mal die Führung des FC Basels loben, wie sie die Ganze Affäre um Serey Die seriös gelöst haben. Für die Öffentlichkeit zwar nicht so spannend, dafür wurde kein Ruf geschädigt und alle Beteiligten konnten ihr Gesicht wahren.
Grosses Kompliment auch noch an die GC-Fans:
[ATTACH]20549[/ATTACH]
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Nein überhaupt nicht, Thoma geht genau jetzt in die gleiche Sparte wie Anliker und verhält sich etwa genau so Dumm wie der Möchtegernpräsident. Anstatt, dass er für alle (auch wenn es Salatic erzwingen will) die sauberste Lösung akzeptiert und ihn gehen lässt, labert er in der Sonntagspresse davon, dass Salatic eine Teamstütze sei, der Trainer ihn wolle und blablabla. Er ist so darauf fixiert, dass er nicht merkt was im Hintergrund läuft.. ( mit seinem Nachtreten gegenüber Skibbe finde ich ihn auch nicht unbedingt Sympathischer). Aber mir soll es recht sein, wenn Anliker und Thoma dieses Theater so weiterführen - haben wir wenigstens was zu lesen und zu lachenKonter hat geschrieben: Einfach nur peinlich. Der einizge der mir in der ganzen Geschichte ein wenig Leid tut ist Thoma.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Die Frage ist, ob die Insekten bessere Chancen hätten, noch was für den Spieler zu bekommen, wenn Thoma in der Presse verkünden würde: "Der Arsch soll gehen, von mir aus auch für 'n Appel und 'n Ei - lieber heute als morgen, Hauptsache weg."stacheldraht hat geschrieben:Anstatt, dass er für alle (auch wenn es Salatic erzwingen will) die sauberste Lösung akzeptiert und ihn gehen lässt, labert er in der Sonntagspresse davon, dass Salatic eine Teamstütze sei, der Trainer ihn wolle und blablabla.
Eher nicht.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Er hätte ja der Sonntagspresse nicht für ein ausführliches Interview zur Verfügung stehen müssen. Genau so wenig hätte GC solche lächerlichen Summen ins Spiel bringen müssen... da ist man einfach selbst schuld. Hätte man im Bereich dessen was CC zahlen würde eine Summe ausgerufen, hätte er wohl verhandelt und wäre nicht wieder ins Wallis. Die Schlammschlacht via Blick von Salatic hätte es dann auch nicht gegeben.footbâle hat geschrieben:Die Frage ist, ob die Insekten bessere Chancen hätten, noch was für den Spieler zu bekommen, wenn Thoma in der Presse verkünden würde: "Der Arsch soll gehen, von mir aus auch für 'n Appel und 'n Ei - lieber heute als morgen, Hauptsache weg."
Eher nicht.
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer

btw. auch Anliker und Thoma werden es erkannt haben, dass es mit Salatic keine Zukunft gibt. Der Lump hat in Sitten unterschrieben.
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Ich frage mich einfach wieviel Handlungsspielraum Thoma hat. Meine Theorie ist, dass es sich vor allem um einen Machtkampf zwischen dem Präsi und dem Salatkopf handelt und dass Thoma einfach zu Anliker halten muss. Kann aber gut sein, dass ich mich täusche.stacheldraht hat geschrieben:Nein überhaupt nicht, Thoma geht genau jetzt in die gleiche Sparte wie Anliker und verhält sich etwa genau so Dumm wie der Möchtegernpräsident. Anstatt, dass er für alle (auch wenn es Salatic erzwingen will) die sauberste Lösung akzeptiert und ihn gehen lässt, labert er in der Sonntagspresse davon, dass Salatic eine Teamstütze sei, der Trainer ihn wolle und blablabla. Er ist so darauf fixiert, dass er nicht merkt was im Hintergrund läuft.. ( mit seinem Nachtreten gegenüber Skibbe finde ich ihn auch nicht unbedingt Sympathischer). Aber mir soll es recht sein, wenn Anliker und Thoma dieses Theater so weiterführen - haben wir wenigstens was zu lesen und zu lachen![]()
Wie auch immer Salatic hat erreicht was er wollte und ist einfach ein ehrenloser Dreckskerl.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Ich hoffe, dass CC das Angebot von knapp einer Million noch massiv gedrückt hat und die Hälfte bot, von dem was er noch letzten Freitag angeboten hatte. GC war ja so was von unter Zugzwang, dass sie ihn wohl auch zu einem Butterbrot hätten gehen lassen müssen.EffCeeBee hat geschrieben:Salatfisch angeblich fix bei Sion
Ja, eigenltich müsste GC dem FC Sion noch was bezahlen, dass sie ihn weg geholt haben.
-
- Erfahrener Benutzer
War auch mein erster Gedanke.THOR29 hat geschrieben:Oder dr T. X. us B.
Erster Spieltag bei Sion. Kreuzbandriss. Fällt für den Rest der Saison aus.

Aber man sollte ja niemandem eine Verletzung wünschen.

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Das ist ja wirklich unterste Schublade, jemandem so schnell eine Verletzung zu wünschen. Ich bin entsetzt. Der soll sich erst beim Feiern seines Hattricks gegen GC vor deren Spielerbank ein paar Bänder reissen.Asmodeus hat geschrieben:War auch mein erster Gedanke.
Erster Spieltag bei Sion. Kreuzbandriss. Fällt für den Rest der Saison aus.
Aber man sollte ja niemandem eine Verletzung wünschen.![]()
Auch unterste Schubladen haben Rechte!heja hat geschrieben:Das ist ja wirklich unterste Schublade.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich bin eher entsetzt was man hier alles so lesen muss. Man könnte meinen, der Salatic habe gerade monatelang den FCB verarscht oder die Stricher haben den FCB gerettet. 
Vielleicht wäre das was für einige: http://www.fcgcforum.ch

- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Toll, dass du dir die Zeit genommen hast, das Geschriebene der letzten Tage zusammenzufassen.Libero Grande hat geschrieben:Ich bin eher entsetzt was man hier alles so lesen muss. Man könnte meinen, der Salatic habe gerade monatelang den FCB verarscht oder die Stricher haben den FCB gerettet.

Darfst dir einen Keks aus der Büchse in der Küche holen.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
-
- Erfahrener Benutzer
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
KlarLibero Grande hat geschrieben:Ich bin eher entsetzt was man hier alles so lesen muss. Man könnte meinen, der Salatic habe gerade monatelang den FCB verarscht oder die Stricher haben den FCB gerettet.

-
- Erfahrener Benutzer
Ich zähle mich mittlerweile zu den älteren Semestern und habe noch das Gc der 80er und 90er Jahre erlebt. Aufgrund dieser Erfahrungen habe ich für diesen Verein absolut kein Mitleid übrig. Im Gegenteil, ich hätte es ihnen gewünscht, wenn diese Farce noch eine Zeit lang angedauert hätte.BloodMagic hat geschrieben:Klar- was Salatic macht ist eine farce. Wenn mittlerweile ein Spieler sagt, dass er nicht mehr für einen Verein spielt und damit seinen Transferwert selber drückt dann ist das ein Witz. Schlecht für den Fussball und insbesondere schlecht für den Schweizer Fussball. Das darf keinem Fussballfan gefallen was dort läuft. Vor allem ist der Herr seinem Stammverein doch ziemlich dankbar. Ich verachte GC, aber das hat kein Verein verdient. Salatic wünsche ich einen 8 fachen Schienbeinbruch und ein baldiges erzwungenes Karrierende. Einen Job im Schweizer Fussball wird er wohl sowieso keinen mehr finden.
Sion stellt Salatic vor:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 74279.html
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 74279.html