Transferwünsche Saison 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Blackmore hat geschrieben:Wobe Klose vielleicht eine überlegung Wert wäre, falls man wüsste, dass im Sommer Schär gehen wird. Dann könnte er sich ein halbes Jahr lang "einleben".
Für die NLA ein guter-sehr guter Verteidiger. Wobei ich mir jedoch nicht sicher bin, ob es für die internationalen Spiele bei Ihm reichen würde.
Wo dr Klose no bi Nürnbärg gsi isch, OK! Aber dä het syt 2 Joor praktisch nymme gspielt!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Petric_10 hat geschrieben:Auch wenn einige nichts von Rückholaktionen halten, Kay Voser wäre eine Überlegung wert.
Voser ist ein Durchschnittsspieler welcher uns nicht weiterbringt, abgesehen davon, rannte er beim ersten! Angebot weg. :eek: Kay Bedarf!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Möchte weder Klose noch Voser zurück......
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

tuga
Benutzer

Beitrag von tuga »

Agent Orange hat geschrieben:Voser ist ein Durchschnittsspieler welcher uns nicht weiterbringt, abgesehen davon, rannte er beim ersten! Angebot weg. :eek: Kay Bedarf!
es gab schon vorher angebote und auch andere, und er hat zuerst auch abgesagt gehabt.
ansonsten gebe ich dir recht. mir hat bei ihm gefallen dass man meist gesehen hat dass er sich auf dem platz zerrissen hat.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

klose sofort. sehr unglücklich wie das lief in wolfsburg... so viel schlechter als knoche wird er nicht sein, aber der kommt halt aus der eigenen jugend... und in wolfsburg scheinen sie auch was von klose zu halten, sonst hätte er wohl schon eher wechseln dürfen... aber der wird angebote aus der buli haben, schon vor einem halben jahr wollte ihn mainz holen, durfte aber nicht...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Dieser Omar Abdulrahmen, der für die Vereinigten Arabischen Emirate spielt beim Asian Cup, ist echt gut. Würde ich gerne beim FCB sehen.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Ergic89 hat geschrieben:Lichtsteiner hat bei Juve immer noch nicht verlängert und ist im Sommer 2015 ablösefrei. Bin im Grunde nach wie vor für einen jungen RV (Kaderabek), doch wenn Lichtsteiner auf dem Markt ist, muss er beim FCB ein Thema sein.
Wolltet ihr Petric - NEIN

Wollt ihr Lichtsteiner - NEIN

Was wollt ihr dann ? - CECCA, CECCA, CECCARONI
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Falcão hat geschrieben:Wolltet ihr Petric - NEIN

Wollt ihr Lichtsteiner - NEIN

Was wollt ihr dann ? - CECCA, CECCA, CECCARONI
Vom fussballerischen her würde ich Lichtsteiner nicht so schlecht finden. Dies wäre einer der Zug nach vorne hat.

Ich bin immer noch der Meinung das rechtsaussen noch einer fehlt. Degen passt grundsätzlich, aber wird auch immer verletzungsanfälliger und älter, Calla und Xhaxa überzeugen mich nicht auf der Position.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

grundsätzlich bin ich schon auch dafür, noch einen echten rechten verteidiger zu holen... aber dann bitte jünger als lichtsteiner

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Patzer hat geschrieben:grundsätzlich bin ich schon auch dafür, noch einen echten rechten verteidiger zu holen... aber dann bitte jünger als lichtsteiner
auch nichts dagegen ;-)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Lichtsteiner absolut Top aber für uns illusorisch da er zu teuer wäre.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

warum verschenken wenn wir von ihm
[ATTACH]20519[/ATTACH]
bekommen könnten?

oder nahezu diese summe...
Dateianhänge
dr-evil.jpg

Lällekönig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lällekönig »

charliesheenFCB hat geschrieben:warum verschenken wenn wir von ihm
[ATTACH]20519[/ATTACH]
bekommen könnten?

oder nahezu diese summe...
Ich glaube du hast den Gerüchte- mit dem Wünschethread verwechselt ;)
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

Remo Freuler wäre doch auch noch ein interessanter Spieler. Ich glaube der hat viel Potential. Wäre im zentralen Mittelfeld defensiv sowie offensiv einsetzbar.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Ich nehme mal an, dass durch die drei Abgänge (welche alle eher Grossverdiener waren) die Lohnsumme massiv gedrückt werden konnte. Von dem her stände einem potenziellen Neuzugang nicht viel im Weg.

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Patzer hat geschrieben:grundsätzlich bin ich schon auch dafür, noch einen echten rechten verteidiger zu holen... aber dann bitte jünger als lichtsteiner
Also auf den Zungenakrobaten kann ich auch gerne verzichten - würde ihn aber als Hassobjekt gerne in einem anderen NLA Verein sehen :D
Sehe aber auf rechts sowieso nicht zwingend Handlungsbedarf da ich Degen und TX beide gerne auf dieser Position spielen sehe.
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski

Manu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Manu »

Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Remo Freuler wäre doch auch noch ein interessanter Spieler. Ich glaube der hat viel Potential. Wäre im zentralen Mittelfeld defensiv sowie offensiv einsetzbar.
Finde ich auch. Einer der wenigen der bei Luzern überzeugt.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

jetzt geht es wieder los, jeder der mit Glück einen geraden Pass hinbekommt wird sich gewünscht..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

was meined ihr zum berat sadik vom fc Thun?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Larry hat geschrieben:was meined ihr zum berat sadik vom fc Thun?
Der wird in Thun gebraucht. Als Torschütze. Und eigentlich auch als Transfer-Erlös ....
Gibt ja Leute, die seine Technik bemängeln.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Larry hat geschrieben:was meined ihr zum berat sadik vom fc Thun?
ein guter sandsack oder als ersatz einer slalomstange

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

charliesheenFCB hat geschrieben:ein guter sandsack oder als ersatz einer slalomstange
Die Arroganz gewisser User nimmt langsam groteske Züge an! Da werden SL- oder BL-Fussballprofis als Sondermüll oder Sandsäcke bezeichnet... Ich würde gerne mal mit einigen hier drin einen Intelligenztest durchführen!

Guinnes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Guinnes »

Quo hat geschrieben:Die Arroganz gewisser User nimmt langsam groteske Züge an! Da werden SL- oder BL-Fussballprofis als Sondermüll oder Sandsäcke bezeichnet... Ich würde gerne mal mit einigen hier drin einen Intelligenztest durchführen!
Ich ha dr spruch guet & passend gfunde :D

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Ich fand sein Statement auch ziemlich amüsant, ganz so schlimm wird er es bestimmt nicht gemeint haben. Gewisse Leute verstehen ja überhaupt kein Spass hier.

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Quo hat geschrieben:Die Arroganz gewisser User nimmt langsam groteske Züge an! Da werden SL- oder BL-Fussballprofis als Sondermüll oder Sandsäcke bezeichnet... Ich würde gerne mal mit einigen hier drin einen Intelligenztest durchführen!
Ich fand sein Statement auch ziemlich amüsant, ganz so schlimm wird er es bestimmt nicht gemeint haben. Gewisse Leute verstehen ja überhaupt kein Spass hier.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

stacheldraht hat geschrieben:jetzt geht es wieder los, jeder der mit Glück einen geraden Pass hinbekommt wird sich gewünscht..
...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

NaSrI hat geschrieben:Ich fand sein Statement auch ziemlich amüsant, ganz so schlimm wird er es bestimmt nicht gemeint haben. Gewisse Leute verstehen ja überhaupt kein Spass hier.
Muss ich mich jetzt dafür entschuldigen, wenn ich es nicht so spassig finde, dass Leute, die es wohl kaum je auch nur annähernd zum Profifussballer gebracht haben, solche als Sondermüll oder Sandsäcke bezeichnen? Ich kann nur hoffen, dass es die gleichen Leute ebenso amüsant finden, wenn Vertreter ihres Berufsstandes derart respektlos bezeichnet werden. Ich finde, dass auch Humor ein gewisses Niveau haben sollte...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Lichtsteiner absolut utopisch. Auch wenn ich ihn gerne bei uns sehen würde. Einer, der mehr oder weniger regelmässig in der Top 11 in Italien auftaucht wird wohl kaum in die Gurkenliga wechseln, auch nicht zum FCB. Wenn er bei Juve nicht verlängert, dann wird er bei einem anderen Top Club unterkommen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

Sharky hat geschrieben:Lichtsteiner absolut utopisch. Auch wenn ich ihn gerne bei uns sehen würde. Einer, der mehr oder weniger regelmässig in der Top 11 in Italien auftaucht wird wohl kaum in die Gurkenliga wechseln, auch nicht zum FCB. Wenn er bei Juve nicht verlängert, dann wird er bei einem anderen Top Club unterkommen.
Ich bin der Meinung er hat vor wenigen Wochen nach langen hin und her doch noch bei Juve verlängert bis 2017.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Der Schweizer Nationalverteidiger Stephan Lichtsteiner bleibt Juventus Turin treu. Der 30-Jährige verlängert bei der «Alten Dame» bis 2017. Und: Sions brasilianischer Stürmer Leo Itaperuna versucht sein Glück in Südkorea.

http://m.srf.ch/sport/fussball/super-le ... i-juventus
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Antworten