Wo dr Klose no bi Nürnbärg gsi isch, OK! Aber dä het syt 2 Joor praktisch nymme gspielt!Blackmore hat geschrieben:Wobe Klose vielleicht eine überlegung Wert wäre, falls man wüsste, dass im Sommer Schär gehen wird. Dann könnte er sich ein halbes Jahr lang "einleben".
Für die NLA ein guter-sehr guter Verteidiger. Wobei ich mir jedoch nicht sicher bin, ob es für die internationalen Spiele bei Ihm reichen würde.
Transferwünsche Saison 14/15
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
es gab schon vorher angebote und auch andere, und er hat zuerst auch abgesagt gehabt.Agent Orange hat geschrieben:Voser ist ein Durchschnittsspieler welcher uns nicht weiterbringt, abgesehen davon, rannte er beim ersten! Angebot weg.Kay Bedarf!
ansonsten gebe ich dir recht. mir hat bei ihm gefallen dass man meist gesehen hat dass er sich auf dem platz zerrissen hat.
klose sofort. sehr unglücklich wie das lief in wolfsburg... so viel schlechter als knoche wird er nicht sein, aber der kommt halt aus der eigenen jugend... und in wolfsburg scheinen sie auch was von klose zu halten, sonst hätte er wohl schon eher wechseln dürfen... aber der wird angebote aus der buli haben, schon vor einem halben jahr wollte ihn mainz holen, durfte aber nicht...
Wolltet ihr Petric - NEINErgic89 hat geschrieben:Lichtsteiner hat bei Juve immer noch nicht verlängert und ist im Sommer 2015 ablösefrei. Bin im Grunde nach wie vor für einen jungen RV (Kaderabek), doch wenn Lichtsteiner auf dem Markt ist, muss er beim FCB ein Thema sein.
Wollt ihr Lichtsteiner - NEIN
Was wollt ihr dann ? - CECCA, CECCA, CECCARONI
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Vom fussballerischen her würde ich Lichtsteiner nicht so schlecht finden. Dies wäre einer der Zug nach vorne hat.Falcão hat geschrieben:Wolltet ihr Petric - NEIN
Wollt ihr Lichtsteiner - NEIN
Was wollt ihr dann ? - CECCA, CECCA, CECCARONI
Ich bin immer noch der Meinung das rechtsaussen noch einer fehlt. Degen passt grundsätzlich, aber wird auch immer verletzungsanfälliger und älter, Calla und Xhaxa überzeugen mich nicht auf der Position.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube du hast den Gerüchte- mit dem Wünschethread verwechseltcharliesheenFCB hat geschrieben:warum verschenken wenn wir von ihm
[ATTACH]20519[/ATTACH]
bekommen könnten?
oder nahezu diese summe...

Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Also auf den Zungenakrobaten kann ich auch gerne verzichten - würde ihn aber als Hassobjekt gerne in einem anderen NLA Verein sehenPatzer hat geschrieben:grundsätzlich bin ich schon auch dafür, noch einen echten rechten verteidiger zu holen... aber dann bitte jünger als lichtsteiner

Sehe aber auf rechts sowieso nicht zwingend Handlungsbedarf da ich Degen und TX beide gerne auf dieser Position spielen sehe.
England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
jetzt geht es wieder los, jeder der mit Glück einen geraden Pass hinbekommt wird sich gewünscht..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Die Arroganz gewisser User nimmt langsam groteske Züge an! Da werden SL- oder BL-Fussballprofis als Sondermüll oder Sandsäcke bezeichnet... Ich würde gerne mal mit einigen hier drin einen Intelligenztest durchführen!charliesheenFCB hat geschrieben:ein guter sandsack oder als ersatz einer slalomstange
-
- Erfahrener Benutzer
Ich fand sein Statement auch ziemlich amüsant, ganz so schlimm wird er es bestimmt nicht gemeint haben. Gewisse Leute verstehen ja überhaupt kein Spass hier.Quo hat geschrieben:Die Arroganz gewisser User nimmt langsam groteske Züge an! Da werden SL- oder BL-Fussballprofis als Sondermüll oder Sandsäcke bezeichnet... Ich würde gerne mal mit einigen hier drin einen Intelligenztest durchführen!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
...stacheldraht hat geschrieben:jetzt geht es wieder los, jeder der mit Glück einen geraden Pass hinbekommt wird sich gewünscht..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Muss ich mich jetzt dafür entschuldigen, wenn ich es nicht so spassig finde, dass Leute, die es wohl kaum je auch nur annähernd zum Profifussballer gebracht haben, solche als Sondermüll oder Sandsäcke bezeichnen? Ich kann nur hoffen, dass es die gleichen Leute ebenso amüsant finden, wenn Vertreter ihres Berufsstandes derart respektlos bezeichnet werden. Ich finde, dass auch Humor ein gewisses Niveau haben sollte...NaSrI hat geschrieben:Ich fand sein Statement auch ziemlich amüsant, ganz so schlimm wird er es bestimmt nicht gemeint haben. Gewisse Leute verstehen ja überhaupt kein Spass hier.
Lichtsteiner absolut utopisch. Auch wenn ich ihn gerne bei uns sehen würde. Einer, der mehr oder weniger regelmässig in der Top 11 in Italien auftaucht wird wohl kaum in die Gurkenliga wechseln, auch nicht zum FCB. Wenn er bei Juve nicht verlängert, dann wird er bei einem anderen Top Club unterkommen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
Ich bin der Meinung er hat vor wenigen Wochen nach langen hin und her doch noch bei Juve verlängert bis 2017.Sharky hat geschrieben:Lichtsteiner absolut utopisch. Auch wenn ich ihn gerne bei uns sehen würde. Einer, der mehr oder weniger regelmässig in der Top 11 in Italien auftaucht wird wohl kaum in die Gurkenliga wechseln, auch nicht zum FCB. Wenn er bei Juve nicht verlängert, dann wird er bei einem anderen Top Club unterkommen.
Der Schweizer Nationalverteidiger Stephan Lichtsteiner bleibt Juventus Turin treu. Der 30-Jährige verlängert bei der «Alten Dame» bis 2017. Und: Sions brasilianischer Stürmer Leo Itaperuna versucht sein Glück in Südkorea.
http://m.srf.ch/sport/fussball/super-le ... i-juventus
http://m.srf.ch/sport/fussball/super-le ... i-juventus
R. I. P. TILIKUM