Transfergerüchte 14/15
Haben sie wohl eine Möglichkeit gefunden ihm die Türkische Staatsbürgerschaft zu geben.THOR29 hat geschrieben:Beskitas will anschienend dr Tauli verpflichte!
Transfer-Ticker: Besiktas Istanbul scharf auf FCB-Xhaka!
http://blick.ch/3384561
Ich ha in nym e so verfolgt syt är bi Florenz isch aber ich glaub, dä isch gschätzti 75% verletzt gsi.Späcki hat geschrieben:Dass es e guete Kumpel vom Pipi isch, hani komplett vergässe! E Grund meh - KAUFE JETZT!
Eb meh e Gomez bruucht, wenn meh e Streller, Gashi, Embolo im Kader het, find ich frooglich.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Hammer!erlebnisorientierter hat geschrieben:Gomez wäre eine gute Sache, dazu auch gleich noch Miro Klose der ist auch unglücklich in Italien.
Meisterschaft Streller-Embolo - Gashi
CL / EL Streller Klose Gomez
Cup Emoblo-Klose-Gashi
![]()

nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
Was denkt Ihr? Wieviel Gewicht kann/soll man diesem Gerücht geben? Finde es schon einwenig seltsam... Kaum ist die Vertragsverlängerung bekannt, hört man von diesem Gerücht... Blick-Ente?THOR29 hat geschrieben:Beskitas will anschienend dr Tauli verpflichte!
Transfer-Ticker: Besiktas Istanbul scharf auf FCB-Xhaka!
http://blick.ch/3384561
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
so wie Petric der seinen Vertrag noch kurz vor dem Transfer verlängerte. Wenn er gehen sollte, wäre es jedenfalls nicht gerade wenig Geld welche die Türken überweisen müssten und wir kennen ja alle die Zahlungsmoral der Türkischen Clubsmarc.d hat geschrieben:Was denkt Ihr? Wieviel Gewicht kann/soll man diesem Gerücht geben? Finde es schon einwenig seltsam... Kaum ist die Vertragsverlängerung bekannt, hört man von diesem Gerücht... Blick-Ente?
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Rechne es Die nach wie vor hoch an, dass er das ganze nicht in eine Schlammschlacht via Boulevard-Presse gewandelt hat sondern seriös zurückhaltend kommuniziert hat. Wenn man da in die hässliche Stadt rüber schaut mit ihrem Salattisch, dann sieht man wie man blöd tun kann wenn man will.
Die Hoffnung darauf, dass wir ihn weiterhin im Joggeli sehen dürfen, bleibt. Für mich ein wichtiger Spieler, vor allem in körperbetonten Spielen, der auch mal die Mannschaft anheizen kann.
Die Hoffnung darauf, dass wir ihn weiterhin im Joggeli sehen dürfen, bleibt. Für mich ein wichtiger Spieler, vor allem in körperbetonten Spielen, der auch mal die Mannschaft anheizen kann.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Wird Serey Die bis im Sommer bleiben und dabei alleine trainieren? Bleibt er suspendiert?Agent Orange hat geschrieben:Bei Sio, gab (gibt) es ein paar lose Anfragen und Die bleibt. Stand Heute.
Laut einem Zeitungsbericht von der Basellandschaftlichen wird Serey Die für den FCB wahrscheinlich kein Spiel mehr machen.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Das entscheidet sich in den nächsten 2 Wochen. Fakt ist, dass mangels Angebote kein Transfer naheliegt.zBasel Fondue hat geschrieben:Wird Serey Die bis im Sommer bleiben und dabei alleine trainieren? Bleibt er suspendiert?
Laut einem Zeitungsbericht von der Basellandschaftlichen wird Serey Die für den FCB wahrscheinlich kein Spiel mehr machen.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Man könnte es auch von der anderen Seite sehen und er rechnet es der Clubleitung hoch an, dass diese keine Schlammschlacht via Boulevard gemacht hat uns sich zurückhaltend geäussert hat...zeni hat geschrieben:Rechne es Die nach wie vor hoch an, dass er das ganze nicht in eine Schlammschlacht via Boulevard-Presse gewandelt hat sondern seriös zurückhaltend kommuniziert hat.
Siehts Du die Fans sind im Verein besser gestellt als die Spieler, die erhalten ja eine 2.Chance. Vielliecht sollte er sich mal bei der Fanarbeit melden.fixi hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wieso er keine 2. Chance kriegt. Muss ja ziemlich gravierend sein das Ganze. Oder hatte er die schon bekommen?..

declaravit iam mortuum vivere
Ja das natürlich auch! Aber von unserer Clubleitung bin ich mir ehrlich gesagt nichts anderes gewohnt, wir heissen ja nicht YB oder GCshady hat geschrieben:Man könnte es auch von der anderen Seite sehen und er rechnet es der Clubleitung hoch an, dass diese keine Schlammschlacht via Boulevard gemacht hat uns sich zurückhaltend geäussert hat...

Spieler hatten wir hingegen schon andere...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Neuer Benutzer