Transfergerüchte 14/15

Diskussionen rund um den FCB.
THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Beskitas will anschienend dr Tauli verpflichte!

Transfer-Ticker: Besiktas Istanbul scharf auf FCB-Xhaka!
http://blick.ch/3384561
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Könnte mr bitte dr Mario Gomez verpflichte??
Si wänn en bi Floränz nümm...KAUFE!!!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Späcki hat geschrieben:Könnte mr bitte dr Mario Gomez verpflichte??
Si wänn en bi Floränz nümm...KAUFE!!!
= Stuttgarter Maischtersturm!
R. I. P. TILIKUM

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

THOR29 hat geschrieben:Beskitas will anschienend dr Tauli verpflichte!

Haben sie wohl eine Möglichkeit gefunden ihm die Türkische Staatsbürgerschaft zu geben.

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

THOR29 hat geschrieben:= Stuttgarter Maischtersturm!
Dass es e guete Kumpel vom Pipi isch, hani komplett vergässe! E Grund meh - KAUFE JETZT!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Späcki hat geschrieben:Dass es e guete Kumpel vom Pipi isch, hani komplett vergässe! E Grund meh - KAUFE JETZT!
Ich ha in nym e so verfolgt syt är bi Florenz isch aber ich glaub, dä isch gschätzti 75% verletzt gsi.
Eb meh e Gomez bruucht, wenn meh e Streller, Gashi, Embolo im Kader het, find ich frooglich.
R. I. P. TILIKUM

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Gomez wäre eine gute Sache, dazu auch gleich noch Miro Klose der ist auch unglücklich in Italien.

Meisterschaft Streller-Embolo - Gashi
CL / EL Streller Klose Gomez
Cup Emoblo-Klose-Gashi

:D

johnDoe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von johnDoe »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Gomez wäre eine gute Sache, dazu auch gleich noch Miro Klose der ist auch unglücklich in Italien.

Meisterschaft Streller-Embolo - Gashi
CL / EL Streller Klose Gomez
Cup Emoblo-Klose-Gashi

:D
Hammer! :cool: Es geht nichts über eine gesunde Portion Grössenwahn :D
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Späcki hat geschrieben:Dass es e guete Kumpel vom Pipi isch, hani komplett vergässe! E Grund meh - KAUFE JETZT!
Wenn du seine 5 Millionen Lohn übernimmst, sofort!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Agent Orange hat geschrieben:Wenn du seine 5 Millionen Lohn übernimmst, sofort!
Mhhh, ha grad schnäll mi Lohnzettel und mini Konti gsichtet...denn halt nid! :mad:

PS: Wemmer em "Messias" sone überrissene Lohn zahlt, denn liggt dr Super-Mario au no dinne...

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

aso wenn sälle "super-mario" schlau isch, denn verzichtet dää uf 4 mille, und kunnt für 1 mille zu uns go schutte und e paar kiste go schiesse :D
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

THOR29 hat geschrieben:Beskitas will anschienend dr Tauli verpflichte!

Was denkt Ihr? Wieviel Gewicht kann/soll man diesem Gerücht geben? Finde es schon einwenig seltsam... Kaum ist die Vertragsverlängerung bekannt, hört man von diesem Gerücht... Blick-Ente?
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

marc.d hat geschrieben:Was denkt Ihr? Wieviel Gewicht kann/soll man diesem Gerücht geben? Finde es schon einwenig seltsam... Kaum ist die Vertragsverlängerung bekannt, hört man von diesem Gerücht... Blick-Ente?
so wie Petric der seinen Vertrag noch kurz vor dem Transfer verlängerte. Wenn er gehen sollte, wäre es jedenfalls nicht gerade wenig Geld welche die Türken überweisen müssten und wir kennen ja alle die Zahlungsmoral der Türkischen Clubs

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Naser Aliji definitiv zu Vaduz. Güllen wollte keine Ausleihe, sondern fix verpflichten.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Agent Orange hat geschrieben:Naser Aliji definitiv zu Vaduz. Güllen wollte keine Ausleihe, sondern fix verpflichten.
Vaduz finde ich die bessere Lösung. Hoffe er entwickelt sich weiter in die richtige Richtung. Hatte jetzt schon nie Bedenken gehabt wenn er spielte.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Gemäss Blick hat Inter Mailand für die Sommertransferperiode interesse an Schär angemeldet.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Agent Orange hat geschrieben:Wenn du seine 5 Millionen Lohn übernimmst, sofort!
ist jetzt auch günstiger ;-)
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Blackmore hat geschrieben:Gemäss Blick hat Inter Mailand für die Sommertransferperiode interesse an Schär angemeldet.
Im Blick steht noch eineinhalb Jahre Vertrag?? Ich dachte Schär ist im Sommer ablösefrei...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ergic89 hat geschrieben:Im Blick steht noch eineinhalb Jahre Vertrag?? Ich dachte Schär ist im Sommer ablösefrei...
Automatisch verlängernder Vertrag.

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Ergic89 hat geschrieben:Im Blick steht noch eineinhalb Jahre Vertrag?? Ich dachte Schär ist im Sommer ablösefrei...
Option für1 joor

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten bezüglich Sio und Serey Die?

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

zBasel Fondue hat geschrieben:Gibt es eigentlich irgendwelche Neuigkeiten bezüglich Sio und Serey Die?
Bei Sio, gab (gibt) es ein paar lose Anfragen und Die bleibt. Stand Heute.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Rechne es Die nach wie vor hoch an, dass er das ganze nicht in eine Schlammschlacht via Boulevard-Presse gewandelt hat sondern seriös zurückhaltend kommuniziert hat. Wenn man da in die hässliche Stadt rüber schaut mit ihrem Salattisch, dann sieht man wie man blöd tun kann wenn man will.

Die Hoffnung darauf, dass wir ihn weiterhin im Joggeli sehen dürfen, bleibt. Für mich ein wichtiger Spieler, vor allem in körperbetonten Spielen, der auch mal die Mannschaft anheizen kann.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Agent Orange hat geschrieben:Bei Sio, gab (gibt) es ein paar lose Anfragen und Die bleibt. Stand Heute.
Wird Serey Die bis im Sommer bleiben und dabei alleine trainieren? Bleibt er suspendiert?
Laut einem Zeitungsbericht von der Basellandschaftlichen wird Serey Die für den FCB wahrscheinlich kein Spiel mehr machen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

zBasel Fondue hat geschrieben:Wird Serey Die bis im Sommer bleiben und dabei alleine trainieren? Bleibt er suspendiert?
Laut einem Zeitungsbericht von der Basellandschaftlichen wird Serey Die für den FCB wahrscheinlich kein Spiel mehr machen.
Das entscheidet sich in den nächsten 2 Wochen. Fakt ist, dass mangels Angebote kein Transfer naheliegt.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Ich verstehe nicht, wieso er keine 2. Chance kriegt. Muss ja ziemlich gravierend sein das Ganze. Oder hatte er die schon bekommen?..

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

zeni hat geschrieben:Rechne es Die nach wie vor hoch an, dass er das ganze nicht in eine Schlammschlacht via Boulevard-Presse gewandelt hat sondern seriös zurückhaltend kommuniziert hat.
Man könnte es auch von der anderen Seite sehen und er rechnet es der Clubleitung hoch an, dass diese keine Schlammschlacht via Boulevard gemacht hat uns sich zurückhaltend geäussert hat...
fixi hat geschrieben:Ich verstehe nicht, wieso er keine 2. Chance kriegt. Muss ja ziemlich gravierend sein das Ganze. Oder hatte er die schon bekommen?..
Siehts Du die Fans sind im Verein besser gestellt als die Spieler, die erhalten ja eine 2.Chance. Vielliecht sollte er sich mal bei der Fanarbeit melden. ;)
declaravit iam mortuum vivere

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Agent Orange hat geschrieben:Das entscheidet sich in den nächsten 2 Wochen. Fakt ist, dass mangels Angebote kein Transfer naheliegt.
Ich nehme an, dass kein Verein einen Spieler verpflichten wollte der aktuell beim Afrika-Cup spielt und somit keine Vorbereitung hätte mitmachen können.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

shady hat geschrieben:Man könnte es auch von der anderen Seite sehen und er rechnet es der Clubleitung hoch an, dass diese keine Schlammschlacht via Boulevard gemacht hat uns sich zurückhaltend geäussert hat...
Ja das natürlich auch! Aber von unserer Clubleitung bin ich mir ehrlich gesagt nichts anderes gewohnt, wir heissen ja nicht YB oder GC ;)
Spieler hatten wir hingegen schon andere...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

KURVEKULTUR12
Neuer Benutzer

Beitrag von KURVEKULTUR12 »

Aber was isch eigentli mitem SIO los, nur im erste Testspiil ihgsetzt worde und au süsch ghörtme nix?

Antworten