PS: sind diese 10-15 Selbstdarsteller in der Ecke an jedem Spiel dabei? Was die ablieferten, ist ja zum fremdschämen

Frauen: http://m.football.ch/sfv/de/?ln=21010PanPan hat geschrieben:Was hat die U21 gestern gespielt gegen YF Juventus?! Und was machten die NLA-Damen?
Leider finde ich auf fcb.ch nichts.. dieser Internet-Auftritt ist an Erbärmlichkeit nicht zu überbieten! Ein riesiges Desaster!
Danke für den Bericht! Nun, jetzt wo wir ein Walker als "Talent-Manager" haben, kann dieser gleich mal aktiv werden.. Er soll sich Embolo zur Brust nehme und ihm aufzeigen, wie er sich zu verhalten hat..Petric_10 hat geschrieben:Ich war gestern am U21 Spiel und ich möchte es nicht unterlassen, der Mannschaft ein Kompliment zu machen. Nach einer ausgeglichenen 1. Halbzeit mit doch mehr Torraumszenen für Basel liess man den Zürchern in Halbzeit 2 keine Chance mehr und gewann verdient 3:0. Albrecht wurde zwar in der 1. Halbzeit einmal überlaufen und hatte Glück, das die Zürcher nicht trafen, ansonsten hatte er einige starke Aktionen. Möchte ihn dann gerne im Cupspiel sehen. Aliji schoss das 1:0 nach einem Fehler in der Abwehr und wurde bereits nach 60 Minuten ausgewechselt. Kamber schoss nur 2 Minuten später das 2:0 und der eingewechselte Manzambi sorgte nach herrlichem Pass von Goncalves für das Schlussresultat. Embolo machte ein gutes Spiel, liess aber meiner Meinung nach in den ersten 45 Minuten ein wenig den Star raushängen. Weiter so, Jungs, so macht es grossen Spass euch zuzuschauen!
PS: sind diese 10-15 Selbstdarsteller in der Ecke an jedem Spiel dabei? Was die ablieferten, ist ja zum fremdschämen![]()
walker war anwesend. ebenso wie colomba und knup.PanPan hat geschrieben:Danke für den Bericht! Nun, jetzt wo wir ein Walker als "Talent-Manager" haben, kann dieser gleich mal aktiv werden.. Er soll sich Embolo zur Brust nehme und ihm aufzeigen, wie er sich zu verhalten hat..![]()
Nino und Co.?Petric_10 hat geschrieben:Ich war gestern am U21 Spiel und ich möchte es nicht unterlassen, der Mannschaft ein Kompliment zu machen. Nach einer ausgeglichenen 1. Halbzeit mit doch mehr Torraumszenen für Basel liess man den Zürchern in Halbzeit 2 keine Chance mehr und gewann verdient 3:0. Albrecht wurde zwar in der 1. Halbzeit einmal überlaufen und hatte Glück, das die Zürcher nicht trafen, ansonsten hatte er einige starke Aktionen. Möchte ihn dann gerne im Cupspiel sehen. Aliji schoss das 1:0 nach einem Fehler in der Abwehr und wurde bereits nach 60 Minuten ausgewechselt. Kamber schoss nur 2 Minuten später das 2:0 und der eingewechselte Manzambi sorgte nach herrlichem Pass von Goncalves für das Schlussresultat. Embolo machte ein gutes Spiel, liess aber meiner Meinung nach in den ersten 45 Minuten ein wenig den Star raushängen. Weiter so, Jungs, so macht es grossen Spass euch zuzuschauen!
PS: sind diese 10-15 Selbstdarsteller in der Ecke an jedem Spiel dabei? Was die ablieferten, ist ja zum fremdschämen![]()
Petric_10 hat geschrieben: PS: sind diese 10-15 Selbstdarsteller in der Ecke an jedem Spiel dabei? Was die ablieferten, ist ja zum fremdschämen![]()
panpan hat geschrieben: ja.. Diese supporter haben sich dem "fcb zwei" verschrieben.. Nun sind sicher kauzige und "spezielle" typen.. Lassen wir sie machen..![]()
:dkäsebrot hat geschrieben:nino und co.?*duckundweg*
Entweder Infos rausrücken oder aber gar nichts sagen. Der XY ist ein schlimmer Finger aber ich darf nichts sagen ist ein wenig peinlich.singhabird hat geschrieben:Ich finde es falsch das man Jörg Stiel als Goalitrainer genommen hat.
Er hat wirklich nach seiner Laufbahn als Spieler sehr viele negative Ausschweifungen gehabt, gehe jetzt nicht näher drauf ein.
Ich kann Ihn nicht ernst nehmen als Vorbild der Jugend des FCB.
Ein guter Goalie war er auch nie.
Wollte das nur mal loswerden.
Hoppla. Finde es gut das wir nach Talenten im Ausland suchen.Gimenesposito hat geschrieben:http://gps-massachusetts.com/2014/08/12 ... l-academy/
Gesucht haben wir nach dem nicht …Chrisixx hat geschrieben:Hoppla. Finde es gut das wir nach Talenten im Ausland suchen.
?Petric_10 hat geschrieben: Nicolas Hunziker brachte nach seiner Einwechslung nochmal frischen Schwung rein.
QuelleFC Basel sichert sich den Graf-Hardenberg-Cup
Die U-14-Mannschaft des FC Basel hat den Graf-Hardenberg-Cup 2015 gewonnen. Die Schweizer ließen in der Graben-Neudorfer Pestalozzihalle die namhafte Konkurrenz hinter sich und holten im Finale gegen Borussia Dortmund erstmals den Turniersieg.
In einem hochklassigen, spannenden Endspiel besiegt der FC Basel die Jungs von der Dortmunder Borussia erst im Neunmeterschießen denkbar knapp mit 3:2. Wie schon am Vortag beim Libella-Masters in Nußloch fehlte es den Dortmundern am letzten Quäntchen Glück.
Der Weg ins Finale gestaltete sich für beide Teams ähnlich: Die beiden Finalisten führten in der Gruppenphase die Gruppe A mit jeweils zehn Punkten an und ließen nur beim 1:1 im direkten Duell Punkte liegen. Im Viertelfinale besiegte der BVB den VfB Stuttgart mit 5:2 und Basel ließ dem SC Freiburg beim 4:2-Erfolg keine Chance. Im Halbfinale zogen beide Teams mit einem 2:0-Sieg ins Finale ein: Dortmund schlug Wolfsburg und Basel Mainz 05, das sich im anschließenden kleinen Finale den dritten Platz sicherte.
Und auch in den Spieler-Auszeichnungen hielt sich die Verteilung beim FC Basel und bei Dortmund die Waage: Bester Torhüter des Turniers wurde Emre Sahin, der Keeper der Schweizer, bester Spieler und Torschützenkönig mit sieben Treffern wurde Dortmunds Alaa Hamad.
Zumindest im Trainingslager wird er dabei sein; je nach dem wie er da seine Chancen nützt könnte er zu Einsätzen kommen.lpforlive hat geschrieben:Wie gross besteht die Chance das Albian Ajeti in der Rückrunde auch in der RSL zum einsatz kommt?
Kommt darauf an. Streller ist gesetzt und dann hat man noch Embolo im Sturm. Sofern sich keiner verletzt sind die Chancen eher gering. Giovanni Sio hat man auch noch. Wird die Meisterschaft früh entschieden könnte es allenfalls noch zu Teileinsätzen reichen...lpforlive hat geschrieben:Wie gross besteht die Chance das Albian Ajeti in der Rückrunde auch in der RSL zum einsatz kommt?
... und auch noch Kakitani. Dann wäre es wohl besser, ihn in die Challenge League auszuleihen, in der Promotion League kommt er nicht mehr weiter.PadrePio hat geschrieben:Kommt darauf an. Streller ist gesetzt und dann hat man noch Embolo im Sturm. Sofern sich keiner verletzt sind die Chancen eher gering. Giovanni Sio hat man auch noch. Wird die Meisterschaft früh entschieden könnte es allenfalls noch zu Teileinsätzen reichen...
Ist nicht Neues, dass unserer momentaner Jahrgang der u18 und u19 ein schwächerer ist. Aber schon bedrückend, dass wir keinen Einzigen drin haben.The_Dark_Knight hat geschrieben:was lauft eigentlich. in der u19 der schweiz spielen 9 fcz spieler und 0 fcb spieler.
http://www.transfermarkt.ch/schweiz-u19 ... rein/19429
auch in der u18 spielen 0 fcb spieler und dafür 6 GC spieler.
http://www.transfermarkt.ch/schweiz-u18 ... rein/22998
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Transfermarkt.ch ist nicht immer ganz aktuellThe_Dark_Knight hat geschrieben:was lauft eigentlich. in der u19 der schweiz spielen 9 fcz spieler und 0 fcb spieler.
http://www.transfermarkt.ch/schweiz-u19 ... rein/19429
auch in der u18 spielen 0 fcb spieler und dafür 6 GC spieler.
http://www.transfermarkt.ch/schweiz-u18 ... rein/22998