Nicht schwarz malen. Es kann nur 1 Verein sportlich absteigen. Und dieser Abstieg wird zwischen GC und dem FCL ausgemacht, ich sehe die Vorteile beim FCL.
Egal wer unter Salat-Bitch Trainer wird, so wie dieser Verliererverein aufgestellt ist, werden sies verkacken. Und ich freue mich auf die guten Weine, die dann aufgemacht werden im Mai, wenn der Abstieg feststeht. Spätestens dann wird GC ein hundsgewöhnlicher Verein mit einer einstmal ruhmreichen Vergangenheit sein, so wie der FC La Chaux-de-Fonds oder so. Dann können sie sich in Revivalduellen gegen den FC Biel messen.
Ach Gott, wie freu ich mich auf diese geile Zeit. Und alles nahm seinen Anfang beim 8-1 im Joggeli
Und was wäre so schlimm daran, wenn statt GC der FC Winterthu, der FC Lugano oder Servette stattdessen in der obersten Spielklasse mitspielen? Daran, dass Wohlen aufsteigt glaube ich nicht. Und bitte, der FCSG würd ich jetzt nicht wirklich als Dorfverein bezeichnen, auch wenn nur Bauern dort leben
Thun wird die finanzielle Kurve kriegen, da bin ich überzeugt und hoffe es auch sehr. Für mich gehört dieser Verein einfach in die Nationalliga A. Sie haben sportlich und infrastrukturell, sowie zuschauermässig ihre Aufgaben gemacht. In gleiche Richtung geht es beim FC Vaduz, auch wenn es viele nicht gerne hören wollen.