PS4/X-Box One

Der Rest...
Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Ich hol mir eine Xbox One aber erst im Sommer :)

Momentan sind ja bei One wenig spiele draussen auf die ich bock hab daher bleibe ich einwenig bei Xbox 360 :D
Pro Junge FC Basel Talente.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Blade hat geschrieben:ja wirklich schade, denn ich bin es auf der ps im moment auch ständig am zocken
Als Footballfan musst du dir dann aber eine Xbox One kaufen. Da gibts die NFL Apps. Ein Werbevideo dazu habe ich glaube ich in diesem Thread mal verlinkt.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

wird die ps4 noch hergestellt?
und ist sie der xbox wirklich so massiv überlegen wie das teilweise dargestellt wird?

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

So nun ist es Definitv die Xbox One Swiss Edition kommt im September raus und wer von euch kauft Xbox one oder hat die schon ?

xherdan17
Erfahrener Benutzer

Beitrag von xherdan17 »

D PS4 gits hüt bi conrad mit em Guetschincode "CO12PROM" und wenn me via E-Banking zahlt für 392 Fr.-

Für alli, wo no abgwartet hend, e guete Deal (ha au grad zuegschlage).

Costanzo_1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Costanzo_1 »

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit "Gamestop" gemacht? Ich plane meine PS3(alte Version) und Games zu verkaufen, um mir damit eine PS4 und FIFA 15 teilweise zu finanzieren. Wieviel erhält man da etwa noch so für eine 8 Jahre alte, relativ gut erhaltene PS3?
ROT UND BLAU TILL I DIE

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Costanzo_1 hat geschrieben:Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit "Gamestop" gemacht? Ich plane meine PS3(alte Version) und Games zu verkaufen, um mir damit eine PS4 und FIFA 15 teilweise zu finanzieren. Wieviel erhält man da etwa noch so für eine 8 Jahre alte, relativ gut erhaltene PS3?
Für die PS3 maximum 50.-- je nach spiel zwischen 8.-- und 15.--

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Balotelli hat geschrieben:Für die PS3 maximum 50.-- je nach spiel zwischen 8.-- und 15.--
Auf Ricardo scheint man ueber 150.- dafuer zu bekommen.

Gamestop ist in den USA ein miserabler deal. Wuerde mich nicht wundern, wenn es in der Schweiz nicht besser waere. Ist einfach etwas einfacher als etwas per Post zu versenden.

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Soriak hat geschrieben:Auf Ricardo scheint man ueber 150.- dafuer zu bekommen.

Gamestop ist in den USA ein miserabler deal. Wuerde mich nicht wundern, wenn es in der Schweiz nicht besser waere. Ist einfach etwas einfacher als etwas per Post zu versenden.
Die Deals bei Gamestop sind auch hier in der Schweiz miserabel.
Probier es lieber via Ricardo anstatt bei Gamestop.

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Ich finde Gamestop ganz gut dort kann man seine neu gekauften spiele für 4 oder 5fr versichern und ich kaufe meine spiele bei Gamestop.

Wenn es um spiele oder Konsole verkauf geht würd ich bei ricardo oder so Verkaufen bekommt man mehr als bei Gamestop das ist leider so, die wollen auch Cash machen, aber ich hab trotzdem bei Gamestop einpaar spiele verkauft bei Gamestop.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Hallo zusammen

Wo kriegt man momentan die PS4 am billigsten?
S kunnt scho guet :cool:

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

s internet isch scho verdammt schwär zum bediene ;)

http://www.toppreise.ch/prod_306908.html

würdi sage microspot oder fust, wenn i die siete rächt interpretier :P aber mit bundles und dis und jenem gitts sicher billigeri ahgebot inklusiv spiel
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Mindl hat geschrieben:s internet isch scho verdammt schwär zum bediene ;)

http://www.toppreise.ch/prod_306908.html

würdi sage microspot oder fust, wenn i die siete rächt interpretier :P aber mit bundles und dis und jenem gitts sicher billigeri ahgebot inklusiv spiel
Toppreise kenni natürlich, aber dört sind jo grad so (kurzfristigi) Katalog Aktione vo Grossverteiler ned erfasst :) Villicht het jo ebber e tolls aagebot gseh ;)

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

Nakata hat geschrieben:Toppreise kenni natürlich, aber dört sind jo grad so (kurzfristigi) Katalog Aktione vo Grossverteiler ned erfasst :) Villicht het jo ebber e tolls aagebot gseh ;)
http://www.ricardo.ch

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

Nakata hat geschrieben:Hallo zusammen

Wo kriegt man momentan die PS4 am billigsten?
im moment isch glaub interdiscount/mediamarkt mit 450.- + fifa 15 no günstig.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

donhon hat geschrieben:im moment isch glaub interdiscount/mediamarkt mit 450.- + fifa 15 no günstig.
mediamarkt 449.-- inkl. 2 kontroller.

Thalia 399.--

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Kauft keine PS4!! Ich ärgere mich nun seit 4 Monaten rum. 1. Muss man um Online zu spielen pro Jahr nochmals 80.- bezahlen (quasi eine Grundgebühr) und 2. Habe ich schwerste Probleme Verbindungen aufzubauen, obwohl ich die ganzen NAT Ports (oder wie die heissen) freigegeben habe. Jedes 10. klappts wieder mit einer Verbindung... Echt mühsam. Ich will meine PS3 (die ich übrigens für 118.- im ricardo verkaufte) zurück!

Ps: Spiele nur FIFA15
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Spart euch das Geld und geht in den Wald spielen.

Schöne Festtage!
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

Brausebad hat geschrieben:Kauft keine PS4!! Ich ärgere mich nun seit 4 Monaten rum. 1. Muss man um Online zu spielen pro Jahr nochmals 80.- bezahlen (quasi eine Grundgebühr) und 2. Habe ich schwerste Probleme Verbindungen aufzubauen, obwohl ich die ganzen NAT Ports (oder wie die heissen) freigegeben habe. Jedes 10. klappts wieder mit einer Verbindung... Echt mühsam. Ich will meine PS3 (die ich übrigens für 118.- im ricardo verkaufte) zurück!

Können gerne meine PS3 mit Aufzahlung gegen deine PS4 tauschen ;)

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Brausebad hat geschrieben:Kauft keine PS4!! Ich ärgere mich nun seit 4 Monaten rum. 1. Muss man um Online zu spielen pro Jahr nochmals 80.- bezahlen (quasi eine Grundgebühr) und 2. Habe ich schwerste Probleme Verbindungen aufzubauen, obwohl ich die ganzen NAT Ports (oder wie die heissen) freigegeben habe. Jedes 10. klappts wieder mit einer Verbindung... Echt mühsam. Ich will meine PS3 (die ich übrigens für 118.- im ricardo verkaufte) zurück!

isch mir afangs glich gange. problem isch nit ps4. problem isch fifa15. glaub mr... find aber siit paar wuche isch es besser gworde mit em online zocke.
das mit de gebühre. nujo.... d-spiel selber sind nymm so dyyr wie no bi dr ps3 (oder?).
das passt scho so.
spiel selber au nur fifa online saisons.
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

Antworten