Momentan sind ja bei One wenig spiele draussen auf die ich bock hab daher bleibe ich einwenig bei Xbox 360

Als Footballfan musst du dir dann aber eine Xbox One kaufen. Da gibts die NFL Apps. Ein Werbevideo dazu habe ich glaube ich in diesem Thread mal verlinkt.Blade hat geschrieben:ja wirklich schade, denn ich bin es auf der ps im moment auch ständig am zocken
Für die PS3 maximum 50.-- je nach spiel zwischen 8.-- und 15.--Costanzo_1 hat geschrieben:Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit "Gamestop" gemacht? Ich plane meine PS3(alte Version) und Games zu verkaufen, um mir damit eine PS4 und FIFA 15 teilweise zu finanzieren. Wieviel erhält man da etwa noch so für eine 8 Jahre alte, relativ gut erhaltene PS3?
Auf Ricardo scheint man ueber 150.- dafuer zu bekommen.Balotelli hat geschrieben:Für die PS3 maximum 50.-- je nach spiel zwischen 8.-- und 15.--
Die Deals bei Gamestop sind auch hier in der Schweiz miserabel.Soriak hat geschrieben:Auf Ricardo scheint man ueber 150.- dafuer zu bekommen.
Gamestop ist in den USA ein miserabler deal. Wuerde mich nicht wundern, wenn es in der Schweiz nicht besser waere. Ist einfach etwas einfacher als etwas per Post zu versenden.
Toppreise kenni natürlich, aber dört sind jo grad so (kurzfristigi) Katalog Aktione vo Grossverteiler ned erfasstMindl hat geschrieben:s internet isch scho verdammt schwär zum bediene
http://www.toppreise.ch/prod_306908.html
würdi sage microspot oder fust, wenn i die siete rächt interpretier :P aber mit bundles und dis und jenem gitts sicher billigeri ahgebot inklusiv spiel
http://www.ricardo.chNakata hat geschrieben:Toppreise kenni natürlich, aber dört sind jo grad so (kurzfristigi) Katalog Aktione vo Grossverteiler ned erfasstVillicht het jo ebber e tolls aagebot gseh
![]()
Können gerne meine PS3 mit Aufzahlung gegen deine PS4 tauschenBrausebad hat geschrieben:Kauft keine PS4!! Ich ärgere mich nun seit 4 Monaten rum. 1. Muss man um Online zu spielen pro Jahr nochmals 80.- bezahlen (quasi eine Grundgebühr) und 2. Habe ich schwerste Probleme Verbindungen aufzubauen, obwohl ich die ganzen NAT Ports (oder wie die heissen) freigegeben habe. Jedes 10. klappts wieder mit einer Verbindung... Echt mühsam. Ich will meine PS3 (die ich übrigens für 118.- im ricardo verkaufte) zurück!
Ps: Spiele nur FIFA15
isch mir afangs glich gange. problem isch nit ps4. problem isch fifa15. glaub mr... find aber siit paar wuche isch es besser gworde mit em online zocke.Brausebad hat geschrieben:Kauft keine PS4!! Ich ärgere mich nun seit 4 Monaten rum. 1. Muss man um Online zu spielen pro Jahr nochmals 80.- bezahlen (quasi eine Grundgebühr) und 2. Habe ich schwerste Probleme Verbindungen aufzubauen, obwohl ich die ganzen NAT Ports (oder wie die heissen) freigegeben habe. Jedes 10. klappts wieder mit einer Verbindung... Echt mühsam. Ich will meine PS3 (die ich übrigens für 118.- im ricardo verkaufte) zurück!
Ps: Spiele nur FIFA15