UEFA Europa League 2014/15
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
2:0 

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Meine Fresse sind die Stricher inkompetent. Die kriegen keinen Fuss vor den andern. 

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
3:0 .. jetzt git's e Päckli für das Pack
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
"ihr könnt nach Hause fahrn' "
herrlich und dann noch vom ex-Trainer und einer Mannschaft mit dem ehemaligen Topscorer vom FCZ und unseren beiden ehemaligen
ganz bitter für die Schtricher, wünsche frohe Festtage

ganz bitter für die Schtricher, wünsche frohe Festtage

Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Ist man sich ja gewohnt. Die Zürcher Clubs haben in den letzten Jahren ihre Europa-Plätze jeweils fast episch verkackt. Sogar Thun und Gülle haben die Schweiz besser vertreten.VorwärtsFCB hat geschrieben:Wirklich wieder einmal tolle Werbung, die eine Schweizer Mannschaft hier für die NLA im grossen Kanton abgibt… Hoffe, wir können Dortmund und Bayern vermeiden bei der Auslosung…
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Jetzt wechselt die Flasche an der Linie des FCZ Etoundi aus...

Wie kann man nur den einzigen Spieler auf dem Platz, der wenigstens ein wenig kämpft und was versucht auswechseln?

Wie kann man nur den einzigen Spieler auf dem Platz, der wenigstens ein wenig kämpft und was versucht auswechseln?
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Ja, übertreib doch gleich!Käppelijoch hat geschrieben:Der FCZ macht rufmässig heute alles kaputt, was wir am Dienstag erreicht haben![]()
Es ist nur die EL, Zürich tritt mit einer neuformierten Abwehr an und da stehen einige Junge am Feld. Ich glaub man nennt es Lehrgeld. Kann passieren!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Unglaublich!stacheldraht hat geschrieben:Jetzt wechselt die Flasche an der Linie des FCZ Etoundi aus...![]()

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
naja, man kann jetzt den fcz nur schwer mit unserer mannschaft vergleichen. wir haben auch eine viel erfahrene mannschaft. wie sagt streller: "Wir haben es in der hose"
kahn sagte schon damals. eier, wir brauchen eier....
jedenfalls ist das publikum in gladbach enttäuschend. manchmal denke ich mir wirklich, dass basel stimmungsmässig zu den besten mannschaften in europa gehört (den osten jetzt ausgenommen). ein kompliment muss man jedoch den fcz fans machen. stimmungsmässig sie den gladbacher fans weit überlegen.

jedenfalls ist das publikum in gladbach enttäuschend. manchmal denke ich mir wirklich, dass basel stimmungsmässig zu den besten mannschaften in europa gehört (den osten jetzt ausgenommen). ein kompliment muss man jedoch den fcz fans machen. stimmungsmässig sie den gladbacher fans weit überlegen.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
MGB schiebt eine ruhige Kugel und werden trotzdem nicht angegriffen. Sobald mal einer mehr wie nur trabt, ist Zürich schon am Arsch. Ahja die Konter haben die Bezeichnung auch nicht verdient.
Dass die Jungen hier überfordert sind ist klar, aber von den alten Leaderfiguren hätte ich da schon etwas mehr erwartet.
Oh. Erster Schuss aufs Tor
Dass die Jungen hier überfordert sind ist klar, aber von den alten Leaderfiguren hätte ich da schon etwas mehr erwartet.
Oh. Erster Schuss aufs Tor

Schweden ist stimmungsmässig sehr gut.The_Dark_Knight hat geschrieben:naja, man kann jetzt den fcz nur schwer mit unserer mannschaft vergleichen. wir haben auch eine viel erfahrene mannschaft. wie sagt streller: "Wir haben es in der hose"kahn sagte schon damals. eier, wir brauchen eier....
sehe ich auch so. der support ist ziemlich 0815-mässig und lau (schalalal gladbach usw.) die SK sieger auf den rängen haltThe_Dark_Knight hat geschrieben: jedenfalls ist das publikum in gladbach enttäuschend. manchmal denke ich mir wirklich, dass basel stimmungsmässig zu den besten mannschaften in europa gehört (den osten jetzt ausgenommen). ein kompliment muss man jedoch den fcz fans machen. stimmungsmässig sie den gladbacher fans weit überlegen.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Chermiti beginnt mit Übersteiger wenn noch gar keiner vor ihm steht... :facepalm:
Aber stimmungsmässig sind die schweizer Fans schon etwas vom besseren, was man in Westeuropa zu sehen bekommt, darf man jetzt auch mal sagen.
Aber stimmungsmässig sind die schweizer Fans schon etwas vom besseren, was man in Westeuropa zu sehen bekommt, darf man jetzt auch mal sagen.
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
O-Ton im FCZ Forum "mümümü verletze Spieler mümümü pech mümümü scheiss basel mümümümümü" 

Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.