UEFA Europa League 2014/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

salzburg mit neuem torrekord in der el-gruppenphase :eek:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Meine Fresse, diese Gummiente oder wie der heißt, sackschwach! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

2:0 :)
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Meine Fresse sind die Stricher inkompetent. Die kriegen keinen Fuss vor den andern. :eek:
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

den jungen kann man ja keinen vorwurf machen. etoundi noch der beste. aber die erfahrenen chicken und chiumiento unterirdisch

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

haha, demütigung

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

3:0 .. jetzt git's e Päckli für das Pack
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

einfach nur peinlich ein finalspiel so mutlos anzugehen.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Wirklich wieder einmal tolle Werbung, die eine Schweizer Mannschaft hier für die NLA im grossen Kanton abgibt… Hoffe, wir können Dortmund und Bayern vermeiden bei der Auslosung…

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Der FCZ macht rufmässig heute alles kaputt, was wir am Dienstag erreicht haben :o

Manu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Manu »

Klar, Zürich hat Pech mit Verletzungen. So aufzutreten in einem Finalspiel trotzdem oberpeinlich.. Den Jungen mache ich auch keine Vorwürfe aber von den erfahrenen Spieler kommt NICHTS.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Guet jetzt wo's sowieso gloffe isch könne sy vo mir us ordentlig ufe Sack kriege! E Demietigung fürd Stricher isch sicher toll zum ind Winterpause go.

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

"ihr könnt nach Hause fahrn' " ;) herrlich und dann noch vom ex-Trainer und einer Mannschaft mit dem ehemaligen Topscorer vom FCZ und unseren beiden ehemaligen

ganz bitter für die Schtricher, wünsche frohe Festtage :cool:
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Der gnadenlos überschätzte Schönbächler, der nach heutigem Interview nie zum FCB gehen würde ( zum Glück), ist auch unbrauchbar!

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Wirklich wieder einmal tolle Werbung, die eine Schweizer Mannschaft hier für die NLA im grossen Kanton abgibt… Hoffe, wir können Dortmund und Bayern vermeiden bei der Auslosung…
Ist man sich ja gewohnt. Die Zürcher Clubs haben in den letzten Jahren ihre Europa-Plätze jeweils fast episch verkackt. Sogar Thun und Gülle haben die Schweiz besser vertreten.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Jetzt wechselt die Flasche an der Linie des FCZ Etoundi aus... :D :D
Wie kann man nur den einzigen Spieler auf dem Platz, der wenigstens ein wenig kämpft und was versucht auswechseln?

54, 74, 90 - 2014!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Käppelijoch hat geschrieben:Der FCZ macht rufmässig heute alles kaputt, was wir am Dienstag erreicht haben :o
Ja, übertreib doch gleich!
Es ist nur die EL, Zürich tritt mit einer neuformierten Abwehr an und da stehen einige Junge am Feld. Ich glaub man nennt es Lehrgeld. Kann passieren!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

stacheldraht hat geschrieben:Jetzt wechselt die Flasche an der Linie des FCZ Etoundi aus... :D :D
Wie kann man nur den einzigen Spieler auf dem Platz, der wenigstens ein wenig kämpft und was versucht auswechseln?
Unglaublich! :( . und dann noch dieser Drecksack Chermitti!

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

isch bessere traininggingg !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

was macht eigentlich dieser schönbächler in der nati?

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

naja, man kann jetzt den fcz nur schwer mit unserer mannschaft vergleichen. wir haben auch eine viel erfahrene mannschaft. wie sagt streller: "Wir haben es in der hose" ;) kahn sagte schon damals. eier, wir brauchen eier....

jedenfalls ist das publikum in gladbach enttäuschend. manchmal denke ich mir wirklich, dass basel stimmungsmässig zu den besten mannschaften in europa gehört (den osten jetzt ausgenommen). ein kompliment muss man jedoch den fcz fans machen. stimmungsmässig sie den gladbacher fans weit überlegen.
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

MGB schiebt eine ruhige Kugel und werden trotzdem nicht angegriffen. Sobald mal einer mehr wie nur trabt, ist Zürich schon am Arsch. Ahja die Konter haben die Bezeichnung auch nicht verdient.

Dass die Jungen hier überfordert sind ist klar, aber von den alten Leaderfiguren hätte ich da schon etwas mehr erwartet.

Oh. Erster Schuss aufs Tor :rolleyes:

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Der Fcb hat in Deutschland auch schon paar mal verloren nicht vergessen bitte

und der FCZ hat doch einige Punkte geholt

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

The_Dark_Knight hat geschrieben:naja, man kann jetzt den fcz nur schwer mit unserer mannschaft vergleichen. wir haben auch eine viel erfahrene mannschaft. wie sagt streller: "Wir haben es in der hose" ;) kahn sagte schon damals. eier, wir brauchen eier....

jedenfalls ist das publikum in gladbach enttäuschend. manchmal denke ich mir wirklich, dass basel stimmungsmässig zu den besten mannschaften in europa gehört (den osten jetzt ausgenommen). ein kompliment muss man jedoch den fcz fans machen. stimmungsmässig sie den gladbacher fans weit überlegen.
Schweden ist stimmungsmässig sehr gut.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Jo guet, schlussändlich ischs z erwarte gsi. Abr ich gang drvo us, dasses YB schafft, denn wär das für Schwizer Vrhältnis immer no stark.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

The_Dark_Knight hat geschrieben: jedenfalls ist das publikum in gladbach enttäuschend. manchmal denke ich mir wirklich, dass basel stimmungsmässig zu den besten mannschaften in europa gehört (den osten jetzt ausgenommen). ein kompliment muss man jedoch den fcz fans machen. stimmungsmässig sie den gladbacher fans weit überlegen.
sehe ich auch so. der support ist ziemlich 0815-mässig und lau (schalalal gladbach usw.) die SK sieger auf den rängen halt

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Seedorf hat geschrieben:Der Fcb hat in Deutschland auch schon paar mal verloren nicht vergessen bitte
Ja, aber nicht mit solch einer Einstellung!

The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Patzer hat geschrieben:was macht eigentlich dieser schönbächler in der nati?
schönbächler ist doch nur eine notlösung bis embolo eingebürgert wird :p
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Chermiti beginnt mit Übersteiger wenn noch gar keiner vor ihm steht... :facepalm:

Aber stimmungsmässig sind die schweizer Fans schon etwas vom besseren, was man in Westeuropa zu sehen bekommt, darf man jetzt auch mal sagen.

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

O-Ton im FCZ Forum "mümümü verletze Spieler mümümü pech mümümü scheiss basel mümümümümü" :D
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

Antworten