Champions League 2014/15
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Stimmt, habe ich wirklich vergessen, lag wohl daran, dass gestern Champions Legaue und nicht Euro-League gespielt wurdeZaunbesteiger hat geschrieben:Absolut richtig. Schlacke ein Drecksverein hoch 10! Elende Malocher-Trottel... hast aber elegant das Kunstprodukt Salzburg vergessen, wenn wir schon bei Hassvereinen sind...

Aber die Kommerzbande ohne Tradition und Ehre gehört defintiv auch in die Kategorie "ewige Hassvereine".
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Konzerne können keine Vereine sein.Konter hat geschrieben:Aber die Kommerzbande ohne Tradition und Ehre gehört defintiv auch in die Kategorie "ewige Hassvereine".
FCB, AJAX, Dortmund = VEREIN
FIFA, UEFA, RED BULL = KONZERN

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
also die Medien waren lange, sehr lange extrem pro messi und contra ronaldo.eric.cartman hat geschrieben:Still und leise hat Leo Messi den CL-Torerekord auf 74 Treffer verbessert.
Man stelle sich vor es wäre Penaldo gewesen, der Mediehype heute wäre unbeschreiblich, die Parade durch Madrid wohl schon im Gang...
rede Unsportlichkeit von messi wurde übersehen etc...
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
och... bekommt der kleine Steuerhinterzieher zu wenig Aufmerksamkeit? Ich hoffe die Fifa schenkt ihm mal wieder einen Titel, damit bekommt er vielleicht ein wenig Aufmerksamkeit..eric.cartman hat geschrieben:Still und leise hat Leo Messi den CL-Torerekord auf 74 Treffer verbessert.
Man stelle sich vor es wäre Penaldo gewesen, der Mediehype heute wäre unbeschreiblich, die Parade durch Madrid wohl schon im Gang...

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Ja wenn ich deine Posts so lese, versteh ich schon warum du einen egozentrischen, eitlen Geck und Poser wie Ronnie-Boy geil findest...stacheldraht hat geschrieben:och... bekommt der kleine Steuerhinterzieher zu wenig Aufmerksamkeit? Ich hoffe die Fifa schenkt ihm mal wieder einen Titel, damit bekommt er vielleicht ein wenig Aufmerksamkeit..![]()
siempre positifo
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
ist dass das typische Barca-Rückschlussverfahren? Man mag den kleinen nicht also findet man automatisch die Tussie von Real geil? ok.eric.cartman hat geschrieben:Ja wenn ich deine Posts so lese, versteh ich schon warum du einen egozentrischen, eitlen Geck und Poser wie Ronnie-Boy geil findest...
Ich will eigentlich beide nicht sonderlich sehen. Aber dein Aufmerksamkeitswunsch für Messi spricht Bände..
btw. die dütsche teams hän die wuche digg uff e sack becho, hoffentlich hört jetzt das "wir sind die weltmeister-liga" theater uff, kas nümme höre (als wältmeischter

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
still und leise?eric.cartman hat geschrieben:Still und leise hat Leo Messi den CL-Torerekord auf 74 Treffer verbessert.

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
Geil dr Sky-Moderator wo so in dr 70. min während ManCity - Bayern umeposuunt dass me anhand vo däm Spiel seht wies um d Premie League stoht zum 2 Sekunde druff abe z merke dass Chelsea grad Schlacke am deklassiere ischstacheldraht hat geschrieben:ist dass das typische Barca-Rückschlussverfahren? Man mag den kleinen nicht also findet man automatisch die Tussie von Real geil? ok.
Ich will eigentlich beide nicht sonderlich sehen. Aber dein Aufmerksamkeitswunsch für Messi spricht Bände..
btw. die dütsche teams hän die wuche digg uff e sack becho, hoffentlich hört jetzt das "wir sind die weltmeister-liga" theater uff, kas nümme höre (als wältmeischter)

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
I klatsches mol do dry, will y sunscht nid weiss wo:
<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/OArACq2vEwY" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>
kunnt zrugg und macht e sau topf
<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/OArACq2vEwY" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>
kunnt zrugg und macht e sau topf
Im September gab Real-Boss Florentino Perez (67) die dreijährige Zusammenarbeit mit der „National Bank of Abu Dhabi“ bekannt. Eine der größten Banken im arabischen Raum.
Auch wenn keine Zahlen veröffentlicht wurden: Für diese Kooperation dürften die Königlichen aus Madrid ordentlich kassieren.
Aus Rücksicht auf ihren neuen arabischen Partner verzichtet der Klub aber auch: Real nimmt das Christen-Kreuz aus dem Logo!
Um die Gefühle der arabischen Bevölkerung nicht zu verletzen, fehlt auf dem Real-Logo das Kreuz an der Spitze.
Auch wenn keine Zahlen veröffentlicht wurden: Für diese Kooperation dürften die Königlichen aus Madrid ordentlich kassieren.
Aus Rücksicht auf ihren neuen arabischen Partner verzichtet der Klub aber auch: Real nimmt das Christen-Kreuz aus dem Logo!
Um die Gefühle der arabischen Bevölkerung nicht zu verletzen, fehlt auf dem Real-Logo das Kreuz an der Spitze.

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Allerdings wird das neue Logo nur im arabischen Raum zu sehen sein. So zum Beispiel auf der neuen gemeinsamen Kreditkarte der „National Bank of Abu Dhabi“, die auch als Mitgliedsausweis von Real Madrid dient. In Europa bekommen die Fans weiterhin das gewohnte Real-Logo zu Gesicht.unwichtig hat geschrieben:Im September gab Real-Boss Florentino Perez (67) die dreijährige Zusammenarbeit mit der „National Bank of Abu Dhabi“ bekannt. Eine der größten Banken im arabischen Raum.
Um die Gefühle der arabischen Bevölkerung nicht zu verletzen, fehlt auf dem Real-Logo das Kreuz an der Spitze.![]()
http://www.bild.de/sport/fussball/real- ... .bild.html
wenn zitiere, denn komplett, odr mindischtens mit de wichtige inhält
Dann ist das post aber weniger Anti-Islamcantona hat geschrieben:Allerdings wird das neue Logo nur im arabischen Raum zu sehen sein. So zum Beispiel auf der neuen gemeinsamen Kreditkarte der „National Bank of Abu Dhabi“, die auch als Mitgliedsausweis von Real Madrid dient. In Europa bekommen die Fans weiterhin das gewohnte Real-Logo zu Gesicht.
http://www.bild.de/sport/fussball/real- ... .bild.html
wenn zitiere, denn komplett, odr mindischtens mit de wichtige inhält

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
ich glaube der Islam hat z.Z genug schlechte Presse...Asmodeus hat geschrieben:Dann ist das post aber weniger Anti-Islam![]()
Ich finde es nur beschämend, dass man sich für viel Kohle verkauft und dafür das eigene Klublogo abändert, damit sich die arabische Welt nicht etwa am Kreuz stört.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.
Dieser Deal hat eh nichts mit christlichen Werten zu tun. In diesem Sinne ist es auch in Ordnung wenn Real ihr Kreuz abgibt, haben es gar nicht verdientunwichtig hat geschrieben:ich glaube der Islam hat z.Z genug schlechte Presse...
Ich finde es nur beschämend, dass man sich für viel Kohle verkauft und dafür das eigene Klublogo abändert, damit sich die arabische Welt nicht etwa am Kreuz stört.

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Ein wenig Tradition für Geld vercheggen? Tönt ganz nach Real...unwichtig hat geschrieben:ich glaube der Islam hat z.Z genug schlechte Presse...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer