Champions League 2014/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Vorallem ist der Trainereffekt sofern es den gegeben hat schon verpufft... Unter Keller, war Schalke nicht schwächer.. Gebe Di Matteo keine 2 Saisons bei Schalke.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Absolut richtig. Schlacke ein Drecksverein hoch 10! Elende Malocher-Trottel... hast aber elegant das Kunstprodukt Salzburg vergessen, wenn wir schon bei Hassvereinen sind...
Stimmt, habe ich wirklich vergessen, lag wohl daran, dass gestern Champions Legaue und nicht Euro-League gespielt wurde :p ....

Aber die Kommerzbande ohne Tradition und Ehre gehört defintiv auch in die Kategorie "ewige Hassvereine".
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Konter hat geschrieben:Aber die Kommerzbande ohne Tradition und Ehre gehört defintiv auch in die Kategorie "ewige Hassvereine".
Konzerne können keine Vereine sein.

FCB, AJAX, Dortmund = VEREIN
FIFA, UEFA, RED BULL = KONZERN

;)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

shaktar : bilbao au e riese skandal!!!!

hauptsach ich ha eimol alli reultät richtig tippt, und shaktar miesst nur no 1 goal schiesse.. und denn dä scheiss :mad:
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Eimol meh: Alli sehns, ussr die Schiris wo teilwiis zimligg perfäggt zum Gschehe stöhn...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Still und leise hat Leo Messi den CL-Torerekord auf 74 Treffer verbessert.

Man stelle sich vor es wäre Penaldo gewesen, der Mediehype heute wäre unbeschreiblich, die Parade durch Madrid wohl schon im Gang...
siempre positifo

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

eric.cartman hat geschrieben:Still und leise hat Leo Messi den CL-Torerekord auf 74 Treffer verbessert.

Man stelle sich vor es wäre Penaldo gewesen, der Mediehype heute wäre unbeschreiblich, die Parade durch Madrid wohl schon im Gang...
also die Medien waren lange, sehr lange extrem pro messi und contra ronaldo.
rede Unsportlichkeit von messi wurde übersehen etc...

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

eric.cartman hat geschrieben:Still und leise hat Leo Messi den CL-Torerekord auf 74 Treffer verbessert.

och... bekommt der kleine Steuerhinterzieher zu wenig Aufmerksamkeit? Ich hoffe die Fifa schenkt ihm mal wieder einen Titel, damit bekommt er vielleicht ein wenig Aufmerksamkeit.. :o
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

stacheldraht hat geschrieben:och... bekommt der kleine Steuerhinterzieher zu wenig Aufmerksamkeit? Ich hoffe die Fifa schenkt ihm mal wieder einen Titel, damit bekommt er vielleicht ein wenig Aufmerksamkeit.. :o
Ja wenn ich deine Posts so lese, versteh ich schon warum du einen egozentrischen, eitlen Geck und Poser wie Ronnie-Boy geil findest...
siempre positifo

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Dasch mol e Schnauz

[ATTACH]20383[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

eric.cartman hat geschrieben:Ja wenn ich deine Posts so lese, versteh ich schon warum du einen egozentrischen, eitlen Geck und Poser wie Ronnie-Boy geil findest...
ist dass das typische Barca-Rückschlussverfahren? Man mag den kleinen nicht also findet man automatisch die Tussie von Real geil? ok.
Ich will eigentlich beide nicht sonderlich sehen. Aber dein Aufmerksamkeitswunsch für Messi spricht Bände..

btw. die dütsche teams hän die wuche digg uff e sack becho, hoffentlich hört jetzt das "wir sind die weltmeister-liga" theater uff, kas nümme höre (als wältmeischter :p )
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

still und leise? :rolleyes: hesch so guet wie jedere zitig e bricht drüber ka... und dr mediehype wo e messi vor 3-4 johr gnosse het isch nüt gege das wo e ronaldo hüt uslöst. Fakt isch dass dr Ronaldo dr Messi mittlerwiile leistigsmässig überholt het, obs du ihseh willsch oder nit.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

stacheldraht hat geschrieben:ist dass das typische Barca-Rückschlussverfahren? Man mag den kleinen nicht also findet man automatisch die Tussie von Real geil? ok.
Ich will eigentlich beide nicht sonderlich sehen. Aber dein Aufmerksamkeitswunsch für Messi spricht Bände..

btw. die dütsche teams hän die wuche digg uff e sack becho, hoffentlich hört jetzt das "wir sind die weltmeister-liga" theater uff, kas nümme höre (als wältmeischter :p )
Geil dr Sky-Moderator wo so in dr 70. min während ManCity - Bayern umeposuunt dass me anhand vo däm Spiel seht wies um d Premie League stoht zum 2 Sekunde druff abe z merke dass Chelsea grad Schlacke am deklassiere isch :D isch em kurz piinlich gsi und het sich denn au grad bitz zrugg gno :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

I klatsches mol do dry, will y sunscht nid weiss wo:

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/OArACq2vEwY" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

kunnt zrugg und macht e sau topf

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Im September gab Real-Boss Florentino Perez (67) die dreijährige Zusammenarbeit mit der „National Bank of Abu Dhabi“ bekannt. Eine der größten Banken im arabischen Raum.
Auch wenn keine Zahlen veröffentlicht wurden: Für diese Kooperation dürften die Königlichen aus Madrid ordentlich kassieren.
Aus Rücksicht auf ihren neuen arabischen Partner verzichtet der Klub aber auch: Real nimmt das Christen-Kreuz aus dem Logo!
Um die Gefühle der arabischen Bevölkerung nicht zu verletzen, fehlt auf dem Real-Logo das Kreuz an der Spitze. :o
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

unwichtig hat geschrieben:Im September gab Real-Boss Florentino Perez (67) die dreijährige Zusammenarbeit mit der „National Bank of Abu Dhabi“ bekannt. Eine der größten Banken im arabischen Raum.
Auch wenn keine Zahlen veröffentlicht wurden: Für diese Kooperation dürften die Königlichen aus Madrid ordentlich kassieren.
Aus Rücksicht auf ihren neuen arabischen Partner verzichtet der Klub aber auch: Real nimmt das Christen-Kreuz aus dem Logo!
Um die Gefühle der arabischen Bevölkerung nicht zu verletzen, fehlt auf dem Real-Logo das Kreuz an der Spitze. :o
Allerdings wird das neue Logo nur im arabischen Raum zu sehen sein. So zum Beispiel auf der neuen gemeinsamen Kreditkarte der „National Bank of Abu Dhabi“, die auch als Mitgliedsausweis von Real Madrid dient. In Europa bekommen die Fans weiterhin das gewohnte Real-Logo zu Gesicht.

http://www.bild.de/sport/fussball/real- ... .bild.html

wenn zitiere, denn komplett, odr mindischtens mit de wichtige inhält

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

cantona hat geschrieben:Allerdings wird das neue Logo nur im arabischen Raum zu sehen sein. So zum Beispiel auf der neuen gemeinsamen Kreditkarte der „National Bank of Abu Dhabi“, die auch als Mitgliedsausweis von Real Madrid dient. In Europa bekommen die Fans weiterhin das gewohnte Real-Logo zu Gesicht.

http://www.bild.de/sport/fussball/real- ... .bild.html

wenn zitiere, denn komplett, odr mindischtens mit de wichtige inhält
Dann ist das post aber weniger Anti-Islam :rolleyes:
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Asmodeus hat geschrieben:Dann ist das post aber weniger Anti-Islam :rolleyes:
ich glaube der Islam hat z.Z genug schlechte Presse...
Ich finde es nur beschämend, dass man sich für viel Kohle verkauft und dafür das eigene Klublogo abändert, damit sich die arabische Welt nicht etwa am Kreuz stört.
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

unwichtig hat geschrieben:ich glaube der Islam hat z.Z genug schlechte Presse...
Ich finde es nur beschämend, dass man sich für viel Kohle verkauft und dafür das eigene Klublogo abändert, damit sich die arabische Welt nicht etwa am Kreuz stört.
Dieser Deal hat eh nichts mit christlichen Werten zu tun. In diesem Sinne ist es auch in Ordnung wenn Real ihr Kreuz abgibt, haben es gar nicht verdient ;) .
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Konter hat geschrieben:Dieser Deal hat eh nichts mit christlichen Werten zu tun. In diesem Sinne ist es auch in Ordnung wenn Real ihr Kreuz abgibt, haben es gar nicht verdient ;) .
Ganz genau!

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

FC Bâle hat geschrieben:Ganz genau!
aber sowas von!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

unwichtig hat geschrieben:ich glaube der Islam hat z.Z genug schlechte Presse...
Ein wenig Tradition für Geld vercheggen? Tönt ganz nach Real...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Ueli Forte war Linienrichter bei AS Monaco - Zenit St. Petersburg lol :D

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Ramseys Ofen zum 0:3 für Arsenal gegen Gala war ja hammerhart! :eek: , auch Poldis 0:1 trocken ins Dreieck sehenswert

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Intihuasi hat geschrieben:Ein wenig Tradition für Geld vercheggen? Tönt ganz nach Real...
Oder Barcelona...
Kombiniere...

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

nick knatterton hat geschrieben:Oder Barcelona...
Oder Fussball...

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

nick knatterton hat geschrieben:Oder Barcelona...
Die haben einfach den Ruf, die Guten, Netten, Linken und Wohltätigen des Fussballs zus ein und Messi sei ja ach so sympathisch-bescheiden.

Dabei ist das der genau gleiche Kotzverein wie Real. Verscherbelt Traditionen für Arabergeld.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Konter hat geschrieben:Dieser Deal hat eh nichts mit christlichen Werten zu tun. In diesem Sinne ist es auch in Ordnung wenn Real ihr Kreuz abgibt, haben es gar nicht verdient ;) .
Jeder nur ein Kreuz.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Jetzt no PSG witerko, denn fallt scho mol Barca wäg :)

Antworten