Liverpool fc - fc basel 1893, di. 9.12.2014 um 20:45 uhr, anfield road
und alle die im Ausland einen guten (kostenpflichtigen) Livestream wollen, können mal auf der Uefa-Seite nachschauen, ob für diese Region ein Pay2View-Angebot besteht.
http://www.uefa.com/uefachampionsleague/video/livematchcoverage/index.html
Hier in Uganda kann man einen Stream von Supersport (Südafrika) für £6.5 kaufen....
Hier in Uganda kann man einen Stream von Supersport (Südafrika) für £6.5 kaufen....
- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer
LAMPARD - wow! Spielt der nicht bei ManCity (und früher bei Chelsea)? Aber ich weiss ja nicht, womit sich der Liverpool FC noch alles verstärkt hat, um gegen den FCB gewinnen zu könnenEx C4 hat geschrieben:-----------Vaclík-----------
Degen--Schär--Suchy--Safari
--------Elneny---Frei----------
Gonzalez-----Zuffi-----Gashi
-----------Embolo---------
Zuffi und Embolo 60 min. vollgas!! denn chönne Delgado und Streller s'Spiel am Schluss entscheide.
mit Hamoudi, Diaz, Kakitani, Xhaka, Calla und Serey Die hän mir no vieli Möglichkeite...
Tip 1:3 (Lampard-43min, Schär-50min, Gashi-78min und Streller-87min)

-
- Erfahrener Benutzer
er meint wahrscheinlich Rickie Lambert... stürmer von Liverpool und voraussichtlich in der Startformation gem. div. engl. Medienfcb4ever1893 hat geschrieben:LAMPARD - wow! Spielt der nicht bei ManCity (und früher bei Chelsea)? Aber ich weiss ja nicht, womit sich der Liverpool FC noch alles verstärkt hat, um gegen den FCB gewinnen zu können![]()
When you walk through a storm,Chrisixx hat geschrieben:58% für Liverpool, 42% für uns.
Hold your head up high,
And don't be afraid of the dark.
At the end of a storm,
There's a golden sky,
And a sweet silver song of a lark.
Walk on through the wind,
Walk on through the rain,
Though your dreams be tossed and blown...
Walk On! Walk On! With hope in your heart,
And you'll never walk alone...
You'll never walk alone
Walk On! Walk On! With hope in your heart,
And you'll never walk alone...
You'll never walk alone.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
einfacher und gratis auf : http://www.schoener-fernsehen.com - jedenfalls wenn das Spiel, wie heute, auf SRF 2 oder sonst einem öffentlichem deutschsprachigen Sender übertragen wird.chillong hat geschrieben:und alle die im Ausland einen guten (kostenpflichtigen) Livestream wollen, können mal auf der Uefa-Seite nachschauen, ob für diese Region ein Pay2View-Angebot besteht.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Meine pointierte Prognose zum Spiel: Spielt Xhaka in der Stammformation, verlieren wir. Spielt er nicht, liegt etwas drin.
Der Ball liegt beim Portugiesen...
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Nö, der Ball liegt auf dem Feld...Voyager hat geschrieben:Meine pointierte Prognose zum Spiel: Spielt Xhaka in der Stammformation, verlieren wir. Spielt er nicht, liegt etwas drin.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

Meine Rede, erinnert mich an Schalke letztes Jahr...Patzer hat geschrieben:mir sind alle zu euphorisch, immer dann sind wir auf die welt gekommen.... ich persönlich kann auch mit der EL leben...
Wichtig wird natürlich auch die Performance unseres Schlussmannes sein. Möge Vaclik heute über sich hinauswachsen - wie Zubi vor 4458 Tagen an gleicher Stätte!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
wenn mir witterkömme: schön und guet 
wenn nit: bestätigt das mir unseri huusufgoobe gege ludo nit gmacht händ
EL finde nit tragisch, s git jewiils immer wieder interessanti gegner und dämentsprächend au spannendi mätch wo nit vo aafang aa muesch sage: mir kömme nur witter wenn mir e sensation schaffe etc...
aber lömmer uns mol überrasche zobe. s urinorakel vo hütte tendiert zu mene witterkoh.

EL finde nit tragisch, s git jewiils immer wieder interessanti gegner und dämentsprächend au spannendi mätch wo nit vo aafang aa muesch sage: mir kömme nur witter wenn mir e sensation schaffe etc...
aber lömmer uns mol überrasche zobe. s urinorakel vo hütte tendiert zu mene witterkoh.

Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Die Hausaufgaben gegen Ludogorets wurden im Gegensatz zu letzter Saison (Bukarest) gemacht. Heimspiel klar gewonnen, Auswärtspiel hätte man nicht verloren ohne diese Witz-Karte. Man kann nun sagen, man hätte auch mit 10 Mann nicht verlieren dürfen, dies ist korrekt, nur hätte dies die Ausgangslage nicht verändert. Von dem her liegt es sicher nicht an den Raszgrad-Spielen.heisser drnoo hat geschrieben:wenn mir witterkömme: schön und guet
aber lömmer uns mol überrasche zobe. s urinorakel vo hütte tendiert zu mene witterkoh.![]()
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
Doch stimmt glaub ich. Angenommen wir hätten in Sofia 0:0 gespielt, dann hätten wir jetzt 7 Punkte, TV 6:6. Wenn Liverpool dann 1:0 gewinnen würde , hätten sie auch 7 Punkte, TV 5:8 (-3). Da beide Spiele somit 1:0 ausgegangen wären, stände es im Direktduell Unentschieden. Wir hätten mit 6:7 (-1) aber das deutlich bessere Torverhältnis.fixi hat geschrieben:Doch hätte es. Wir dürften heute mit ein Tor Differenz verlieren, wenn wir den Punkt in Rasgrad mitgenommen hätten. Oder nicht?
Hätte wenn und aber

- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Stimmt, da die direkte Begegnung zuerst zählt und Basel das besser Torverhältnis hat (was bei Punktgleichheit aus direktem Duell zählt). Nichtsdestotrotz denke ich wäre diese Ausgangslage gefährlicher gewesen. So weiss man wenigstens, dass man einen Punkt braucht.fixi hat geschrieben:Doch hätte es. Wir dürften heute mit ein Tor Differenz verlieren, wenn wir den Punkt in Rasgrad mitgenommen hätten. Oder nicht?
- Realist
- Erfahrener Benutzer
In wellere Funktion reist eigentli dr Herr Giménez mit em FCB mit ?? Persönlige Delgadobetreuer oder so ....???
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Ernsthaft, habe heute früh vor dem Aufwachen geträumt, Xhaka zirkelt in der 88'ten einen Freistoss mit schier unglaublichem Effet ins Netz. 1:0 für den FCB. Nun ja, gleich darauf bin ich aufgewachtVoyager hat geschrieben:Meine pointierte Prognose zum Spiel: Spielt Xhaka in der Stammformation, verlieren wir. Spielt er nicht, liegt etwas drin.

#####Breaking News aus Liverpool#####
Häfliger hat die Haare schön
[ATTACH]20419[/ATTACH]
[ATTACH]20419[/ATTACH]
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !
- fcb4ever1893
- Erfahrener Benutzer
Nö, Costanzo ;-)fcb4ever1893 hat geschrieben:Ist das rechts aussen der Cantaluppi?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
Egal wies kunt, hauptsach mr mues sich nid am Schluss wäge e Sälbschtdarsteller Schiri wägemene nidwytercho ufrege, sich nid wie in Valencia überrenne loh, und mit allem andere chönti demit läbe.
Am Rodgers sini hofnig bestoht dorin, will dr FCB in dere CL Kampange 0 pünggt us de Uswärtsspiel gholt het, das wird si argumänt si sini Mannschaft z'motiviere
. Es wird zyt dere Statistik ufem chopf z'stelle 
Und zu die wo anegreist sind, löhnd euch wie immer Ehr gebühre
VORWÄRTS FC BASEL!
Am Rodgers sini hofnig bestoht dorin, will dr FCB in dere CL Kampange 0 pünggt us de Uswärtsspiel gholt het, das wird si argumänt si sini Mannschaft z'motiviere

Und zu die wo anegreist sind, löhnd euch wie immer Ehr gebühre

VORWÄRTS FC BASEL!
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer