Liverpool fc - fc basel 1893, di. 9.12.2014 um 20:45 uhr, anfield road

Diskussionen rund um den FCB.
chillong
Neuer Benutzer

Beitrag von chillong »

und alle die im Ausland einen guten (kostenpflichtigen) Livestream wollen, können mal auf der Uefa-Seite nachschauen, ob für diese Region ein Pay2View-Angebot besteht.
http://www.uefa.com/uefachampionsleague/video/livematchcoverage/index.html

Hier in Uganda kann man einen Stream von Supersport (Südafrika) für £6.5 kaufen....

fcb4ever1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb4ever1893 »

Ex C4 hat geschrieben:-----------Vaclík-----------
Degen--Schär--Suchy--Safari
--------Elneny---Frei----------
Gonzalez-----Zuffi-----Gashi
-----------Embolo---------
Zuffi und Embolo 60 min. vollgas!! denn chönne Delgado und Streller s'Spiel am Schluss entscheide.
mit Hamoudi, Diaz, Kakitani, Xhaka, Calla und Serey Die hän mir no vieli Möglichkeite...
Tip 1:3 (Lampard-43min, Schär-50min, Gashi-78min und Streller-87min)
LAMPARD - wow! Spielt der nicht bei ManCity (und früher bei Chelsea)? Aber ich weiss ja nicht, womit sich der Liverpool FC noch alles verstärkt hat, um gegen den FCB gewinnen zu können :confused:

Fussball ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige. :cool:

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Dr Countdown lauft, langsam stiegt sReisefieber :D , gli gohts ufe Flugplatz.
Es muess aifach klappe hüt. Night to remember :)

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

Freu mich riesig den FCB das erste Mal dieses Jahr zusehen. Sollte vermehrt auf die Insel kommen. :)

Vielleicht nächstes Jahr gegen Arsenal.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

fcb4ever1893 hat geschrieben:LAMPARD - wow! Spielt der nicht bei ManCity (und früher bei Chelsea)? Aber ich weiss ja nicht, womit sich der Liverpool FC noch alles verstärkt hat, um gegen den FCB gewinnen zu können :confused:
er meint wahrscheinlich Rickie Lambert... stürmer von Liverpool und voraussichtlich in der Startformation gem. div. engl. Medien

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Chrisixx hat geschrieben:58% für Liverpool, 42% für uns.
When you walk through a storm,
Hold your head up high,
And don't be afraid of the dark.
At the end of a storm,
There's a golden sky,
And a sweet silver song of a lark.

Walk on through the wind,
Walk on through the rain,
Though your dreams be tossed and blown...

Walk On! Walk On! With hope in your heart,
And you'll never walk alone...

You'll never walk alone

Walk On! Walk On! With hope in your heart,
And you'll never walk alone...

You'll never walk alone.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

chillong hat geschrieben:und alle die im Ausland einen guten (kostenpflichtigen) Livestream wollen, können mal auf der Uefa-Seite nachschauen, ob für diese Region ein Pay2View-Angebot besteht.
http://www.uefa.com/uefachampionsleague/video/livematchcoverage/index.html

Hier in Uganda kann man einen Stream von Supersport (Südafrika) für £6.5 kaufen....
einfacher und gratis auf : http://www.schoener-fernsehen.com - jedenfalls wenn das Spiel, wie heute, auf SRF 2 oder sonst einem öffentlichem deutschsprachigen Sender übertragen wird.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Sooo ufgregt!! :D
Me seht sich im Flugi, im Pub, im Stadion! :)
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

ai, i fang a nervösle..... :D

hani so scho länger nüm ka. Letscht Johr gege Schalke sowieso kei guets Gfühl ka sowie sünscht das Johr irgendwie noni rächt Grund ka zum Nervös wärde.

iiiiiiiiiiiii :p :eek: :D

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Meine pointierte Prognose zum Spiel: Spielt Xhaka in der Stammformation, verlieren wir. Spielt er nicht, liegt etwas drin.
Der Ball liegt beim Portugiesen...
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Voyager hat geschrieben:Meine pointierte Prognose zum Spiel: Spielt Xhaka in der Stammformation, verlieren wir. Spielt er nicht, liegt etwas drin.
Nö, der Ball liegt auf dem Feld...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

mir sind alle zu euphorisch, immer dann sind wir auf die welt gekommen.... ich persönlich kann auch mit der EL leben...

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Patzer hat geschrieben:mir sind alle zu euphorisch, immer dann sind wir auf die welt gekommen.... ich persönlich kann auch mit der EL leben...
Meine Rede, erinnert mich an Schalke letztes Jahr...

Wichtig wird natürlich auch die Performance unseres Schlussmannes sein. Möge Vaclik heute über sich hinauswachsen - wie Zubi vor 4458 Tagen an gleicher Stätte!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

wenn mir witterkömme: schön und guet :D

wenn nit: bestätigt das mir unseri huusufgoobe gege ludo nit gmacht händ :p

EL finde nit tragisch, s git jewiils immer wieder interessanti gegner und dämentsprächend au spannendi mätch wo nit vo aafang aa muesch sage: mir kömme nur witter wenn mir e sensation schaffe etc...

aber lömmer uns mol überrasche zobe. s urinorakel vo hütte tendiert zu mene witterkoh. :D
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

heisser drnoo hat geschrieben:wenn mir witterkömme: schön und guet :D

wenn nit: bestätigt das mir unseri huusufgoobe gege ludo nit gmacht händ :p

EL finde nit tragisch, s git jewiils immer wieder interessanti gegner und dämentsprächend au spannendi mätch wo nit vo aafang aa muesch sage: mir kömme nur witter wenn mir e sensation schaffe etc...

aber lömmer uns mol überrasche zobe. s urinorakel vo hütte tendiert zu mene witterkoh. :D
Die Hausaufgaben gegen Ludogorets wurden im Gegensatz zu letzter Saison (Bukarest) gemacht. Heimspiel klar gewonnen, Auswärtspiel hätte man nicht verloren ohne diese Witz-Karte. Man kann nun sagen, man hätte auch mit 10 Mann nicht verlieren dürfen, dies ist korrekt, nur hätte dies die Ausgangslage nicht verändert. Von dem her liegt es sicher nicht an den Raszgrad-Spielen.
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Doch hätte es. Wir dürften heute mit ein Tor Differenz verlieren, wenn wir den Punkt in Rasgrad mitgenommen hätten. Oder nicht?

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

fixi hat geschrieben:Doch hätte es. Wir dürften heute mit ein Tor Differenz verlieren, wenn wir den Punkt in Rasgrad mitgenommen hätten. Oder nicht?
Doch stimmt glaub ich. Angenommen wir hätten in Sofia 0:0 gespielt, dann hätten wir jetzt 7 Punkte, TV 6:6. Wenn Liverpool dann 1:0 gewinnen würde , hätten sie auch 7 Punkte, TV 5:8 (-3). Da beide Spiele somit 1:0 ausgegangen wären, stände es im Direktduell Unentschieden. Wir hätten mit 6:7 (-1) aber das deutlich bessere Torverhältnis.

Hätte wenn und aber :D Unser FCB hat international schon so viel geleistet, ich denke, heute Abend ist alles möglich. Auf gehts Basel kämpfe & siege!!!

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

fixi hat geschrieben:Doch hätte es. Wir dürften heute mit ein Tor Differenz verlieren, wenn wir den Punkt in Rasgrad mitgenommen hätten. Oder nicht?
Stimmt, da die direkte Begegnung zuerst zählt und Basel das besser Torverhältnis hat (was bei Punktgleichheit aus direktem Duell zählt). Nichtsdestotrotz denke ich wäre diese Ausgangslage gefährlicher gewesen. So weiss man wenigstens, dass man einen Punkt braucht.

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

In wellere Funktion reist eigentli dr Herr Giménez mit em FCB mit ?? Persönlige Delgadobetreuer oder so ....???
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Realist hat geschrieben:In wellere Funktion reist eigentli dr Herr Giménez mit em FCB mit ?? Persönlige Delgadobetreuer oder so ....???
vielleicht privat?!?
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

charliesheenFCB hat geschrieben:übrigens wird unser game heute von den meisten tv stationen gezeigt, auch die ösis sind mit einer liveübertragung von puls 4 dabei. nähme mich ja wunder was die zu uns sagen :D
"Salzburg hätte heute ein besseres Resultat erreicht." :p

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Voyager hat geschrieben:Meine pointierte Prognose zum Spiel: Spielt Xhaka in der Stammformation, verlieren wir. Spielt er nicht, liegt etwas drin.
Ernsthaft, habe heute früh vor dem Aufwachen geträumt, Xhaka zirkelt in der 88'ten einen Freistoss mit schier unglaublichem Effet ins Netz. 1:0 für den FCB. Nun ja, gleich darauf bin ich aufgewacht ;)

GengBen
Erfahrener Benutzer

#####Breaking News aus Liverpool#####

Beitrag von GengBen »

Häfliger hat die Haare schön

[ATTACH]20419[/ATTACH]
Dateianhänge
FRESHFOCUS_501233.jpg
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

fcb4ever1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb4ever1893 »

GengBen hat geschrieben:Häfliger hat die Haare schön

[ATTACH]20419[/ATTACH]
Ist das rechts aussen der Cantaluppi?

Fussball ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige. :cool:

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

fcb4ever1893 hat geschrieben:Ist das rechts aussen der Cantaluppi?
Nö, Costanzo ;-)
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

freestate hat geschrieben:Nö, Costanzo ;-)
hab ich auch gedacht :D
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Zargor hat geschrieben:hab ich auch gedacht :D
Oder doch Juan Mata :D
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Egal wies kunt, hauptsach mr mues sich nid am Schluss wäge e Sälbschtdarsteller Schiri wägemene nidwytercho ufrege, sich nid wie in Valencia überrenne loh, und mit allem andere chönti demit läbe.

Am Rodgers sini hofnig bestoht dorin, will dr FCB in dere CL Kampange 0 pünggt us de Uswärtsspiel gholt het, das wird si argumänt si sini Mannschaft z'motiviere :D . Es wird zyt dere Statistik ufem chopf z'stelle ;)

Und zu die wo anegreist sind, löhnd euch wie immer Ehr gebühre :D

VORWÄRTS FC BASEL!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

ch-maggot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ch-maggot »

GengBen hat geschrieben:vielleicht privat?!?
Chipperfield flog auch mit den Fans nach Madrid und zurück ;)

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Voyager hat geschrieben:Meine Rede, erinnert mich an Schalke letztes Jahr...

Wichtig wird natürlich auch die Performance unseres Schlussmannes sein. Möge Vaclik heute über sich hinauswachsen - wie Zubi vor 4458 Tagen an gleicher Stätte!
sagst du irgendwann überhaupt auch was anderes? :rolleyes:

Antworten