Liverpool fc - fc basel 1893, di. 9.12.2014 um 20:45 uhr, anfield road
Alles zum nicht ganz unwichtigen Spiel.
Reise, Aufstellung, Prognosen, Freude und Ängste. Gefolgt von Live Ticker und Analysen.
jaja, ich weiss, erst kommt Luzern, aber das geht mir im Moment eher am Arsch vorbei. Liga Pflicht ist seit gestern erfüllt. Und da kann man auch gewinnen, wer gedanklich schon in Liverpool ist.
Aufstellung:
.....................Vaclik.....................
Degen......Schär.....Suchy......Safari
................Die.......Frei..................
..Gonzalez.......Zuffi.........Gashi......
....................Streller....................
Einwechslungen:
Elneny
Diaz
Embolo
Prognose: Späte oder keine Tore. 1:0, 0:0 oder 0:1. Kein Team kann verbergen, etwas nervös zu sein und beide spielen erst auf abwarten.
Reise, Aufstellung, Prognosen, Freude und Ängste. Gefolgt von Live Ticker und Analysen.
jaja, ich weiss, erst kommt Luzern, aber das geht mir im Moment eher am Arsch vorbei. Liga Pflicht ist seit gestern erfüllt. Und da kann man auch gewinnen, wer gedanklich schon in Liverpool ist.
Aufstellung:
Einwechslungen:
Elneny
Diaz
Embolo
Prognose: Späte oder keine Tore. 1:0, 0:0 oder 0:1. Kein Team kann verbergen, etwas nervös zu sein und beide spielen erst auf abwarten.
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
Dr pipi kasch bringe, wenn dr breel nümm mag u/o mir e gool bruche!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
heja hat geschrieben:Alles zum nicht ganz unwichtigen Spiel.
Aufstellung:
Einwechslungen:
Elneny
Diaz
Embolo
Ich war beim LFC-Heimspiel gegen Stoke vom vergangenem Sa nachmittag live vor Ort im Anfield.
Einer relativ trägen 1. Hz liessen beide Teams ab 50' eine mitreissende Partie spielen, ein ständiges Auf und Ab mit etlichen Grosschancen beidseits.
Basel muss aufpassen, wenn die Maschinerie ins laufen kommt, dann wird extrem schneller und athletischer Fussball gespielt. Und wenn Stevie G auf dem Feld steht, bestimmt er jeden Spielzug.
Vorteil Basel sicher in bezug auf die Abwehr. Da sind wir eingespielter und stärker. Liverpool's Defensive ist wacklig, weil der Torwart (Mignolet) mit den Innenverteidigern Skrtel und K. Toure/Lovren
Kommunikationsprobleme hat. Hier sind die Chancen für ein Tor am grössten, bestenfalls ein frühes Tor schiessen.
Ich sehe die Chancen bei 60:40 für Liverpool, weil Heimspiel und insbesondere KOP Stand ist und bleibt eine Wand, die die eigene Mannschaft bedingungslos nach vorne pusht.
Balotelli ist gegenwärtig verletzt und spielt wohl momentan in den Planungen des Brendan Rodgers keine wesentliche Rolle.
Aufpassen auf Rickie Lambert (sehr körperbetontes Spiel) und vor allem Sterling, der (neben Salah ;-) einer der schnellsten Spieler ist, den ich in den letzten Jahre gesehen habe.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
hmm...fir e Tschoppehöfer würdis (falls er wirklig schpilt) e seehr emotionale Obe an sym alte Arbetsblatz wärde.Joggeligool hat geschrieben:.....................Vaclik.....................
......................embolo ..................
2-2 und mir sind witr![]()
I dängg är wäri die besser Variante wege sinere Schnälligkeit. Si Gegeschpiler wird mit Sicherheit uf dere Syte dr Sterling si.
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich will hier nicht Spielverderber sein, aber anmerkend noch die Statistik gegen englische Clubs im Uefacup/in der EL (ohne uicup):Seedorf hat geschrieben:Der Fc Basel ist in der Champions League seid 7 Spielen gegen Englische Teams ungeschlagen
4 Siege + 3 Unentschieden
hoffe auf ein 2:1 Sieg
1S / 2U / 8N
Der einzige Sieg stammt aus dem Spiel gegen Boro, die beiden Unentschieden gegen Tottenham
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Tottenham war doch in der KO Phase und darum 1S 1U... wenn auch erst im Penaltyschiessen.Master hat geschrieben:Ich will hier nicht Spielverderber sein, aber anmerkend noch die Statistik gegen englische Clubs im Uefacup/in der EL (ohne uicup):
1S / 2U / 8N
Der einzige Sieg stammt aus dem Spiel gegen Boro, die beiden Unentschieden gegen Tottenham

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Achtung: Angeschossene Tiere sind am gefährlichsten!Bazillus hat geschrieben:"Krisenklub FC Liverpool: Im roten Bereich"
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc ... 06108.html

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
da kriselt noch einiges im moment:
http://bazonline.ch/22037195
http://m.basellandschaftlichezeitung.ch ... -128620098
aber wie gesagt:
http://m.basellandschaftlichezeitung.ch ... -128620098
aber wie gesagt:
Agent Orange hat geschrieben:Achtung: Angeschossene Tiere sind am gefährlichsten!![]()
Ach du meine Fresse, wie kleinkariert und realitätsfremd kann man sein? Er hat dieses Meme doch nur zitiert, das wurde schon öfters im Internet gepostet als dieses Forum Beiträge hat. Wer sich darüber aufregt hat das Meme schlicht nicht kapiert: Es macht sich über die Vorurteile lustig.donhon hat geschrieben:da kriselt noch einiges im moment:
ich hab hier auch nur artikel zitiert, in denen die "krisen" situation von pool thematisiert wird. ohne gross zu werten.Dever hat geschrieben:Ach du meine Fresse, wie kleinkariert und realitätsfremd kann man sein? Er hat dieses Meme doch nur zitiert, das wurde schon öfters im Internet gepostet als dieses Forum Beiträge hat. Wer sich darüber aufregt hat das Meme schlicht nicht kapiert: Es macht sich über die Vorurteile lustig.
edit: liverpool dreht das spiel gegen leicester zum 3:1 auswärtssieg.
War nicht an dich gerichtet, sondern allgemein in Richtung "Empörte", sorry falls es so rüber gekommen ist.donhon hat geschrieben:ich hab hier auch nur artikel zitiert, in denen die "krisen" situation von pool thematisiert wird. ohne gross zu werten.
edit: liverpool dreht das spiel gegen leicester zum 3:1 auswärtssieg.
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Ich will lieber CL und Dortmund.tschanky hat geschrieben:Ich will Feyernoord ...

Bin optimistisch, dass wir uns qualifizieren. FCB hat in aehnlichen Situationen (Schalke und Valencia letzte Saison) hoffentlich genug Lehrgeld bezahlt und etwas aus diesen Debakeln gelernt. Liverpool steht unter enormem Druck, da die CL fuer sie auch finanziell fast schon ueberlebenswichtig ist.
Tip: 1:1 oder 1:0 fuer uns.
Klar, eine Quali für die nächste CL Runde wäre der Hammer, aber es wäre auch in der EL spannend und bringt für die notwenidgen Punkte evtl. mehr als nur eine Runde CL......
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
habe das spiel gesehen - in dieser verfassung haben wir sehr gute chanchen, aus meiner sicht über 50%. war ein glücklicher sieg gegen den letzten in der tabelle. leicster hatte mit 10 mann noch gute chancen zum 2-2.donhon hat geschrieben: edit: liverpool dreht das spiel gegen leicester zum 3:1 auswärtssieg.
pool hinten sehr schwach und im aufbau mit vielen fehlern - wir müssen pressen und die fehler nutzen :-)
Vorallem sich nicht mit den Problemathiken des Gegner befassen...
Unsere Spiel auf den Gegner optimal einstellen und unsere Schwächen erkennen und optimieren
Valencia lässt grüssen...
Bevor wir aber über CL sprechen ist die nächste Aufgabe (FC Luzern) die wichtiger als LFC.
Meine Prognose:
LFC 1 : 1 FC Basel
Unsere Spiel auf den Gegner optimal einstellen und unsere Schwächen erkennen und optimieren

Bevor wir aber über CL sprechen ist die nächste Aufgabe (FC Luzern) die wichtiger als LFC.
Meine Prognose:
LFC 1 : 1 FC Basel
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
so sieh ich das auSharky hat geschrieben:Klar, eine Quali für die nächste CL Runde wäre der Hammer, aber es wäre auch in der EL spannend und bringt für die notwenidgen Punkte evtl. mehr als nur eine Runde CL......
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]