Quo hat geschrieben:Dieses ewige Verwechseln von Kritik mit Bashing oder gar richten geht noch viel mehr auf den Nerv! Ich habe nur kritisiert, dass ein User die Auswechslungen vom Sonntag als grossen Unterschied zur letzten Saison bezeichnete, während ich der Ansicht bin, dass Sousa ähnlich defensiv auswechselte wie Muri.
Bitte lies nochmals meinen ersten Post durch. Ich habe nirgends etwas von den Auswechslungen geschrieben, sondern wie das Team, nachdem das Spiel abflachte noch einmal den Druck erhöht hatte. Dann habe ich nochmals geschrieben, dass nicht um die Einwechslung geht, sondern um die Einstellung und die Variation im Spiel und jetzt behauptest du immer noch, dass es es mir um die Auswechslung geht. Sorry aber das ist reinste Polemik.
Und wenn du behauptest, dass Sousa ähnlich defensiv spielen lässt, wie Muri (und auch meinst, dies nach nicht einmal einer halben gespielten Saison beurteilen zu können :rolleyes

bist du in meinen Augen auch nicht viel besser als diejenigen, die bei Muri auch immer das Haar in der Suppe gesucht haben. Btw: Hätte dieser Möchtegern-Schiri mich so zurechtgewiesen und mich zur Seite geschoben hätte es mal ne ordentliche Schelle gegeben. Aber zum Glück bin ich ja nicht Trainer geworden

.Emotionen gehören zum Sport dazu und wenn der 4. jetzt Aua hat an den Fingern, soll er halt sein Pfoten das nächste mal im Hosensagg behalten. Zum Glück hat die Schweiz an selbigen Tag noch den Davis Cup gewonnen, sonst wäre es wohl auch noch zu einer aufgeblasenen Story geworden und der Pöbel hätte wieder was zum Motzen gehabt.
Im Übrigen sehe ich es genau so wie User Aftershock:
Aftershock hat geschrieben:
Genau so wenig hat es Sousa verdient, dass dauernd so säuerlich über ihn gerichtet wird. Sousa ist ehrgeizig genug, dass er den FC Basel weiterbringen kann, ein Versagen kann er sich in seinem Lebenslauf nicht leisten. Ich selbst habe gesagt, das Sousa bei mir Kredit hat, bis zur Winterpause. Zwischenzeitlich war ich euphorisch, ernüchternd und desilusioniert. Sousa hat noch nichts erreicht und auch noch nichts verbockt. Also den Ball flachhalten und nicht nervös werden. Leidenschaftlich ja, Nervös nein.
Sehr guter Post!!!