Wahrscheinlich weil er erst seit neustem zur Stamm-IV gehört....RED&BLUE hat geschrieben:Wieso darf eigentlich ein Fabian Schär nicht vorzeitig von der Nati abreisen, auch er hat (wie Sommer und Lichtsteiner) demnächst wichtige internationale Spiele im Club..Scheinbar soll er nun heute sogar noch von Anfang an spielen
![]()
Vielleicht weil es Schär so will und der Club (FC Basel) kein Problem damit hat.. ?RED&BLUE hat geschrieben:Wieso darf eigentlich ein Fabian Schär nicht vorzeitig von der Nati abreisen, auch er hat (wie Sommer und Lichtsteiner) demnächst wichtige internationale Spiele im Club..Scheinbar soll er nun heute sogar noch von Anfang an spielen
![]()
Da bin ich auch deiner Meinung. Vorallem wie sinnvoll es ist ein Testspiel nach dem Ernstkampf zu spielen sei auch mal dahingestellt.stacheldraht hat geschrieben:Vielleicht weil es Schär so will und der Club (FC Basel) kein Problem damit hat.. ?
Aber es gibt generell zu viele (unsinnige) Länderspiele.
Im normalfall ist dies wirklich so. Nur in unserem, im Schweizer Sinn, finde ich es jetzt noch ganz gut. Petkovic hatte bis jetzt nur Ernstspiele und konnte noch nie testen. Auch müssen diese Spiele ja auch in den Länderspielpausen sein, weil sonst es ja relativ keine Möglichkeit gibt.Flävu hat geschrieben:Da bin ich auch deiner Meinung. Vorallem wie sinnvoll es ist ein Testspiel nach dem Ernstkampf zu spielen sei auch mal dahingestellt.
Ausländische (Gross-)Clubs mischen sich sowieso sehr oft ein, wenn es darum geht ob und wie lange die Spieler bei der Nationalmannschaft spielen sollen.
Könnte mir vorstellen das es damit zu tun hat, dass er am Wochenende gesperrt ist..RED&BLUE hat geschrieben:Wieso darf eigentlich ein Fabian Schär nicht vorzeitig von der Nati abreisen, auch er hat (wie Sommer und Lichtsteiner) demnächst wichtige internationale Spiele im Club..Scheinbar soll er nun heute sogar noch von Anfang an spielen
![]()
finde ich nicht. seine grösste schwäche ist meiner meinung nach seine bescheidenen zweikämpfe... er geht selten dort hin wos weh tut, was für einen innenverteidiger eher ungünstig ist. diese spielweise mag in der schweiz noch klappen, international wirds aber dünn...Sali zämme hat geschrieben:Schär hat viele Qualitäten, wie z.B. Kopfballspiel, weite Pässe, Abgebrühtheit, Torgefahr.
Für einen Schweizer IV ist er klar überdurchschnittlich.
Allerdings rennt er nicht nur langsam (was bei vielen IVs der Fall ist) sondern benötigt auch viel zu viel Zeit für seine Abspiele.
Wenn er das nicht abstellen kann glaube ich nicht an eine "grosse" Karriere im Ausland.
Profifussballer sind ned zwingend für den hohen IQ bekanntalatariel hat geschrieben:nit dr hellschd...
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Macht diesen Deal. Mehr als diese 5 Mio werden wir sicher nicht kriegen. Sonst geht er halt ein Jahr später ablösefrei.Voyager hat geschrieben:An Innenverteidiger Fabian Schär (23) aus Basel ist Favre schon lange dran. Er hat seine Knieprobleme endlich auskuriert und kann 2016 ablösefrei kommen. Für einen Wechsel im Sommer fordert Basel 8 Mio, Gladbach will für das eine Jahr maximal 5 Mio zahlen.
http://www.bild.de/sport/fussball/borus ... .bild.html
Defintiv!Cocolores hat geschrieben:Anscheinend will er den Vertrag mit dem FCB nicht verlängern. Daher besser noch eine Ablöse einstreichen statt wie bei Abraham mit leeren Händen dazustehen...
+1Längi hat geschrieben:Defintiv!
Jetzt möchte man ggf. Schär vs. Abraham zum Tauschgeschäft einbeziehen, lustig wieviele Ehemalige FCB Spieler weg möchten und im Nachhinein wieder zurück möchtenund immer schön mit der Option den Vertrag nicht zu verlängern um den FCB eins auszuwischen...
Auch Fabian Schär macht sich nicht sympathiser mit Aussagen wie: "Wir sind die geilste Mannschaft etc.." aber auf keinen Fall mit dem FCB Vertragstechnisch einig sein... danke und tschüss!
wieso jammerst du?Längi hat geschrieben:
Auch Fabian Schär macht sich nicht sympathiser mit Aussagen wie: "Wir sind die geilste Mannschaft etc.." aber auf keinen Fall mit dem FCB Vertragstechnisch einig sein... danke und tschüss!
Das nennst du jammern?*13* hat geschrieben:wieso jammerst du?
er ist gemäss Forum der schlechteste Spieler nebst Xhaka. Für so einen überheblichen Spieler ist niemand bereit mehr als 1000.- zu zahlen und alle sind froh wenn er endlich weg ist. Denke die Kosten für die Vertragsverlängerung sind schon höher. So müsste es ja eine Win Situation sein für alle.