Frauenquote
Frauenquote
Im Stadion hat es ja schon sehr viele Frauen. Aber wie sieht es hier im Forum aus? Ich habe das Gefühl, es hat fast keine Frauen...:)
vielleicht täusche ich mich auch.
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
Tja, mein lieber Onkel Tom, in den Foren ist das so eine Sache. Ich habe Männer erlebt, die sich hinter Frauennicks verbergen (weil sie sich rücksichtsvolleres Verhalten erhoffen). Ich habe Frauen kennengelernt, die sich hinter neutralen und männlichen nicks verbergen (weil sie nicht angemacht werden wollen). Virtuelle Wahrheit. Fürchte, Deine Umfrage wird da auch keine restlose Wahrheit bringen.Onkel Tom hat geschrieben:Im Stadion hat es ja schon sehr viele Frauen. Aber wie sieht es hier im Forum aus? Ich habe das Gefühl, es hat fast keine Frauen...
Mit der Zeit merkt man allerdings doch, aber das dauert.
Ein Hoch auf unsere Forumsprinzessin. Die bekennt sich dazu, dass sie eine Frau ist. Hoffentlich ist sie auch wirklich eine... aber ich glaube schon.
Und Du siehst: einige sind schon was anderes,,, hehe. Wusste gar nicht, dass Hunde schreiben können..

Marek hat geschrieben:Tja, mein lieber Onkel Tom, in den Foren ist das so eine Sache. Ich habe Männer erlebt, die sich hinter Frauennicks verbergen (weil sie sich rücksichtsvolleres Verhalten erhoffen). Ich habe Frauen kennengelernt, die sich hinter neutralen und männlichen nicks verbergen (weil sie nicht angemacht werden wollen). Virtuelle Wahrheit. Fürchte, Deine Umfrage wird da auch keine restlose Wahrheit bringen.
Ein Hoch auf unsere Forumsprinzessin. Die bekennt sich dazu, dass sie eine Frau ist. Hoffentlich ist sie auch wirklich eine... aber ich glaube schon.
Und Du siehst: einige sind schon was anderes,,, hehe. Wusste gar nicht, dass Hunde schreiben können..![]()

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Definitiv nid, ei Dame isch syt Johre drbi und i weiss no vo vielne wytere...Frau Ti hat geschrieben:Hehe bi gspannt uf dr Verlauf vo däm fred.. Bi immer no dr meinig das ich "the one and only" bin![]()
S agnähme an däm forum isch dass es vor allem um fuessball goht und me sälte agmacht wird (will me jo e ma könnt si)![]()
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- Sali zämme
- Erfahrener Benutzer
- scout zuckerhut
- Erfahrener Benutzer
Haha, klassischs Nati-Pause-Loch! Hets nid emol e "ich stelle mich vor Thread" geh?
Das Wort Frauequote stellt bi mir scho d'Naggehoor uff! Unwort vom Joorzähnt. Egal ob mr's fordered oder bekämpft.
Interessant wär villicht no gsi, wievyll alti Haase do inne sind, so Ü40. Anschiinend isch d'MK nid so aggdiv do inne. Hän sich no keini Kinder g'outet...
Ah, jo. Zur Froog. Het sicher 5% Fraueaadeil do inne. Die meischde läse nur. Die wenigschde bekenne sich drzue. Und e paar wüsses gar nid...
Das Wort Frauequote stellt bi mir scho d'Naggehoor uff! Unwort vom Joorzähnt. Egal ob mr's fordered oder bekämpft.
Interessant wär villicht no gsi, wievyll alti Haase do inne sind, so Ü40. Anschiinend isch d'MK nid so aggdiv do inne. Hän sich no keini Kinder g'outet...
Ah, jo. Zur Froog. Het sicher 5% Fraueaadeil do inne. Die meischde läse nur. Die wenigschde bekenne sich drzue. Und e paar wüsses gar nid...

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Ich wusste nicht, dass man sich dazu bekennen muss!Marek hat geschrieben:Tja, mein lieber Onkel Tom, in den Foren ist das so eine Sache. Ich habe Männer erlebt, die sich hinter Frauennicks verbergen (weil sie sich rücksichtsvolleres Verhalten erhoffen). Ich habe Frauen kennengelernt, die sich hinter neutralen und männlichen nicks verbergen (weil sie nicht angemacht werden wollen). Virtuelle Wahrheit. Fürchte, Deine Umfrage wird da auch keine restlose Wahrheit bringen.
Und Du siehst: einige sind schon was anderes,,, hehe. Wusste gar nicht, dass Hunde schreiben können..![]()

-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Natürlich.Konter hat geschrieben:Wenn e Schwule kei Maa isch kanner denne überhaupt schwul si![]()
[video=youtube;vKgH7qDkJTk]http://www.youtube.com/watch?v=vKgH7qDkJTk[/video]
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Der FCB wurde 1893 gegründet, den ersten Meistertitel holte man exakt in meinem Geburtsjahr und den dritten Cupsieg 1963 gegen GC durfte ich erstmal live mitverfolgen...Nobby, gehören wir nun definitiv zu den "alten" Hasen?Nobby Stiles hat geschrieben:Nobby isch +6:eek:
Nun zurück zu der Frauenquote; halte es wie Oscar Wilde: "Manche Frau hätte gerade durch Ihr Urteil über sie zur Verzweiflung gebracht werden können. Was haben Sie eigentlich gegen die Frauen?"

„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
in meinem geburtjahr wurde der fcb auch meister. frohes rätselraten. (nein es war nicht 2002Subbuteo hat geschrieben:Der FCB wurde 1893 gegründet, den ersten Meistertitel holte man exakt in meinem Geburtsjahr und den dritten Cupsieg 1963 gegen GC durfte ich erstmal live mitverfolgen...Nobby, gehören wir nun definitiv zu den "alten" Hasen?

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel