Frauenquote

Diskussionen rund um den FCB.

Was bin ich?

Umfrage endete am 21.11.2014, 19:07

Mann
85
73%
Frau
9
8%
Kind (< 16)
1
1%
etwas anderes
22
19%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 117

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Frauenquote

Beitrag von Onkel Tom »

Im Stadion hat es ja schon sehr viele Frauen. Aber wie sieht es hier im Forum aus? Ich habe das Gefühl, es hat fast keine Frauen...:)
vielleicht täusche ich mich auch.

Nervenbündel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nervenbündel »

FCB Forum/Dating Platform activated

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Onkel Tom hat geschrieben:Im Stadion hat es ja schon sehr viele Frauen. Aber wie sieht es hier im Forum aus? Ich habe das Gefühl, es hat fast keine Frauen... :)
vielleicht täusche ich mich auch.
Tja, mein lieber Onkel Tom, in den Foren ist das so eine Sache. Ich habe Männer erlebt, die sich hinter Frauennicks verbergen (weil sie sich rücksichtsvolleres Verhalten erhoffen). Ich habe Frauen kennengelernt, die sich hinter neutralen und männlichen nicks verbergen (weil sie nicht angemacht werden wollen). Virtuelle Wahrheit. Fürchte, Deine Umfrage wird da auch keine restlose Wahrheit bringen.

Mit der Zeit merkt man allerdings doch, aber das dauert.

Ein Hoch auf unsere Forumsprinzessin. Die bekennt sich dazu, dass sie eine Frau ist. Hoffentlich ist sie auch wirklich eine... aber ich glaube schon.

Und Du siehst: einige sind schon was anderes,,, hehe. Wusste gar nicht, dass Hunde schreiben können.. :D

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

Marek hat geschrieben:Tja, mein lieber Onkel Tom, in den Foren ist das so eine Sache. Ich habe Männer erlebt, die sich hinter Frauennicks verbergen (weil sie sich rücksichtsvolleres Verhalten erhoffen). Ich habe Frauen kennengelernt, die sich hinter neutralen und männlichen nicks verbergen (weil sie nicht angemacht werden wollen). Virtuelle Wahrheit. Fürchte, Deine Umfrage wird da auch keine restlose Wahrheit bringen.

Ein Hoch auf unsere Forumsprinzessin. Die bekennt sich dazu, dass sie eine Frau ist. Hoffentlich ist sie auch wirklich eine... aber ich glaube schon.

Und Du siehst: einige sind schon was anderes,,, hehe. Wusste gar nicht, dass Hunde schreiben können.. :D
:) ehrlich gesagt, habe ich schon damit gerechnet, dass die letzte Wahlmöglichkeit am ende das absolute Mehr darstellt. ;)

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

"ich bin chinatown" fehlt

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Hehe bi gspannt uf dr Verlauf vo däm fred.. Bi immer no dr meinig das ich "the one and only" bin ;)
S agnähme an däm forum isch dass es vor allem um fuessball goht und me sälte agmacht wird (will me jo e ma könnt si) :D
Der Ball ist rund!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Marek hat geschrieben: .... Die bekennt sich dazu, dass sie eine Frau ist....
Im Allgemeinen bekennt man sich zu Üblem, Schändlichen, Verpönten, Abartigem, Verbotenem, Tabuisierten ....

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Onkels und Tanten zählen.. passt
Faden hätte im OT Kultpotenzial.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

nobilissa hat geschrieben:Im Allgemeinen bekennt man sich zu Üblem, Schändlichen, Verpönten, Abartigem, Verbotenem, Tabuisierten ....
Normalerweise mittels Bekennerschreiben oder Internet Botschaften.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Als ich den Threadtitel las, dachte ich, dass Du eine Frauenquote im Fussball einführen wolltest. Also pro Mannschaft eine Frau oder so...

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Mundharmonika hat geschrieben:Als ich den Threadtitel las, dachte ich, dass Du eine Frauenquote im Fussball einführen wolltest. Also pro Mannschaft eine Frau oder so...
dann sollte der FCB seine Tradition mit gutaussehenden Goalies fortsetzen und sofort Hope Solo verpflichtenBild

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Frau Ti hat geschrieben:Hehe bi gspannt uf dr Verlauf vo däm fred.. Bi immer no dr meinig das ich "the one and only" bin ;)
S agnähme an däm forum isch dass es vor allem um fuessball goht und me sälte agmacht wird (will me jo e ma könnt si) :D
Definitiv nid, ei Dame isch syt Johre drbi und i weiss no vo vielne wytere...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

äh....wenn ych schwul bi oder so...chan ych das au irgendwo aagäh?

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

4059 hat geschrieben:"ich bin chinatown" fehlt
!!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

scout zuckerhut
Erfahrener Benutzer

Beitrag von scout zuckerhut »

Sali zämme hat geschrieben:äh....wenn ych schwul bi oder so...chan ych das au irgendwo aagäh?
Wenn du dich für die sexuelle Orientierung der Forümler interessierst, müsstest du eine neue Umfrage starten. Hier gehts um die Frage nach dem GESCHLECHT....

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Sali zämme hat geschrieben:äh....wenn ych schwul bi oder so...chan ych das au irgendwo aagäh?
Wenn e Schwule kei Maa isch kanner denne überhaupt schwul si :confused:
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Haha, klassischs Nati-Pause-Loch! Hets nid emol e "ich stelle mich vor Thread" geh?

Das Wort Frauequote stellt bi mir scho d'Naggehoor uff! Unwort vom Joorzähnt. Egal ob mr's fordered oder bekämpft.
Interessant wär villicht no gsi, wievyll alti Haase do inne sind, so Ü40. Anschiinend isch d'MK nid so aggdiv do inne. Hän sich no keini Kinder g'outet...

Ah, jo. Zur Froog. Het sicher 5% Fraueaadeil do inne. Die meischde läse nur. Die wenigschde bekenne sich drzue. Und e paar wüsses gar nid... :p
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

"etwas anderes"? okaaaay hahaha :D

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

4059 hat geschrieben:"ich bin chinatown" fehlt
Bei Umfragen grundsätzlich Pflicht! :D :cool:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Marek hat geschrieben:Tja, mein lieber Onkel Tom, in den Foren ist das so eine Sache. Ich habe Männer erlebt, die sich hinter Frauennicks verbergen (weil sie sich rücksichtsvolleres Verhalten erhoffen). Ich habe Frauen kennengelernt, die sich hinter neutralen und männlichen nicks verbergen (weil sie nicht angemacht werden wollen). Virtuelle Wahrheit. Fürchte, Deine Umfrage wird da auch keine restlose Wahrheit bringen.

Ich wusste nicht, dass man sich dazu bekennen muss! :rolleyes: Warum müssen dies eigentlich nur Frauen und nicht Männer? Ich hoffe doch schwer, dass du dich schon zu dazu bekannt hast, welchen Geschlechts du bist! ;)

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Domingo hat geschrieben:Definitiv nid, ei Dame isch syt Johre drbi und i weiss no vo vielne wytere...
Ganz so ärnst han ich das nit gmeint. Weiss sälber wenigstens vo 2 Fraue do inne..
Dänk trotzdem meh als 5% Fraueateil händ mer nit do..

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Brausebad hat geschrieben: Interessant wär villicht no gsi, wievyll alti Haase do inne sind, so Ü40. Anschiinend isch d'MK nid so aggdiv do inne. Hän sich no keini Kinder g'outet...
Nobby isch +6:eek:

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Wie grundsätzlich überall wo Fraue und Fuessball ufenand träffe, hets au in dämm Forum z viel drvo.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Konter hat geschrieben:Wenn e Schwule kei Maa isch kanner denne überhaupt schwul si :confused:
Natürlich.

[video=youtube;vKgH7qDkJTk]http://www.youtube.com/watch?v=vKgH7qDkJTk[/video]
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Nobby Stiles hat geschrieben:Nobby isch +6:eek:
Der FCB wurde 1893 gegründet, den ersten Meistertitel holte man exakt in meinem Geburtsjahr und den dritten Cupsieg 1963 gegen GC durfte ich erstmal live mitverfolgen...Nobby, gehören wir nun definitiv zu den "alten" Hasen?
Nun zurück zu der Frauenquote; halte es wie Oscar Wilde: "Manche Frau hätte gerade durch Ihr Urteil über sie zur Verzweiflung gebracht werden können. Was haben Sie eigentlich gegen die Frauen?" ;)
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Subbuteo hat geschrieben:Der FCB wurde 1893 gegründet, den ersten Meistertitel holte man exakt in meinem Geburtsjahr und den dritten Cupsieg 1963 gegen GC durfte ich erstmal live mitverfolgen...Nobby, gehören wir nun definitiv zu den "alten" Hasen?
in meinem geburtjahr wurde der fcb auch meister. frohes rätselraten. (nein es war nicht 2002 ;) )
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Latteknaller hat geschrieben:in meinem geburtjahr wurde der fcb auch meister. frohes rätselraten. (nein es war nicht 2002 ;) )
vor 1953 war aber nichts :p
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Der FCB wurde 1893 gegründet... da war ich 12...

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

aguero hat geschrieben:Der FCB wurde 1893 gegründet... da war ich 12...
...mithin der älteste Fussballfan der Schweiz!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Mundharmonika hat geschrieben:Als ich den Threadtitel las, dachte ich, dass Du eine Frauenquote im Fussball einführen wolltest. Also pro Mannschaft eine Frau oder so...
Also Hakan mit Pferdeschwanz sah wirklich aus wie eine damalige Mitschülerin.

Antworten