Neues aus Zirü...
gute besserung an yapi. dass es "menschen" gibt, die den psycho aarauer in schutz nehmen, ist ein witz sondergleichen. der trainer regte sich noch über rot auf, sagt alles über die leute dort und deren verhalten!
das hauptproblem war nicht, dass er den ball verfehlte, sondern dass er voll durchzog, nachdem der ball weg war! inakzeptabel, so einer hat nichts im fussball zu suchen. abschaum, punkt.
das hauptproblem war nicht, dass er den ball verfehlte, sondern dass er voll durchzog, nachdem der ball weg war! inakzeptabel, so einer hat nichts im fussball zu suchen. abschaum, punkt.
dr christ het sich an dr pk bim meier entschuldigt, er hets im erste momänt falsch gseh und erst im tv gseh dass er falsch gläge isch.hansy hat geschrieben:gute besserung an yapi. dass es "menschen" gibt, die den psycho aarauer in schutz nehmen, ist ein witz sondergleichen. der trainer regte sich noch über rot auf, sagt alles über die leute dort und deren verhalten!
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
"Mental note" für Trainer: Bevor du eine Schiri-Entscheidung in den Medien kommentierst, schau dir die TV Bilder dazu an. Wenn du dies nicht getan hast, ist die einzige richtige Antwort: "Ich habe die TV Bilder dazu noch nicht gesehen, kann also nichts weiter kommentieren.". Sonst stehst du am Ende wie der Volldepp da (und Christ ist da kein Einzelfall).basler hat geschrieben:dr christ het sich an dr pk bim meier entschuldigt, er hets im erste momänt falsch gseh und erst im tv gseh dass er falsch gläge isch.
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
+1Seedorf hat geschrieben:Meine fresse dieser Canepa ist ein riesen Clown
zum glück haben wir nicht so ein spasti als Präsident
Und gem. Tagi-Online war der erste Gedanke von Trainer Meier nach dem Foul: Spiel abbrechen und 3-0 für den FCZ. Meine Fresse, in welcher Märchenwelt lebt der?
Kombiniere...
-
- Erfahrener Benutzer
Über das Foul von Taulant wird doch nur noch diskutiert weil die YB Grännis lieber über dies, als über die eigene Unfähigkeit reden wollen. Dazu spielt der Zürcher Boulevard BL... natürlich immer gerne mit. Das Foul von Taulant war hart, aber ganz bestimmt nicht so hart das man immer noch darüber lamentieren muss. Es war einfach Pech, das sich Gerndt hier schwer verletzt hat. Wenn ich mich an das Spiel recht erinnere, gab es zwei oder drei Szenen wo die Berner mit gestreckten Beinen gegen die Gegenspieler einstiegen. Es hätte genau so gut bei einer dieser Szenen einen Verletzten geben können. Fussball ist ein Kampfsport und jeder Spieler ist sich der Verletzungsgefahr seines Berufes bewusst. Wiesers Foul war nicht das Erste und nicht das Letzte welches zu einer schweren Verletzung geführt hat. Er soll mit Spielsperren bestraft werden und somit hat es sich dann.
Sehe ich ähnlich. Ich erinnere mich z.B. an Cabanas Foul an Petric beim berühmten 8:1 gegen GC. War nicht weniger schlimm als Xhakas Grätsche. Die Ybler sollten sich sowieso nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, remember Zayatte vs. Huggel, zwar eine Tätlichkeit aber Huggel war über Wochen out.BS-Supporter hat geschrieben:Über das Foul von Taulant wird doch nur noch diskutiert weil die YB Grännis lieber über dies, als über die eigene Unfähigkeit reden wollen. Dazu spielt der Zürcher Boulevard BL... natürlich immer gerne mit. Das Foul von Taulant war hart, aber ganz bestimmt nicht so hart das man immer noch darüber lamentieren muss. Es war einfach Pech, das sich Gerndt hier schwer verletzt hat. Wenn ich mich an das Spiel recht erinnere, gab es zwei oder drei Szenen wo die Berner mit gestreckten Beinen gegen die Gegenspieler einstiegen. Es hätte genau so gut bei einer dieser Szenen einen Verletzten geben können. Fussball ist ein Kampfsport und jeder Spieler ist sich der Verletzungsgefahr seines Berufes bewusst. Wiesers Foul war nicht das Erste und nicht das Letzte welches zu einer schweren Verletzung geführt hat. Er soll mit Spielsperren bestraft werden und somit hat es sich dann.
-
Onlinerepplyfire
- Erfahrener Benutzer
Das macht alles eigentlich noch viel übler!whizzkid hat geschrieben:Sehe ich ähnlich. Ich erinnere mich z.B. an Cabanas Foul an Petric beim berühmten 8:1 gegen GC. War nicht weniger schlimm als Xhakas Grätsche. Die Ybler sollten sich sowieso nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, remember Zayatte vs. Huggel, zwar eine Tätlichkeit aber Huggel war über Wochen out.
-
- Erfahrener Benutzer
Beim Lesen der verschiedenen "Bestenlisten" von üblen Fouls musste ich auch immerzu an die Aktion von Zayatte an Huggel denken. Das war gesundheitsgefährdend im höchsten Masse und dann noch mit voller Absicht. Wer nun Verschwörungstheorien gegenüber dem FCB strickt, da Wieser oder auch Grether und Xhaka ehemalige oder aktuelle FCB-Spieler sind, hat meiner Meinung nach gewaltig einen an der Waffel.whizzkid hat geschrieben:Sehe ich ähnlich. Ich erinnere mich z.B. an Cabanas Foul an Petric beim berühmten 8:1 gegen GC. War nicht weniger schlimm als Xhakas Grätsche. Die Ybler sollten sich sowieso nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, remember Zayatte vs. Huggel, zwar eine Tätlichkeit aber Huggel war über Wochen out.
Es wird im Fussball immer wieder böse Fouls geben. Alles geht sehr schnell, der Druck auf die einzelnen Spieler ist hoch und es geht um viel Kohle.
Gilles Yapi wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe er wird wieder komplett gesund und kann eines Tages wieder Fussball spielen!
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!
Richtig. Der ganze scheinheilige und bescheuerte Shitstorm gegen den Jungen nervt gewaltig. Sein Verhalten seit dem Vorfall ist jedenfalls ohne Fehl und Tadel. Was soll er noch machen? Seine Karriere aufgeben, auswandern, sich umbringen?BS-Supporter hat geschrieben:Wiesers Foul war nicht das Erste und nicht das Letzte welches zu einer schweren Verletzung geführt hat. Er soll mit Spielsperren bestraft werden und somit hat es sich dann.
Man kann nur Yapi gute Besserung wünschen. Und natürlich auch seinem Präsidenten.
Dem FCZ wurde Thomas Müller angeboten, die Zürcher lehnten aber ab. In der folgenden Saison gelang Müller der grosse Durchbruch und er wurde Torschützenkönig der WM 2010...
http://www.transfermarkt.de/vor-durchbruch-mullers-bayern-abschied-war-so-gut-wie-fix/view/news/178477
http://www.transfermarkt.de/vor-durchbruch-mullers-bayern-abschied-war-so-gut-wie-fix/view/news/178477
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Canepa ist ein elender Selbstdarsteller. Wieser wird vom Verband wahrscheinlich heftig gesperrt, dazu kommt die mentale Belastung eine Fussballkarriere beendet zu haben.. das wird für den jungen Hart genug sein, da braucht es keinen Clown welcher dem Spieler Anwälte auf den Hals jagt. Aber wenn man sich die Kommentare der Zürcher so durchliesst wundert einem nichts mehr.
Hoffentlich klatscht ein aggressiver FC Basel die in paar Wochen an die Wand. Schonungslos.
Hoffentlich klatscht ein aggressiver FC Basel die in paar Wochen an die Wand. Schonungslos.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Th. Fink hatte damals auch bei Bayern angefragt ob ein Wechsel Müllers zum FCB ein Thema sei. Der damalige Nachwuchschef habe aber sofort abgewunken.Pipi hat geschrieben:Dem FCZ wurde Thomas Müller angeboten, die Zürcher lehnten aber ab. In der folgenden Saison gelang Müller der grosse Durchbruch und er wurde Torschützenkönig der WM 2010...
Wenn du dir das Knie kaputt machst, sind da ab und zu mehrere Sachen im Eimer. Ist also keine seltenheit dass es dass Innenband und den Meniskus auch noch erwischt wenn das Kreutzband reisst. Wenn Yapi nicht schon 32 wäre, würde ich sagen seine Chancen zurück zu kommen sind ähnlich wie jeder andere der das Kreuzband operieren muss.Käsebrot hat geschrieben:Yapis Knie scheint komplett zur Sau zu sein:
- Vorderes Kreuzband gerissen
- Innenband gerissen
- Medialer und lateraler Meniskus eingerissen
- Fragmentstücke des Meniskus im Gelenk
- Knorpeldefekt bis auf den Knochen
- Knochenkontusion mit Flüssigkeitsbildung im Knochen
- Verletzung des Stabilisierungsbands der Kniescheibe
- Starke Hämatome in den Oberschenkel-Muskeln
Ich glaube kaum, dass er jemals wieder Profi-Fussball spielen kann (ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen).![]()
Sehe ich auch so.joggggeli hat geschrieben:Dann musst dort wohl schon viele Leute drauf haben. Meiner Meinung wirklich ein Allerweltsfoul, das nur wegen Gerndts Verletzung prominente Berichterstattung fand. Ansonsten wäre dass in keiner Zusammenfassung erwähnt worden.
Wieser hat das Bein einen halben Meter hoch, Xhaka am Boden.
Wiesers Bein gegen die Laufrichtung von Yapi, was sehr gefährlich ist. Xhakas Bein von hinten seitlich.
Wiesers Fuss traf Yapis Knie, Xhakas Fuss traf den Ball.
Das sind grosse Unterschiede.
Xhaka war vorher am Ball, Gerndt zog den Fuss nicht zurück. Und Xhaka fiel dann mit seinem ganzen Körpergewicht sehr unglücklich auf das nicht zurückgezogene Bein Gerndts. Gerndt zog den Fuss wohl deshalb nciht zurück, weil er den Foulfreistoss wollte.
Frage: Darf man nicht mehr gegen den Ball grätschen, wenn man weiss, dass man den Ball trifft, aber der Gegenspieler nach dem Ballkontakt treffen könnte?
Da war vor Jahren Berkemeiers Foul viel schlimmer als das von Xhaka. Xhakas Foul hatte leider böse Folgen, war aber keine böse Aktion von Xhaka.
Yapis Verletzung ist kaum mit einem "normalen" Kreuzbandriss (egal ob mit oder ohnen Innenband- oder Meniskusriss) vergleichen, das ist schon eine ganz andere Hausnummer...team17 hat geschrieben:Wenn du dir das Knie kaputt machst, sind da ab und zu mehrere Sachen im Eimer. Ist also keine seltenheit dass es dass Innenband und den Meniskus auch noch erwischt wenn das Kreutzband reisst. Wenn Yapi nicht schon 32 wäre, würde ich sagen seine Chancen zurück zu kommen sind ähnlich wie jeder andere der das Kreuzband operieren muss.
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Dennoch muss man sich fragen, wieso der FCZ die detaillierte Auflistung publizieren muss. M.E. kann da nur ein Ziel dahintergesteckt haben: Halali zur medialen Jagd, Futter für den Shitstorm. Passt perfekt zu Canepa, hilft aber in der Sache keinem weiter, weder Yapi, noch sonst wem.Käsebrot hat geschrieben:Yapis Verletzung ist kaum mit einem "normalen" Kreuzbandriss (egal ob mit oder ohnen Innenband- oder Meniskusriss) vergleichen, das ist schon eine ganz andere Hausnummer...
Kombiniere...
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Herr Canapée leidet offenbar unter einem 1.50 Meter Syndrom.
Wie ich darauf komme?
Er hat letzthin AF (nicht Alex Frei) im TC ein Interview gegeben.
Die Haltung seines Hauptes war in etwa die gleiche, wie wenn irgend ein Mensch neben dem Roche-Turm steht und an diesem bis zur Spitze hinauf schaut.
(AF müsste extrem gross sein oder Wahnsinns-Plateau-Schuhe an den Flossen gehabt haben, damit ein normal grosser Mann derart an ihr hochschauen muss)
Wie ich darauf komme?
Er hat letzthin AF (nicht Alex Frei) im TC ein Interview gegeben.
Die Haltung seines Hauptes war in etwa die gleiche, wie wenn irgend ein Mensch neben dem Roche-Turm steht und an diesem bis zur Spitze hinauf schaut.

(AF müsste extrem gross sein oder Wahnsinns-Plateau-Schuhe an den Flossen gehabt haben, damit ein normal grosser Mann derart an ihr hochschauen muss)
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Bin auch kein Fan von Müller, aber ich glaube wir hätten ihn geliebt, weil er ein richtiges Arschloch auf dem Platz ist.Mundharmonika hat geschrieben:Glück gehabt. Sonst hätte ich diese Hackfresse zwangsläufig noch bejubeln müssen.
Dafür hatten wir ja Alex.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
-
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ich habe in erinnerung dass unter klinsmann ein müller-wechsel möglich gewsen wäre, der aber rausgeworfen wurde, und dann van gaal abgewunken hat. das gleiche mit kroos.whizzkid hat geschrieben:Th. Fink hatte damals auch bei Bayern angefragt ob ein Wechsel Müllers zum FCB ein Thema sei. Der damalige Nachwuchschef habe aber sofort abgewunken.
FOOTBALL'S LIFE!
Ist zwar ein altes Thema, aber Bayern wollte Müller ausleihen, Zürich hingegen eine Leihe mit Kaufoption. Deshalb kam der Deal nicht zu Stande. Siehe: hierPipi hat geschrieben:Dem FCZ wurde Thomas Müller angeboten, die Zürcher lehnten aber ab. In der folgenden Saison gelang Müller der grosse Durchbruch und er wurde Torschützenkönig der WM 2010...
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 23350.html
Steht um deren Finanzen derart schlecht, dass sie nun plötzlich das Geld vom pösen Dino annehmen müssen?
Auf jeden Fall mal wieder höchst amüsant und oberpeinlich wie sich der Stattkklupp verhält.
Steht um deren Finanzen derart schlecht, dass sie nun plötzlich das Geld vom pösen Dino annehmen müssen?
Auf jeden Fall mal wieder höchst amüsant und oberpeinlich wie sich der Stattkklupp verhält.

- schnauz
- Erfahrener Benutzer
unter dem Motto: was interessiert mich mein geschwätz von gestern !Libero Grande hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 23350.html
Auf jeden Fall mal wieder höchst amüsant und oberpeinlich wie sich der Stattkklupp verhält.![]()
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !