Wenn sich Real heute qualifiziert, kann das sehr gut möglich sein....und vielleicht liegt dann sogar eine ganz grosse Überraschung für uns drin...Flävu hat geschrieben:Mir sind 25'000 FCB-Fans mit Herz und Leib um einiges lieber als 35'000 Idioten welche nur auf Ronaldo und Bale warten (welche dann hoffentlich nicht spielen werden..!).
Und wenn ich neben der MK der einzige im Stadion bin, VORWÄRTS FCB! Und ich bin mir sicher das unser 12. Maa seine "Arbeit" wieder soo absolut genial verrichten wird wie gegen Liverpool.
Ich freue mich riesig aufs Spiel & Ludo wird heute mit 3:1 aus dem Joggeli gefightet! Ein Sieg mit Herz & Leidenschaft, ganz egal wer spielt & wer trifft.
FC Basel : Ludogerets Razgrad, Di 04.11.14, 20:45 Uhr
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Eben, mit diesen Gedanken/Träumen spiele ich auch schon.. in der jetztigen Form denke ich wird Liverpool keine Chance haben im Bernabeu.Sharky hat geschrieben:Wenn sich Real heute qualifiziert, kann das sehr gut möglich sein....und vielleicht liegt dann sogar eine ganz grosse Überraschung für uns drin...
Ach danke für die Info, dachte Ludo hätte sich kurzfristig Verstärkung "organisiert" :PMundharmonika hat geschrieben:Ich kann Dir versichern; Ronaldo und Bale werden heute Abend nicht im Joggeli spielen!![]()

-
- Erfahrener Benutzer
Sooo gross wäre die Überraschung dann aber auch nicht, wenn Real mit dem B-Team antreten würde.Sharky hat geschrieben:Wenn sich Real heute qualifiziert, kann das sehr gut möglich sein....und vielleicht liegt dann sogar eine ganz grosse Überraschung für uns drin...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
wenn der FCB heute nicht mit Kampf, Vollgas und Leidenschaft ins Spiel geht , sondern abwartend defensiv gespickt mit Pass und Abnahme Fehlern , ist das Thema CL gegessen...
Hoffen wir mal, das die Spieler heute "Gras fressen" !
Hoffen wir mal, das die Spieler heute "Gras fressen" !
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
und selbst wenn sie mit dem "B"Team antreten sind sie immer noch stärker als Liverpool und Ludograd zusammen. Und sollte es nur 1:1 stehen nach 70 Minuten können sie ihr "B" Team noch kurz mit "A" Spielern spicken und die Partie entscheiden.Trekbebbi hat geschrieben:Sooo gross wäre die Überraschung dann aber auch nicht, wenn Real mit dem B-Team antreten würde.

So, langsam steigt die Spannung. Wird Zeit Feierabend zu machen. Adios und viel spass
Ps: An die Ostschweizer anreisenden; schiesst doch noch ein paar Böller in Zürich aus dem Fenster. Dann macht das wenigstens ein bisschen Sinn...

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
St.Galler tarnen sich als FCB-Fans und bewerfen Zürcher mit Böller!Gone to Mac hat geschrieben:nit würklich, denn het dr blögg morn wieder e negativi schlagzile, mien sie doch nit no füettere....

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
"real b" isch immerno um wälte besser als dr fcb. aber so ussage wundere mi do inne bi dr aktuell überheblichkeit wome als fcb fan anschiinend muess ha nit wirklich.Patzer hat geschrieben:ronaldo spielt immer... ansonsten wird dann anchelotti aber sicher ein paar schonen... ob sie das schwächer macht? ich glaube nicht...
zue hüt oobe: für ludogorets isch dr fcb das, was für uns in de ledschte johre zB manchester gsi isch. es isch die chance um e ' grosses ' team usezkeie und sälber d sensation z schaffe. dämentsprächend wärde die sehr motiviert uff e platz cho und me sött die nit unterschätze. nimm ah das wird kei schaulaufe sondern e kampfspil, 2:1 teili mit dir.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
Und schon wieder trifft der Albian.Chrisixx hat geschrieben:Unsere Jungen zerlegen gerade Ludogorets.
http://www.uefa.com/uefayouthleague/sea ... ch=2015055
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
ging das Hinspiel nicht 5:0 für Basel aus...Chrisixx hat geschrieben:Unsere Jungen zerlegen gerade Ludogorets.
http://www.uefa.com/uefayouthleague/sea ... ch=2015055
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich schätze, sie werden was draus gelernt haben. Wobei - inzwischen steht's 4-0 und es dauert noch 'ne Viertelstunde. Und während ich das schreibe, hat's gleich nochmals gehagelt. Nehme die Aussage aus dem ersten Satz also wieder zurück.Idefix hat geschrieben:ging das Hinspiel nicht 5:0 für Basel aus...

Auf jeden Fall... finde auch, er hat sich mal die Chance verdient, sich in Liga/Cup zu zeigen.RotblauAmbassador hat geschrieben:Lieber mal Ajeti eine Chance geben in der Liga oder vor allem im Cup weder immer Embolo spielen lassen !
Ich bi bitz nervös will ich dä Match als eine vo de "wichtigste" seh und es sicher kei Sälbstläufer wird si.. (mir isch eher klar das mir gege Madrid dahei verliere) Glaub sogar es wird meeega miesam und schwer..
So Jungs uf e guete Obe, e umkäpfts Spiel und e Sieg für rot/blau...
So Jungs uf e guete Obe, e umkäpfts Spiel und e Sieg für rot/blau...
Der Ball ist rund!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
für d juniore wär e sieg vo de real-juniore gege l'pool hüt no guet, denn könnte si nämlich mit eim sieg us de ledschte beide spil s witerkoo sälber sichere.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Einfach heute mit 2 Toren Vorsprung gewinnen, und es sieht gut aus, solange Liverpool keinen Punkt macht.Patzer hat geschrieben:wenn wir heute gewinnen, und liverpool verliert, dann reicht ein punkt in liverpool in jedem fall für den 2. platz.... ausser ludogorets gewinnt gegen liverpool und real
p.s. Liverpool spielt anscheinend mit der zweiten Garde, also haben sie wohl dieses Spiel auch schon abgeschrieben.