FC Basel : Ludogerets Razgrad, Di 04.11.14, 20:45 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

PadrePio hat geschrieben:Gashi hier, Gashi da. Man könnte meinen der FCB bestehe nur aus diesem Gashi. Wir lassen uns von einem Käseblatt nicht vorschreiben wen man mit der CL belohnt und wen nicht. Der Trainer wird schon die richtigen Leute aufstellen.
Padre!!! Beruhig di doch! :D Nit nur Gashi, mir wänd au Zuffi, Gonzales und Co ;)
Aber jo, finds au negativ dass dr Blick so e Artikel usebringt, git nur Druck für dr Gashi falls er spielt und sowieso und überhaupt.. Schissdrägg Zitig..
Der Ball ist rund!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Frau Ti hat geschrieben:Padre!!! Beruhig di doch! :D Nit nur Gashi, mir wänd au Zuffi, Gonzales und Co ;)
Aber jo, finds au negativ dass dr Blick so e Artikel usebringt, git nur Druck für dr Gashi falls er spielt und sowieso und überhaupt.. Schissdrägg Zitig..
Isch doch wohr, das reggt mi uff... :D

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Dr Junior würd jetzt sage: Chill Läbe :D
Nix ufrege, morn razgrad usehaue und alles isch im griene Berich!
Der Ball ist rund!

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Dos am schluss velicht uff d diräktbegegnige könnt usselaufe ( was nit mol abwägig isch) mit ludo, liverpool und uns MUESS eigentlich e düttliche sieg ane.
Real gwünnt alli ihri mätch, mir gwunne gege ludo, ludo gwünnt dehaime gege liverpool und mir verliere in liverpool. Denn hän 3 manschafte 6 pünkt und d spiel gege real wärde uss dr tabälle ussegno für dr rang 2, 3 und 4 z ermittle

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Es muess jede 100% gäh, sunscht isch s'Europa-Abentüür fettig. In däm Spiel gohts alles. Sälbscht wenn me plötzlich gege Liverpool 3 Pünkt soot hole, die Diräktbegegnige zähle.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Taulant Xhaka wäre bei einer gelben Karte für die nächste Partie gesperrt.
Schiedsrichter ist Stéphane Lannoy aus Frankreich.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Sali zämme hat geschrieben:Von mir aus kann er 11 Zannis aufstellen wenn das Resultat stimmt.
Falls es nicht stimmt muss er es dann auch verantworten.
Und letztes Jahr hiess es noch: "Erfolg isch nid alles im Läbe...! Duck und weg! ;)

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Kurtinator hat geschrieben:Grundsätzligg ghört dr Gashi in d Startuffstellig, dr Räscht isch Kindergarte.
Nein! Nur wenn er besser spielt als am Samstag gegen GC.

FCB-Hesse 1893
Neuer Benutzer

Beitrag von FCB-Hesse 1893 »

Sicherlich ein Schlüsselspiel in dieser CL-Saison. Hätten wir nicht dieses dämliche Tor im Hinspiel kassiert...naja, so oder so müssen morgen 3 Pkt. her. Kann mir aber ehrlich gesagt noch nicht so wirklich vorstellen, was das morgen gibt. Ziemliche Wundertüte. Da ich aber (aus Prinzip) immer optimistisch bin, gehe ich von einem 2:1 Sieg aus. Torschützen wie immer völlig Latte.

- - - - - - Vaclik - - - - - -
Degen Schär Suchy Aliij
- - - - El Neny - - Zuffi - - - -
Gashi - Kakitani - Gonzalez
- - - - - - Embolo - - - - - -

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Sousa soll einfach die Elf vom Samstag spielen lassen; dann kommt es gut. Mein Tipp: 2:0!
P.S. Wenn er die Elf vom Samstag spielen lässt.
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Stadion nur zu 2/3 gefüllt.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

3:0
Ohni wenn und aber!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

sergipe hat geschrieben:Stadion nur zu 2/3 gefüllt.
Du glaubsch es kömme nur 24'000? Für mi vo dr Affiche s'spannenschde Heimspiel. Klar wärde e huffe färnbliibe. Aber 30'000 gits allewyyl. ich tipp uff 5/6... ;)
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

harald rüdisüli

der ueli ist halt schon ein urchiger typ. Ihm scheint mir etwas weltmännisches zu fehlen, man merkt, dass er vom land kommt. So hat man vielleicht erfolg beim fc wettswil-bonstetten aber nicht bei einem so grossen verein wie yb, der vom kader her schon längst an basel hätte vorbeiziehen sollen. Vergleicht man bspw. Das spiel von yb gegen napoli mit dem vom fcb gegen real sieht man welche mannschaft, wenn sie gut drauf sind, eher mit weltklassevereine wie napoli oder real mithalten kann.
:d

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Brausebad hat geschrieben:Du glaubsch es kömme nur 24'000? Für mi vo dr Affiche s'spannenschde Heimspiel. Klar wärde e huffe färnbliibe. Aber 30'000 gits allewyyl. ich tipp uff 5/6... ;)
Ich tipp uf über 32.000 :) . Zum Spiel, es wir e Kampf gä und es wird sich zeige öb dr FCB dä Kampf wird aneh. Ich tipp uf 3-1. Mit Wuet im Buch zum Sieg! Vorwärts FCB

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Brausebad hat geschrieben:Du glaubsch es kömme nur 24'000? Für mi vo dr Affiche s'spannenschde Heimspiel. Klar wärde e huffe färnbliibe. Aber 30'000 gits allewyyl. ich tipp uff 5/6... ;)
denke es werden weniger als 24'000 anwesend sein. Ludogorets ist kein Publikumsmagnet.

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Wenn weniger als 24'000 anwesend sind, dürfen wir uns nie wieder über die Restschweiz lustig machen. :o
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

24000? Schätz 28/29 duusig! Die gliche 11 vom samstig bitte! Denn e gepflägts 1:0 :D
Der Ball ist rund!

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Wir gewinnen nach zähem Kampf 1:0 vor rund 31'500 Zuschauern.

Tor: Embolo.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Per Speaker wird wohl ausverkauft gemeldet, da ja die verkauften Tickets gezählt werden.
Ob sich aber die Modefans aus der Zentral- und Ostschweiz auf den Weg machen werden ist mehr als fraglich...

Tippe auf ein erknorztes 1:0 mit einer neu zusammengewürfelten Mannschaft.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Rechne auch nicht mit mehr als 25-Tausend. Der Ticketindikator zeigt uns das Tickets bereits für rund 10 Franken den Besitzer wechseln. Das Medieninteresse ist auch eher marginal..

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Scheissegal ob 25'000 oder 35'000. Hauptsach die wo kömme gän Vollgas und sorge defür dass sJoggeli zume brennende Häxekessel wird.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Konter hat geschrieben:Scheissegal ob 25'000 oder 35'000. Hauptsach die wo kömme gän Vollgas und sorge defür dass sJoggeli zume brennende Häxekessel wird.
Ych weiss, d'Hoffnig stirbt bekanntlich z'letscht. Aber wenn isch das s'letscht Mol vorko, ganz egal wieviel Lüt im Stadion sind? Klappt nid mol meh gege Zürcher oder gege d'Reds.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Konter hat geschrieben:Scheissegal ob 25'000 oder 35'000. Hauptsach die wo kömme gän Vollgas und sorge defür dass sJoggeli zume brennende Häxekessel wird.
Hoffentlich nit, wil uns sunst gege Real e Geisterspiel bevorstoht... Aber Häxekessel immer
Kämpfe Basel

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Wir gewinnen nach zähem Kampf 1:0 vor rund 31'500 Zuschauern.

Tor: Embolo.
Was mr im Hinterkopf bhalte muess: Bi Punggdglyychheit nach 6 Gruppespiil zelle Pynggd uss dr Diräggdbegegnig, denn Gooldifferänz uss de Diräggdbegegnige etc. Also mit em aggduelle Goolverhältnis wär e 2:0 oder e 3:1 e bitz besser. Übrigens au usswärts in Liverpool. Lieber 1:2 verliere als 0:2 etc. Ich ha s'Gfühl das wird in dere Gruppe min. 2 Mannschafte ha (Real ussgloh) wo gliich vyll Pynggd wärde ha.

Mr darf aigendlich jetzt nid aafange Rächne, aber e weneli voruss dängge schadet in dämm Fall nid.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

objektlively
Neuer Benutzer

Beitrag von objektlively »

Hoffen wir das Beste! Im schlimmsten Fall stehen uns (Coach-Potatoes) drei schreckliche Halbzeiten bevor. Im günstigsten Fall nur die erste, die von 20.00-20.45 beim Billag Fernsehen*. Hart genug!

ich sehe eine klares 4:1 an der Tafel!!

Ohren steif!

*wenn Raphael und/oder Beni da sind, und zudem der Ex-Goalie vom FC Salgesch grippebedingt fehlt, nehme ich das obige zurück :)

tutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tutti »

HJK hat geschrieben:Ob sich aber die Modefans aus der Zentral- und Ostschweiz auf den Weg machen werden ist mehr als fraglich...
Mind. 3 aus der Ostschweiz werden ein weiteres Mal ins Joggeli pilgern um den FCB zu unterstützen ! ! ! :D ;)

Hoffe der Funken wird von den Fans auf die Mannschaft rüber springen !
Auf gehts: Schreien und singen wir unseren FCB zum Sieg ! ! !
Freue mich auf heute Abend.

Tipp: 2-0 !
Tore: Irgend ein oder zwei Spieler, die dann spielen werden... ;)
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN... :D

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist ! ;)

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

tutti hat geschrieben:Mind. 3 aus der Ostschweiz werden ein weiteres Mal ins Joggeli pilgern um den FCB zu unterstützen ! ! ! :D ;)
+ 2 :cool:

Fcb: 3 - Ludo: 0
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

Flävu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Flävu »

Mir sind 25'000 FCB-Fans mit Herz und Leib um einiges lieber als 35'000 Idioten welche nur auf Ronaldo und Bale warten (welche dann hoffentlich nicht spielen werden..!).
Und wenn ich neben der MK der einzige im Stadion bin, VORWÄRTS FCB! Und ich bin mir sicher das unser 12. Maa seine "Arbeit" wieder soo absolut genial verrichten wird wie gegen Liverpool.

Ich freue mich riesig aufs Spiel & Ludo wird heute mit 3:1 aus dem Joggeli gefightet! Ein Sieg mit Herz & Leidenschaft, ganz egal wer spielt & wer trifft.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

E sieg mues hüt ahne, und zwar mit 2 gool unterschied!

S wichtigschte spiel vo däre saisonhälfti mMn!

Antworten