FC Basel : Ludogerets Razgrad, Di 04.11.14, 20:45 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

stacheldraht hat geschrieben:wusste gar nicht, dass Sadik beim FCB spielt ..
Bei einem Topskorer zählen auch noch die Assists, und da ist Gashi wohl meilenweit vor Sadik !

Torschützenleader ist Sadik, mehr nicht !

Gashi muss morgen spielen, ohne wenn und aber ! Alles andere ist lächerlich
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Bei einem Topskorer zählen auch noch die Assists, und da ist Gashi wohl meilenweit vor Sadik !
Meilenweit? Jetzt musst du mir aber erklären, wie Gashi Meilenweit vor Sadik liegen kann wenn Sadik 8 Tore + 3 Assists verbuchen kann & Kollege Gashi nur deren 6 Tore + 3 Assists ..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

stacheldraht hat geschrieben:Meilenweit? Jetzt musst du mir aber erklären, wie Gashi Meilenweit vor Sadik liegen kann wenn Sadik 8 Tore + 3 Assists verbuchen kann & Kollege Gashi nur deren 6 Tore + 3 Assists ..
Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast !

dass Gashi 2x mehr Qualität hat als Sadik, darüber müssen wir nicht diskutieren. Sousa tut gut daran, Gashi morgen spielen zu lassen.

MR.unkreativ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MR.unkreativ »

Ich weiss nur das Gashi spielen muss...
3.2

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast !

dass Gashi 2x mehr Qualität hat als Sadik, darüber müssen wir nicht diskutieren. Sousa tut gut daran, Gashi morgen spielen zu lassen.
Grundsätzligg ghört dr Gashi in d Startuffstellig, dr Räscht isch Kindergarte.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

härzig, gehen dir die "meilenweiten" argumente aus...?

Sousa tut gut daran, die Spieler aufzustellen welche aus seiner Sicht das beste in diesem Spiel liefern können. Wenn Gashi dazu gehört, ist gut. Wenn nicht ist es auch nicht tragisch.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

stacheldraht hat geschrieben:härzig, gehen dir die "meilenweiten" argumente aus...?

Sousa tut gut daran, die Spieler aufzustellen welche aus seiner Sicht das beste in diesem Spiel liefern können. Wenn Gashi dazu gehört, ist gut. Wenn nicht ist es auch nicht tragisch.
härzig wie du deine PERSÖNLICHE Abneigung gegen Gashi nicht verstecken kannst.

Wer nicht sieht, dass Gashi in die Start11 gehört, hat entweder keine Ahnung oder eben eine persönliche Abneigung gegen ihn.

Wenn Sousa die besten für dieses Spiel aufstellen soll, dann gehört Gashi ohne Diskussion dazu, weil wir müssen gewinnen und Gashi kann den Unterschied ausmachen.

und die Argumente gehen mir nicht aus, es gibt noch 100 Gründe warum Gashi besser ist, auch wenn die Statistik 2 Tore mehr bei Sadik aufweist, es ist mir einfach zu blöd Gashi mit Sadik zu vergleichen, jemand der etwas von Fussball versteht weiss, welcher der bessere Spieler ist !

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Ich denke, dass Gashi morgen von Beginn an spielt. Falls nicht, auch ok, dann wirds ein Anderer sein... LUDO WIRD FALLEN (und meine damit nicht Magnin...)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

[CENTER]Vaclik
Degen-Suchy-Schär-Aliji
Elneny
Gonzales------------------Zuffi
Delgado
Gashi----Embolo[/CENTER]

E diskussionsloses 3-0!

PS: Wie lang wird eigentlich dr Serey Die gsperrt nach dere erfunde rote Karte?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Zaunbesteiger hat geschrieben:Ich denke, dass Gashi morgen von Beginn an spielt. Falls nicht, auch ok, dann wirds ein Anderer sein... LUDO WIRD FALLEN (und meine damit nicht Magnin...)
Bis jetzt konnte Sousa die Nichtnominierung für die Start11 immer damit begründen, dass er aus taktischen Gründen (Defensiv Arbeit) nicht auf Gashi setzte. Sei es in Madrid oder in Sofia gewesen.

Hingegen morgen spielen wir zu Hause und müssen gewinnen. Dementsprechend offensiv müssen wir auftreten, und da gehört Gashi in die Start11 !

Sousa labbert ja immer etwas von offensivem Spektakel. Morgen kann er es mit einer mutigen Aufstellung beweisen. Ludogorets muss unter Druck gesetzt werden, dann begehen sie Fehler, und das erreicht man nur mit einer offensiven Grundausrichtung !

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

stacheldraht hat geschrieben:Meilenweit? Jetzt musst du mir aber erklären, wie Gashi Meilenweit vor Sadik liegen kann wenn Sadik 8 Tore + 3 Assists verbuchen kann & Kollege Gashi nur deren 6 Tore + 3 Assists ..
Gashi benötigt 64 minuten für einen Scorerpunkt, Sadik benötigt 101 Minuten für einen solchen. Wenn man nun sehen könnte wer wie viel läuft, denke ich schon das Sadik einige Meilen mehr laufen müsste für ein Tor. :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

RotblauAmbassador hat geschrieben:härzig wie du deine PERSÖNLICHE Abneigung gegen Gashi nicht verstecken kannst.

Wer nicht sieht, dass Gashi in die Start11 gehört, hat entweder keine Ahnung oder eben eine persönliche Abneigung gegen ihn.

Wenn Sousa die besten für dieses Spiel aufstellen soll, dann gehört Gashi ohne Diskussion dazu, weil wir müssen gewinnen und Gashi kann den Unterschied ausmachen.

und die Argumente gehen mir nicht aus, es gibt noch 100 Gründe warum Gashi besser ist, auch wenn die Statistik 2 Tore mehr bei Sadik aufweist, es ist mir einfach zu blöd Gashi mit Sadik zu vergleichen, jemand der etwas von Fussball versteht weiss, welcher der bessere Spieler ist !
blödsinn
für's tore schiessen bin ich mit Dir einverstanden
und morgen wird es ein" dreckiges" spiel und da ist gahsi unbrauchbar oder als jocker eine sehr gute variante
sousa hätte ihn auch beim hinspiel gebracht, wäre da nicht diese rote karte ins spiel "gekommen" (hat er auch so im SFDRS um 20.00 erklärt)

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

naja, Gashi kann schon ganz schön dreckig
Der Dateianhang 012760426.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
012760426.jpg
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Totale Rotation ist angesagt :)

---------------Vaclik--------------
Ajeti-------Walter --Xhaka----Aliji
--------------Diaz------------------
Gonzalez------------------Kakitani
-------------Delgado-------------
-----------Gashi-----------------
--------------------Embolo-----

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Rasiert und mit kurzen Haaren sieht der ja wie ein normaler Mensch aus..
declaravit iam mortuum vivere

nestea
Neuer Benutzer

Beitrag von nestea »

Gashi wird spielen, & zwar von Beginn weg.

Tippe auf ein 3:1 für uns, Tore: Gashi, Embolo, Gonzalez

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Morgen ermöglichen nur wetterfeste Kämpfer eitel Sonnenschein nach dem Spiel.

[ATTACH]20333[/ATTACH]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2014-11-03 um 16.26.46.jpg

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

3:0!!!
Embolo
Gashi
Degen

Ludodings wird zrugg ins Reagänzglas gschuttet!
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

Perry Rhodan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Perry Rhodan »

Es gibt eine weitere Steigerung :

4:1
Gashi, Kakitani, Gonzalez, Elneny

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

tanner hat geschrieben:blödsinn
für's tore schiessen bin ich mit Dir einverstanden
und morgen wird es ein" dreckiges" spiel und da ist gahsi unbrauchbar oder als jocker eine sehr gute variante
sousa hätte ihn auch beim hinspiel gebracht, wäre da nicht diese rote karte ins spiel "gekommen" (hat er auch so im SFDRS um 20.00 erklärt)
öbbis stimmt definitv in dim Post: blödsinn!!!

Man muss diese Bulgaren morgen von Anfang an pressen, dann werden sie Fehler machen und wir unsere Chancen erhalten.

-------Vaclik-------
Xhaka-Schär-Suchy-Safari
-------Elneny---Frei-----
Derliz----Zuffi-----Gashi
---------Embolo-------

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

stacheldraht hat geschrieben: Sousa tut gut daran, die Spieler aufzustellen welche aus seiner Sicht das beste in diesem Spiel liefern können. Wenn Gashi dazu gehört, ist gut. Wenn nicht ist es auch nicht tragisch.
Von mir aus kann er 11 Zannis aufstellen wenn das Resultat stimmt.
Falls es nicht stimmt muss er es dann auch verantworten.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Das git e miesami Partie und dr Gegner macht hinte dicht… Nie mols spielt me so e Mannschaft and Wand.. Ich hoff mir schiesse s erste Goal und denn könne mer vo mir us betoniere :D
Der Ball ist rund!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Frau Ti hat geschrieben:Das git e miesami Partie und dr Gegner macht hinte dicht… Nie mols spielt me so e Mannschaft and Wand.. Ich hoff mir schiesse s erste Goal und denn könne mer vo mir us betoniere :D
Genau weil sie hinten rein stehen werden, muss man sie unter Druck setzen und mit kreativem Spiel aushebeln ! und dafür brauchen wir jeden kreativ Spieler, also auch Gashi ! der kann einerseits den tödlichen Pass spielen, aber auch gefährliche Standards schiessen. Tore schiesst er auch noch !

Darum wäre ich auch dafür dass Delgado spielen soll! also mit Gashi links, Gonzales rechts und vorne dran Delgado hinter dem Stürmer ! mit Frei und El Neny im defensiven und die 4 er Abwehr mit Suchy, Schär, Safari und Degen !

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

- - - - - - Vaclik - - - - - -
Degen Schär Suchy Xhaka
- - - - Diaz - - Zuffi - - - -
Gashi - Delgado - Gonzalez
- - - - - - Embolo - - - - - -

Bank:
Vailati
Walter
Safari
Elneny
Sio
Calla
Hamoudi

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Jo schicksch em päuli e Mail bitte! Zuffi no und ich bi optimistischer.. Je nach spielstand kaki und/oder Embolo bringe.. Aber jo, reg mi scho jetzt uf wenns heisst: Calla pipapo und xhaka weil weil weil...
Der Ball ist rund!

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Ich würds mal mit Sio anstelle Embolo versuchen. Der hat den Bulgaren schonmal ein wichtiges Tor reingeballert.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

aguero hat geschrieben:ich würds mal mit sio anstelle embolo versuchen. Der hat den bulgaren schonmal ein wichtiges tor reingeballert.
nein

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Genau weil sie hinten rein stehen werden, muss man sie unter Druck setzen und mit kreativem Spiel aushebeln ! und dafür brauchen wir jeden kreativ Spieler, also auch Gashi !
Ich glaube kaum, dass Ludogorets mit der gleichen Angsthasentaktik aufwarten wird wie der FCB in Sofia. Aber ich würde Gashi trotzdem gerne in der Startformation sehen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Gashi hier, Gashi da. Man könnte meinen der FCB bestehe nur aus diesem Gashi. Wir lassen uns von einem Käseblatt nicht vorschreiben wen man mit der CL belohnt und wen nicht. Der Trainer wird schon die richtigen Leute aufstellen.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich glaube kaum, dass Ludogorets mit der gleichen Angsthasentaktik aufwarten wird wie der FCB in Sofia. Aber ich würde Gashi trotzdem gerne in der Startformation sehen.
Ich denke auch nicht das Ludogorets zu Zehnt spielen wird wie der FCB in Sofia. Daher ist höchste Vorsicht geboten.

Antworten