FC Basel : GC, 01.11.2014, 20:00 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Bam-Bam hat geschrieben:Ach was, mis Wortspiel nit verstande? :eek: :D

Falls wirkligg nit: https://www.google.ch/#q=Angina ;)

So, und jetzt back to the game =)
Gueti besserig!
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Orakel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Orakel »

Mit Ausnahme des Tores:

Was für ein langweiliger, unansehnlicher und hilfloser Fussball.
(mit den viel besseren Chancen für den Gegner)

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Geiles Tor aus dem Nichts. Grade als ich sagen wollte der FCB soll sich ned nur aufs Tore verhindern konzentrieren :)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Bi dehai am vorem TV. Es isch echt hart das spiel zluege. Null Emotione, kei action,eifach nur lanwiligs gekicke!

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

Wenig los im Forum ... alli im Stadion!!! wär au im Joggeli aber hoff uf e super 2ti livestream Halbzyt

fangt jo super geile gsi Derlis

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Gonzalez unser nächster 20 Mio. Transfer!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Balotelli hat geschrieben:Gonzalez unser nächster 20 Mio. Transfer!
und Benfica wollte den nimmer...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Das war doch kein Offside.

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

hesch rächt ... scheissegal ob dä zählt ... geil gis

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Unnötige Gelbe von Gashi. Dafür muss er noch ein Tor schiessen :p
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Ganz ernsthaft, Gashi raus, Kakitani rein. Gashi muss man schonen für Dienstag.

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Chrisixx hat geschrieben:Ganz ernsthaft, Gashi raus, Kakitani rein. Gashi muss man schonen für Dienstag.
Wieso? Ist CL... :)

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

Gueti Standadards vom Zuffi und spielt au schünsch stark

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Ex C4 hat geschrieben:Gueti Standadards vom Zuffi und spielt au schünsch stark
Gefällt mir auch sehr!

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

Chrisixx hat geschrieben:Ganz ernsthaft, Gashi raus, Kakitani rein. Gashi muss man schonen für Dienstag.
wär e eifache, sichere, guet 1 zu 1 Wächsel -- worum chunt das am Sousa nid in Sinn?

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

will är nume an Calla dänggt... :eek:

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

So wie ich Sousa kennengelernt habe, wird er Gonzalez gegen Ludogorets aus der Mannschaft rausrotieren!

Ex C4
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ex C4 »

jä nu, mir wärde au mit - und nid - wägem Trainer gwünne

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

FC Basel : GC, 01.11.2014, 20:00 Uhr

Beitrag von stacheldraht »

Balotelli hat geschrieben:Bi dehai am vorem TV. Es isch echt hart das spiel zluege. Null Emotione, kei action,eifach nur lanwiligs gekicke!
am beschte bliibsch au in zuekunft dört !
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

harti sach!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Ein Sieg macht noch lange keinen tollen Fussball.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

radioactiv hat geschrieben:*grins* mit diesem Satz hast Du natürlich die vorausgehende Aussage zu einem wunderbaren stinkenden Furz mutieren lassen :D :D
Lesen und verstehen... ;-)

Back to Topic: 2-0 ist ein gerechtes Resultat. Wir waren klar besser als die Zürcher, welche in der 2. HZ ja kaum eine Chance hatten. Und die unseren scheinen nach 70 Minuten den Betrieb eingestellt zu haben und auf Resultatverwaltung geschaltet. Vermutlich um Kräfte für Dienstag zu sparen?

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Die erste HZ war nicht gut. GC hatte den viel besseren Start, wir waren leider einmal mehr nicht bereit am Anfang und viel zu wenig aggressiv. Die 1:0 Führung war dann nicht gestohlen, aber doch relativ glücklich. Die zweite HZ dann bedeutend besser. Vor allem die Minuten 45 bis 60 haben mir sehr gut gefallen, da wurden die Zürcher richtig auseinandergenommen und in deren Hälfte gedrückt. Der Rest war wieder Durchschnitt, wobei man sagen muss das GC keinen Stich mehr hatte. Alles in allem eine durchschnittliche Leistung mit einem hochverdienten Sieg.

Gonzales für mich der Beste heute. Auch Embolo und Zuffi gut.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

stacheldraht hat geschrieben:am beschte bliibsch au in zuekunft dört !
:rolleyes: Weil er seine Ansicht über das Spiel hier schreibt? uhhh harte Siech.

Das Resultat toll, die ersten 20-30min der 2. Hz auch. Der Beginn und auch das Ende (wobei das auch etwas verständlich ist) dann aber eher dürftig. GC war so schwach, mit etwas mehr Vorwärtsdrang wäre da gut ein 5:0 drin gelegen. Wie einfach man da durch kommt haben sie ja heute eine Zeitlang aufgezeigt. Aber irgend wann flachte das ganze dann wieder ab und man hat die Bälle etwas im Mittelfeld herumgeschoben. Frei und Zuffi haben noch am meisten dieses Rumgeschiebe unterbrochen und den Ball nach Vorne gesucht.

Aufwärtstendenzen erkennbar, 20 tolle Minuten welche Lust auf mehr machten. Aber noch mit Potential nach Oben.

Zum Coaching: Wenn schon Tauli nicht darf, muss dafür unbedingt Calla rein :p Einem Kakitani hätte etwas Spielpraxis für ein paar Minuten sicher auch nicht geschadet. Und Embolo, welcher wohl auch am Dienstag spielen wird, hätte man die letzten 15 Minuten als er nur noch gefoult wurde auch etwas schonen können.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

soap
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soap »

also ich ha dr xhaka hüt gar nit vermisst. verteidigung hüt tipp-topp. vaclic wird immer besser.

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

was mich langsam ufreggt sind wen sie dr ball kriege nie richtig dure ziehnd sondern immer abrämse bim lauf hüt e paar mol pasiert.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Es scheint das wir mit Luca Zuffi endlich einen haben der Eckbälle treten kann.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Haben wir gut verteidigt und GC das Leben in der Offensive schwer gemacht - oder war das miserabel von GC?
Auf jedenfall hat der FCB heute mit wunderschönen Spielzügen Tore und Chancen kreiert.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Daniel Brogle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Daniel Brogle »

Balotelli hat geschrieben:So wie ich Sousa kennengelernt habe, wird er Gonzalez gegen Ludogorets aus der Mannschaft rausrotieren!
Echt jetzt? Wo hat du ihn kennen gelernt?

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Heute Abend sehr viel weniger Kommentare als letzte Woche.. in der Baz auch nur drei Kommentare... als ob ein Sieg gegen GC - seit einiger Zeit der erste - keine Emotionen weckt. Dazu die Tabellenführung wieder inne.

Antworten