Gueti besserig!Bam-Bam hat geschrieben:Ach was, mis Wortspiel nit verstande?![]()
Falls wirkligg nit: https://www.google.ch/#q=Angina
So, und jetzt back to the game =)
FC Basel : GC, 01.11.2014, 20:00 Uhr
Geiles Tor aus dem Nichts. Grade als ich sagen wollte der FCB soll sich ned nur aufs Tore verhindern konzentrieren 

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Unnötige Gelbe von Gashi. Dafür muss er noch ein Tor schiessen 

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
- joggeliwurst
- Erfahrener Benutzer
-
Onlinestacheldraht
- Erfahrener Benutzer
FC Basel : GC, 01.11.2014, 20:00 Uhr
am beschte bliibsch au in zuekunft dört !Balotelli hat geschrieben:Bi dehai am vorem TV. Es isch echt hart das spiel zluege. Null Emotione, kei action,eifach nur lanwiligs gekicke!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Lesen und verstehen... ;-)radioactiv hat geschrieben:*grins* mit diesem Satz hast Du natürlich die vorausgehende Aussage zu einem wunderbaren stinkenden Furz mutieren lassen![]()
Back to Topic: 2-0 ist ein gerechtes Resultat. Wir waren klar besser als die Zürcher, welche in der 2. HZ ja kaum eine Chance hatten. Und die unseren scheinen nach 70 Minuten den Betrieb eingestellt zu haben und auf Resultatverwaltung geschaltet. Vermutlich um Kräfte für Dienstag zu sparen?
-
- Erfahrener Benutzer
Die erste HZ war nicht gut. GC hatte den viel besseren Start, wir waren leider einmal mehr nicht bereit am Anfang und viel zu wenig aggressiv. Die 1:0 Führung war dann nicht gestohlen, aber doch relativ glücklich. Die zweite HZ dann bedeutend besser. Vor allem die Minuten 45 bis 60 haben mir sehr gut gefallen, da wurden die Zürcher richtig auseinandergenommen und in deren Hälfte gedrückt. Der Rest war wieder Durchschnitt, wobei man sagen muss das GC keinen Stich mehr hatte. Alles in allem eine durchschnittliche Leistung mit einem hochverdienten Sieg.
Gonzales für mich der Beste heute. Auch Embolo und Zuffi gut.
Gonzales für mich der Beste heute. Auch Embolo und Zuffi gut.
stacheldraht hat geschrieben:am beschte bliibsch au in zuekunft dört !

Das Resultat toll, die ersten 20-30min der 2. Hz auch. Der Beginn und auch das Ende (wobei das auch etwas verständlich ist) dann aber eher dürftig. GC war so schwach, mit etwas mehr Vorwärtsdrang wäre da gut ein 5:0 drin gelegen. Wie einfach man da durch kommt haben sie ja heute eine Zeitlang aufgezeigt. Aber irgend wann flachte das ganze dann wieder ab und man hat die Bälle etwas im Mittelfeld herumgeschoben. Frei und Zuffi haben noch am meisten dieses Rumgeschiebe unterbrochen und den Ball nach Vorne gesucht.
Aufwärtstendenzen erkennbar, 20 tolle Minuten welche Lust auf mehr machten. Aber noch mit Potential nach Oben.
Zum Coaching: Wenn schon Tauli nicht darf, muss dafür unbedingt Calla rein

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer