Ludogorets Razgrad - FC Basel, Mi 22.10.2014, 20:45 Uhr
- Metallica79
- Erfahrener Benutzer
Mal was anderes, hat eigentlich niemand die Laserattacke gesehen ca. in der 8 minute beim ersten Corner für den FCB???
Ich und meine Frau haben uns gewundert das niemand was gemerkt hat.
Ich und meine Frau haben uns gewundert das niemand was gemerkt hat.
Übernehme keine Garantie über meine Schreibfehler
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
u201EDu sitzt da und liest in der Bibel, du sagst Gebete auf... und es bringt dich nicht weiter! Rede über Psalme, sprich über Psalm 3,16 im Johannes Evangelium ... Das Austin Evangelium Psalm 3,16 sagt: Ich habe dir den Arsch aufgerissen!u201C
DU würdest doch sogar noch rumjammern wenn Sousa beim Stand von 1:0 und in Unterzahl nach 3 roten Karten auf Defensive wechseln würde.Mundharmonika hat geschrieben:NEIN!
Weil...
1) ... Ludogorets gestern doch ziemlich harmlos war und auch ein 5-3-1 oder 5-2-2 oder eine andere, ein wenig offensivere Ausrichtung eine durchaus valable Variante gewesen wäre.
2) ... der FC Basel mit seiner internationalen Erfahrung gegen einen solch international wenig erfahrenen Gegner nicht 45 Minuten lang hinten rein stehen muss.
3) ... wir einen Trainer haben, der immer wieder behauptet, wie wichtig es ist, offensiv zu spielen und Protagonist zu sein, also das Heft in die Hand zu nehmen, wenn nicht über das ganze Spiel hinweg, dann wenigstens streckenweise. Die gestrige zweite Halbzeit war jedoch das dickste Betonbollwerk in der Geschichte des FC Basel 1893.
Hätte Sousa gestern versucht zu zehnt das Spiel zu bestimmen wärst DU der erste gewesen der rumjammert, dass er doch bescheuert ist weil er die Defensive vernachlässigt.
Ich weiss nicht ob deine Posts hier nur noch Satire sind die zeigen sollen wie lächerlich die Extrem-Muri-Jammeris letztes Jahr waren oder ob du selber einfach nicht besser bist als die.
Danke DankeTrekbebbi hat geschrieben:Dann wär dieser Faden um 1-2 Seiten kürzer jetzt.
PS: Geile neue Signatur!![]()

Und ich denke der Faden wäre trotzdem gleich lang geblieben. Aber eben. Unser Hampdy-Dampdy hat den Ball verloren und so den Konter eingeleitet, dadurch werden wir es nie erfahren

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
Die erste Hz war absolut in Ordnung. Die rote Karte für Serrey Die war sehr streng, aber ein Schiri Fehlentscheid war es nicht. Denn es sah wirklich auch für mich zuerst als ein böses Foul aus. Erst die Zeitlupe im TV zeigte auf, dass es zwar ein Foul war, aber nicht rotwürdig. Serey Die rutschte aus. Deshalb kam es auch zu diesem Foul. Es war aber vielleicht die spielentscheidende Szene. Zu elft hätte der FCB vielleicht in der 2. Hz das Spiel nicht aus der Hand gegeben.
Ich stelle mir aber doch die Frage, warum der FCB immer wieder in der Nachspielzeit noch ein Gegentor kassiert. Und warum baut der FCB in der zweiten Hz immer so ab und überlässt dem Gegner die Kontrolle übers Spiel. So geschehen letzthin gegen den FCSG, das ging ins Auge und letztes Wochenende gegen YB. Das ging nur deshalb gut, weil YB die besten Chancen ausgelassen hat.
Es ist noch lange nicht alles verloren. Die Bulgaren kommen noch ins Joggeli und ich glaube, da sind 3 Punkte nicht unrealistisch. Und wenn Real sich bei seinem Auftritt in Basel bereits qualifiziert hat, dann kommen sie eventuell mit einem B Team. Dann liegt auch da ein Punkt drinn.
Ich stelle mir aber doch die Frage, warum der FCB immer wieder in der Nachspielzeit noch ein Gegentor kassiert. Und warum baut der FCB in der zweiten Hz immer so ab und überlässt dem Gegner die Kontrolle übers Spiel. So geschehen letzthin gegen den FCSG, das ging ins Auge und letztes Wochenende gegen YB. Das ging nur deshalb gut, weil YB die besten Chancen ausgelassen hat.
Es ist noch lange nicht alles verloren. Die Bulgaren kommen noch ins Joggeli und ich glaube, da sind 3 Punkte nicht unrealistisch. Und wenn Real sich bei seinem Auftritt in Basel bereits qualifiziert hat, dann kommen sie eventuell mit einem B Team. Dann liegt auch da ein Punkt drinn.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Du kannst auch einfach wegen dem FCB ins Stadion gehen und drauf scheissen wer der Gegner ist........Rhyyläx hat geschrieben:Hat doch nix mit Mode zutun. Ich sehe gerne guten Fussball. Wenn Real kommt will ich auch Real sehen. Sonst kann ich mir ja auch Solothurn anschauen….

Guten Fussball kannst du bei den Bayern suchen.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
DAS!Kurtinator hat geschrieben:Du kannst auch einfach wegen dem FCB ins Stadion gehen und drauf scheissen wer der Gegner ist........
Guten Fussball kannst du bei den Bayern suchen.![]()
Vorzüge von Spielen gegen Gegner wie Liverpool/Real:
- häufig super Stimmung
- voller Kessel
- (eventuell.) dumme Gesichter der Gegner wenn sie Kassieren
Vorzüge von Spielen gegen Gegner wie Le Mont/Vaduz:
- auch mal ein 6:0 für uns
- richtige Fans im Stadion und nicht X 100 welche plötzlich für Liverpool sind, denen wegen Balotelli fast einer abgeht oder man sonst nie an einem Spiel sieht.

Auch wenn ich die CL Abende geniesse, schätze ich dann die normalen SL Spiele doch sehr.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Naja, das Einigeln in HZ 2 war aber auch total unverständlich, da bin ich voll bei Mundharmonika. Man hatte diese Bulgaren 25 Minuten nach der Roten locker im Griff, man spielte sich sogar noch eine Riesenchance heraus. Dann kamen sie aus der HZ und wollten gar nicht mehr über die Mittellinie. Bälle wurden nur noch blind nach vorne oder noch öfter direkt dem Gegner in die Füsse gespielt. Nicht ein verdammter Konter konnte mit dieser Taktik zu ende gespielt werden. Gut, man hatte auch nur 2-3 Möglichkeiten, weil man schlicht viel zu tief stand und das ganze MF preis gab. Dabei hätte man sie dort stören müssen, die Bulgaren hätten Fehler gemacht, weil es eben auch keine Mannschaft ist, die das Spiel machen kann. Gegen Real und Pool sahen die nur im Konterspiel gut aus aber sonst...bideres Mittelmass.Asmodeus hat geschrieben:DU würdest doch sogar noch rumjammern wenn Sousa beim Stand von 1:0 und in Unterzahl nach 3 roten Karten auf Defensive wechseln würde.
...
Ich stelle fest, Sousa zockt gerne beim Wechseln und gestern war sein Hamoudi-Wechsel ein Griff ins Klo! Und wenn er ihn bringt, dann für Embolo aber doch nicht auf einer Position wo der Spieler auch richtig nach hinten arbeiten muss. Wie gesagt, verlieren ist das eine aber genau diesen Angsthasenfussball (wie letztes Jahr gegen Schalke zuhause oder 2mal Bukarest) geht mir tierisch auf den Sack, egal ob MY oder PS an der Linie steht.
-
- Erfahrener Benutzer
1 = einverstandenMundharmonika hat geschrieben:NEIN!
Weil...
1) ... Ludogorets gestern doch ziemlich harmlos war und auch ein 5-3-1 oder 5-2-2 oder eine andere, ein wenig offensivere Ausrichtung eine durchaus valable Variante gewesen wäre.
2) ... der FC Basel mit seiner internationalen Erfahrung gegen einen solch international wenig erfahrenen Gegner nicht 45 Minuten lang hinten rein stehen muss.
3) ... wir einen Trainer haben, der immer wieder behauptet, wie wichtig es ist, offensiv zu spielen und Protagonist zu sein, also das Heft in die Hand zu nehmen, wenn nicht über das ganze Spiel hinweg, dann wenigstens streckenweise. Die gestrige zweite Halbzeit war jedoch das dickste Betonbollwerk in der Geschichte des FC Basel 1893.
So viel internationale Erfahrung haben wir dann doch nicht. Der FCB hatte gestern doch einige Spieler auf dem Feld, die erst seit dieser Saison europäisch spielen. Und der FCB spielte dazu zu zehnt.
Es fällt mir schon auch auf, dass der FCB in der 2. Hz das Spieldiktat dem Gegner überlässt, so geschen u.a. kürzlich gegen den FCSG und YB am letzten Wochenende. Gegen den FCSG ging das gründlich in die Hose, gegen YB ging die Rechung nur auf, weil YB die besten Chancen versiebte. Ist das Taktik oder einfach Konditionsmangel.
Und warum kassiert der FCB immer wieder in der Nachspielzeit ein Gegentor, so wie gegen Thun und den FCSG.
Der FCB hat das stärkere und breitere Kader als letzte Saison. Und doch sehe ich noch keine grossen Fortschritt gegenüber der letzten Saison.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wohl kaum. Ich gehöre nicht zu jener Fraktion, die prinzipiell etwas gegen Defensiv-Fussball hat und immer ein Offensiv-Spektakel fordert.Asmodeus hat geschrieben:DU würdest doch sogar noch rumjammern wenn Sousa beim Stand von 1:0 und in Unterzahl nach 3 roten Karten auf Defensive wechseln würde.
Wenn man einen Vorsprung oder ein Unentschieden so ab der 70. oder 75. Minuten verwalten will, dann habe ich Verständnis dafür. Ja, begrüsse das Vorhaben sogar mehrheitlich, insbesondere bei einem stärkeren Gegner. Aber wenn man ab der 20. Minuten nur noch zu Zehnt spielt und das auch noch gegen einen durchaus machbaren Gegner, sich dann aber nichts mehr zutraut, kein Konzept mit zehn Spielern entwickelt und in der zweiten Halbzeit nur noch hinten rein steht, ohne gross auf Konter zu lauern, dann finde ich das absolut jämmerlich.
Zwischen Defensive vernachlässigen und hinten mit einer Sechserkette zu spielen, gibt es schon noch ein wenig Spielraum...Asmodeus hat geschrieben:Hätte Sousa gestern versucht zu zehnt das Spiel zu bestimmen wärst DU der erste gewesen der rumjammert, dass er doch bescheuert ist weil er die Defensive vernachlässigt.
Da trifft wohl tatsächlich eher Ersteres zu. Oder findest Du es nicht auch erstaunlich, dass hier letzte Saison etliche User Offensiv-Fussball gefordert haben und behaupteten, dass sie lieber ab und zu auf die Kappe bekommen, wenn sie dafür ein schönes Spiel mit einem attraktiven FCB zu sehen bekommen, jetzt plötzlich für den gestrigen Defensivriegel und den gestrigen Angsthasen-Fussball Verständnis aufbringen und jene, die ihn kritisieren, auch noch für weltfremd halten?Asmodeus hat geschrieben:Ich weiss nicht ob deine Posts hier nur noch Satire sind die zeigen sollen wie lächerlich die Extrem-Muri-Jammeris letztes Jahr waren oder ob du selber einfach nicht besser bist als die.
-
- Erfahrener Benutzer
+1Kurtinator hat geschrieben:Du kannst auch einfach wegen dem FCB ins Stadion gehen und drauf scheissen wer der Gegner ist........![]()
Sag' ich schon seit Jahren
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
Genau das sage ich doch:Mundharmonika hat geschrieben:NEIN!
Weil...
B.Richterstatter hat geschrieben: 2. man ev. leicht offensiver hätte spielen können (zumindest auf Konter). Vielleicht zwei Viererblöcke, um bereits hinter der Mittellinie mit der Verteidigung beginnen zu können und nicht erst vor dem eigenen Strafraum. Wirklich überzeugend war der Gegner nämlich nicht, sonst hätten sie die Überzahl besser ausgenutzt und nicht erst in der letzen Minute ein Kontertor gemacht.
Member since 2008.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Am Punkt 2 hatte ich ja auch nichts auszusetzen.B.Richterstatter hat geschrieben:Genau das sage ich doch:

Aber Du hast in Punkt 1 Verständnis aufgebracht für das 6-2-1. Ich hätte sogar für ein 9-0-0 Verständnis aufgebracht, aber - gleich wie beim 6-2-1 - nur grad in den letzten paar Spielminuten bei einer Führung oder von mir aus gestern auch noch bei einem Unentschieden, aber nicht während fast einer Stunde!
Danke für den Tipp. Natürlich gehe ich wegen des FCB ins Joggeli; hab nicht umsonst seit vielen Jahren Jahreskarten. Trotzdem ist es doch ein Unterschied, ob Cham kommt oder Real, oder? Du gehst im Kino ja auch einen Film anschauen, der Dich interessiert und der Dir gefallen könnte und nicht irgendeinen, bloss damit Du dort im Sessel sitzen konntest.Kurtinator hat geschrieben:Du kannst auch einfach wegen dem FCB ins Stadion gehen und drauf scheissen wer der Gegner ist........
Guten Fussball kannst du bei den Bayern suchen.![]()
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Der Vergleich hinkt, da ich zum Kino keinen Bezug habe.Rhyyläx hat geschrieben:Danke für den Tipp. Natürlich gehe ich wegen des FCB ins Joggeli; hab nicht umsonst seit vielen Jahren Jahreskarten. Trotzdem ist es doch ein Unterschied, ob Cham kommt oder Real, oder? Du gehst im Kino ja auch einen Film anschauen, der Dich interessiert und der Dir gefallen könnte und nicht irgendeinen, bloss damit Du dort im Sessel sitzen konntest.
Wäre das Kino jetzt beispielsweise ein Tennis-Court und Djokovic würde gegen Nadal in einem Final spielen, könnte der Vergleich greifen, da ich zu diesen beiden Personen keinen Bezug habe und einfach gutes Tennis sehen will.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Es ist besser gegen Real als gegen Cham zu gewinnen, weil dies mehr Prestige gibt für den FCB. Aber ob ein Ueli Sturzenegger oder ein C.Ronaldo auf dem Platz steht, darauf scheisse ich. Dein erster Kommentar hat ja gezeigt, dass es dir um die Namen der Stars geht und nicht um die Mannschaft. Ausserdem sehe ich auch gerne einen Isco, auch wenn er (noch) nicht zum Staresemble gehört...Rhyyläx hat geschrieben:Danke für den Tipp. Natürlich gehe ich wegen des FCB ins Joggeli; hab nicht umsonst seit vielen Jahren Jahreskarten. Trotzdem ist es doch ein Unterschied, ob Cham kommt oder Real, oder? Du gehst im Kino ja auch einen Film anschauen, der Dich interessiert und der Dir gefallen könnte und nicht irgendeinen, bloss damit Du dort im Sessel sitzen konntest.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Es würde mir ein riesen Grinsen ins Gesicht zaubern, wenn die ganzen Leute (viele dann ohne jeglichen Bezug zu Basel sie wollen ja nur die super tollen Fussballer von Real sehen ) im Stadion sitzen und Real spiet mit einer Reserver-Mannschaft.Rhyyläx hat geschrieben:Was mich ein wenig ankekst ist, dass Real ohne Ronaldo, Bale, Kroos, Modric, Benzema, Pepe, Casillas und Rodriguez in Basel antreten werden. Mit 12 Punkten nach 4 Spielen können sie mit Mannschaft 2B anreisen.

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Auf diese Menschen freu ich mich auch schon! In diesem Sinne, hoffentlich schlägt Real zu Hause L'Pool. Natürlich auch wegen unseren Chancen auf Rang 2 zu kommen!stacheldraht hat geschrieben:Es würde mir ein riesen Grinsen ins Gesicht zaubern, wenn die ganzen Leute (viele dann ohne jeglichen Bezug zu Basel sie wollen ja nur die super tollen Fussballer von Real sehen ) im Stadion sitzen und Real spiet mit einer Reserver-Mannschaft.![]()
Sueched de Fehler nid bim Schiri! Natürlich isch de Entscheid hart und übertriebe, e Gäli hät vollkomme glängt... (Vorallem macht de Moti genau s'glyche i de 2ti hz, und bechunt berächtigt e Gäli)
Wichtig isch das mir unseri Fehler erkenne und korrigiere! De Schiri het au nachem schpiel kei iisicht zu dere zwifelhafti aggtzion zeigt (wo in mine Auge s'schpiel brägt het) und das zügt vo Sälbschtdarstellig und null iisicht!
Isch das nid de Schiri wo e sälbschtmord versuecht het?
Wichtig isch das mir unseri Fehler erkenne und korrigiere! De Schiri het au nachem schpiel kei iisicht zu dere zwifelhafti aggtzion zeigt (wo in mine Auge s'schpiel brägt het) und das zügt vo Sälbschtdarstellig und null iisicht!
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Der Underdog-Fan in mir hofft ja, dass irgendwie Ludogerets plötzlich auf Rang 2 enden wird. Aber der FCB-Fan in mir ist der Meinung, dass wir dort hingehörenBlackmore hat geschrieben:Auf diese Menschen freu ich mich auch schon! In diesem Sinne, hoffentlich schlägt Real zu Hause L'Pool. Natürlich auch wegen unseren Chancen auf Rang 2 zu kommen!

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Ab was du dir au freue chasch isch scho e stück wyt trurig...stacheldraht hat geschrieben:Es würde mir ein riesen Grinsen ins Gesicht zaubern, wenn die ganzen Leute (viele dann ohne jeglichen Bezug zu Basel sie wollen ja nur die super tollen Fussballer von Real sehen ) im Stadion sitzen und Real spiet mit einer Reserver-Mannschaft.![]()
Und vrgiss nid das Real B sicher kei schlächti Mannschaft wird si. Ich freu mich nur uf de FC Basel, alles andere isch unwichtig

[CENTER]____________________
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
in erster Linie erfreu ich mi ab em FCB und sini LeischtigeLängi hat geschrieben:Ab was du dir au freue chasch isch scho e stück wyt trurig...
Und vrgiss nid das Real B sicher kei schlächti Mannschaft wird si. Ich freu mich nur uf de FC Basel, alles andere isch unwichtig![]()

Wenni aber scho jetzt (!) Kommentär gseh wos die erste scho agurkt, dass bi Real evt. nit d Topstars uff em Platz stön.. i weiss jo nit. Und denn rächnisch no das ganze Bünzli-Pack drzue wo extra wäge däm Spil Tickets holt nur damit sie mol e Ronaldo könne gseh... do freuts mi denn scho e biz, wenn si im Stadion hogge und dr FCB gege'ne B'Mannschaft zelebriere gsehn. "ey voll shaiisse! kei ronaldo man!"
& gest isch nit d Wält untergange, gege Ludo dehai gwinne (und wenn Real gege L'pool dehai gwünnt) sin mr wider uff Platz zwei mit Blick uff's Achtelfinal (oder ganz sicher mit Blick uff dr 3. Platz was wichtiger isch). Das erfreut mi am meischte.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Provinzclub vielleicht ja, aber in Bezug auf die Finanzstärke in etwa mit RB Salzburg zu vergleichen. Nur dass Ludo bereits nach dem 2. Mal die CL-Quali meisterte und RB auch nach 7 erfolglosen Jahren immer noch darauf wartetFCBasel1967 hat geschrieben:Absolut uebel, gegen eine bessere Dorfmannschaft aus dem Hinterland von Bulgarien in einem CL Spiel zu verlieren. Einfach nur voll Scheisse. Selbst ein Punkt waere eine riesige Enttaeuschung gewesen.
Jetzt heisst es die Ludo-what? im Joggeli weghauen. Und zwar richtig.

Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Das hän sich d Spiler vo Liverpool vor paar Wuche au dänkt. Nit so überheblich bitte..FCBasel1967 hat geschrieben:Absolut uebel, gegen eine bessere Dorfmannschaft aus dem Hinterland von Bulgarien in einem CL Spiel zu verlieren. Einfach nur voll Scheisse. Selbst ein Punkt waere eine riesige Enttaeuschung gewesen.![]()
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
-
- Erfahrener Benutzer
... und neben der Teamzusammenstellung auch noch Geld für den Schiri haben...Konter hat geschrieben:Provinzclub vielleicht ja, aber in Bezug auf die Finanzstärke in etwa mit RB Salzburg zu vergleichen. Nur dass Ludo bereits nach dem 2. Mal die CL-Quali meisterte und RB auch nach 7 erfolglosen Jahren immer noch darauf wartet.....

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Leider Nein, das war Rafati.Längi hat geschrieben:
Aytekin ist allerdings durchaus eine zweifelhafte Figur. Arbeitet so viel ich weiss bei einer dubiosen Abzocker-Firma ("gratis"-Busfahrten und so)
Schuld ab der Niederlage hat er aber ganz sicher nicht. Das war unser Trainer-Star mit seiner Scheiss Angsthasen-Taktik in der 2 hz. und den debakulösen Auswechslungen.
siempre positifo
-
- Erfahrener Benutzer
So eine Dorfmannschaft ist das nicht. Auch Real hatte seine liebe Mühe mit ihnen und es stand bis kurz vor Schluss 1:1. Liverpool hat in Liverpool erst in der Nachspielzeit das 2:1 geschossen.FCBasel1967 hat geschrieben:Absolut uebel, gegen eine bessere Dorfmannschaft aus dem Hinterland von Bulgarien in einem CL Spiel zu verlieren. Einfach nur voll Scheisse. Selbst ein Punkt waere eine riesige Enttaeuschung gewesen.
Jetzt heisst es die Ludo-what? im Joggeli weghauen. Und zwar richtig.
Ich habe sie gegen Real Madrid spielen sehen und habe schon damals mir gedacht, dass das ein schweres Spiel werden wird.
-
- Erfahrener Benutzer
Hamoudi trägt nur eine kleine Schuld. Keiner kam ihm zu Hilfe und bot sich an als sichere Anspielstation. Das Gescheiteste wäre vermutlich gewesen, einen Corner heraus zu holen. Der Ballverlust entstand am Strafraumrand des Gegners. Man hätte noch genug Möglichkeiten gehabt, den Gegner abzufangen. Auch das Verhalten unserer Verteidigung an der Strafraumgrenze war unkonzentriert. Die Zuordnung stimmte nicht. 3 Basler konnten nicht verhindern, dass der Bulgare zum Schuss kam. Der Ball wurde dazu noch leicht abgelenkt und, die Sicht war Vaclik verdeckt. Deshalb trifft ihn keine Schuld.Trekbebbi hat geschrieben:S'witzige isch jo, wenn dr Hamoudi nid so dummbatzig versuecht hät, sich durch d'Bulgare-Abwehr z'dribble, würd sich jetzt e Grossteil vo dene, wo alles Scheisse findet, über dr Punkt freue. Und do ka mr im Sousa au nid viel Vorwürf mache, usser, dass er ihn brocht het.
Somit für mi:
35% Schuld vom Schiri
45% Schuld vom Hamoudi
20% Schuld vom falsche Coaching
Und der FCB kassiert einmal mehr in der Nachspielzeit ein Gegentor.