Ludogorets Razgrad - FC Basel, Mi 22.10.2014, 20:45 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

cantona hat geschrieben:S ligt no alles drin
Genau, Real sei Dank. Die Bulgare im Tämpel wägputze und 1 Punkt an dr Anfield Road und scho sin mr im 1/8-Final.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

da hatte offensichtlich ein schiri einen auftrag. unglaublich dieser elende pisser hat das ganze spiel kaputt gemacht und im stadion schien nicht nur die rote lächerlich...gleiche scheisse wie schalke letztes jahr.

der rest der schuld geht auf die kappe von sousa. calla in der startelf? wtf! und was hat der in der pause erzählt? wohl viel dummes zeug! diese wechsel muss man auch nicht verstehen. man kämpft mit einem mann weniger und dann kommt der hamoudi mit seinen tollen übersteigern, welche meistens schiefgehen und man frisst einen konter in der 92. minute. ich könnte noch immer kotzen!

diese bulgaren waren nicht wirklich stark und es gab nicht einen angriff/konter in hz2 vom fcb. so nicht sousa, dass war angathasenscheisse wie unter my und das nervt viel mehr als die niederlage!!!

Rosinlitaler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rosinlitaler »

Was hat sich Sousa bei den Auswechslungen nur gedacht? Da wechselt er unter Druck stehend Aliji aus, der bis zu diesem Zeitpunkt fehlerfrei blieb und bringt Ajeti, den er zuvor Aussortiert hat. Für Gonzalez bringt er Hamoudi diesen Zirkusartisten, der beim Gegentor auf dämlichste Weise den Ball verlor.
Zuffi und Gashi die anfang Saison, als der FCB seine Spiele noch gewann, regelmässig zu den Besten gehörten, lässt er in Sofia auf der Bank versauern. Sorry, aber mit diesem Trainer werden wir keinen Blumentopf gewinnen.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Subbuteo hat geschrieben:...das sagten wir letztes Jahr auch nach den beiden Siegen gegen Chelsea!
Wenn mr d Bulgare dehei mit 11 Maa nid wägklatsche (odr zumindescht eifach 1:0 gwünne), denn hämmer schlichtwäg kei internationali Überwinterig vrdient. Wenn mr abr gege die gwünne, gege Real allwä nomol vrliere und denn gege Liverpool e Unentschiede mache sötts passe. Will Liverpool wird im Bernabeu zimlig sicher au vrliere und denn abr möglicherwies gege Ludo uswärts drey Pünkt hole (was abr au alles anderi als sicher isch). S ligt also wirklig no alles din. Mir hän 7, sie hän 7, mir gwünne dr Diräktvrglich und guet isch.

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

[ATTACH]20288[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
YNWA

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

embolo hat ganz gross gespielt, brutales talent. leider fehlte ihm in der zweiten halbzeit die unterstützung.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Rosinlitaler hat geschrieben:Was hat sich Sousa bei den Auswechslungen nur gedacht? Da wechselt er unter Druck stehend Aliji aus, der bis zu diesem Zeitpunkt fehlerfrei blieb und bringt Ajeti, den er zuvor Aussortiert hat. Für Gonzalez bringt er Hamoudi diesen Zirkusartisten, der beim Gegentor auf dämlichste Weise den Ball verlor.
Zuffi und Gashi die anfang Saison, als der FCB seine Spiele noch gewann, regelmässig zu den Besten gehörten, lässt er in Sofia auf der Bank versauern. Sorry, aber mit diesem Trainer werden wir keinen Blumentopf gewinnen.
es chunnt wie's chunnt. Also in Abschtiegsgfahr kömme mer trotz em Konzept-Prozessor an dr Sitelinie nid. Dasch doch scho mol öppis.
I glaub dasch e Riise-Irrtum mit dere Souse.
Züri und SG lache sich ins Füschtli
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Rosinlitaler hat geschrieben:Was hat sich Sousa bei den Auswechslungen nur gedacht? Da wechselt er unter Druck stehend Aliji aus, der bis zu diesem Zeitpunkt fehlerfrei blieb und bringt Ajeti, den er zuvor Aussortiert hat. Für Gonzalez bringt er Hamoudi diesen Zirkusartisten, der beim Gegentor auf dämlichste Weise den Ball verlor. Zuffi und Gashi die anfang Saison, als der FCB seine Spiele noch gewann, regelmässig zu den Besten gehörten, lässt er in Sofia auf der Bank versauern.
Wer keinen Plan hat, der erfindet einen Prozess.

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Trekbebbi hat geschrieben:Genau, Real sei Dank. Die Bulgare im Tämpel wägputze und 1 Punkt an dr Anfield Road und scho sin mr im 1/8-Final.
jo, und denne zweimol 0:6 und raus. Lieber EL
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Nostrum hat geschrieben:Bin auch der Meinung das Gelb Gelb richtig gewesen wäre, aber deshalb braucht man andere Leute nicht beleidigen nur weil einem der Vergleich nicht passt.
Zeig mir wo ich dich beleidigt habe. Kritisiert aber beleidigt ganz bestimmt nicht. :rolleyes:

Zum Thema: Ich war bis jetzt eigentlich auch von unserem Zeremonienmeister überzeugt und gab ihm sehr viel Kredit, aber langsam habe ich sehr viel mühe damit und glaube einfach, dass sich unser "Edelportugiese" extrem überschätzt hat. Er entpuppt sich immer mehr als Blender.

Schnuure abputze und Sion am Samsitg in d Pfanne haue.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

footbâle hat geschrieben:Wer keinen Plan hat, der erfindet einen Prozess.
Post des Tages :D ...könnte ein Slogan für psychologische Selbsthilfe sein!
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Rosinlitaler hat geschrieben:Zuffi und Gashi die anfang Saison, als der FCB seine Spiele noch gewann, regelmässig zu den Besten gehörten, lässt er in Sofia auf der Bank versauern. Sorry, aber mit diesem Trainer werden wir keinen Blumentopf gewinnen.
wer hat jemals von diesem gesprochen
wir wollen die CL gewinnen, dann kommen die Blumen von selbst

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Patzer hat geschrieben:embolo hat ganz gross gespielt, brutales talent. leider fehlte ihm in der zweiten halbzeit die unterstützung.
Ja und irgend wann nach der 60 oder 70 auch die Kraft. Hätte man am Schluss auch gerne erlösen dürfen. Anstatt Aliji welcher seinen Job in meinen Augen auch recht gut gemacht hat. Weiter war Vaclik wieder ein mal super (vom Tor abgesehen... aber bin mir nicht sicher ob man den hätte holen können), ohne ihn wären wir schon viel früher hinten gelegen.

Nach einer Nacht drüber schlafen rege ich mich immer noch auf, aber etwas differenzierter.
Die Wechsel sowie die Manschaftseinstellung nach der Pause grässlich. Vor der Pause (vor allem die 15 min nach der Karte) dafür mit herzhaftem Engagement und gut gezeigt, dass gegen diese limitierte Mannschaft mehr gehen würde. Klar kann auch Ludogorets was, wie sie gegen Real und Liverpool gezeigt haben, aber gestern waren die nicht mehr wie SL-Niveau... nur konnten wir es nicht ausnutzen, was schade ist. So ein Salzburg-Kraftakt wär möglich gewesen. Allerdings waren dafür auch etwas die falschen Spieler auf dem Feld, Erfahrung (Pipi) und Torriecher (Gashi) haben gefehlt. Bleibt also zu hoffen, dass sie im Joggeli wieder das selbe Niveau haben und nicht plötzlich aufdrehen.

Schiri war schlecht. Nicht nur die Rote sondern auch sonst völlig inkonstant gepfiffen. Aber auch wenn er das Spiel zerpfiffen hat, wäre es dennoch zu gewinnen gewesen. Klar mit mehr Aufwand, aber dennoch. Das wir nicht mal einen Punkt geholt haben, lag dann eher an der Leistung in der 2 HZ und an individuellen Fehlern... ich schaue da auf unseren Ägyptischen Selbstdarsteller.

Diese elenden Übersteiger sollte man ihm endlich mal austreiben. Ist ja nicht so, dass er uns damit schon mehrmals in blöde Situationen gebracht hätte... Momentan ist der Junge leider noch überhaupt nicht mannschaftsdienlich, auch wenn er gutes Potential hätte. TX mit dem Wegducken natürlich auch sehr unglücklich. Ansonsten aber nicht ein wirklich schlechtes Match von ihm.

Mann des Abends: Unser Goalie
Aufreger des Abends: Hamoudi oder Sousa. Suchts euch aus.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

tanner hat geschrieben:wer hat jemals von diesem gesprochen
wir wollen die CL gewinnen, dann kommen die Blumen von selbst
Willst du etwas durch die Blumen sagen?
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

In der Sekunde, in der Hamoudi vorne den Ball verloren hat, habe ich es kommen sehen.

Egal, noch sind wir im Rennen.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Bender hat geschrieben:Und noch ein Schlusswort zur TK. Hinter dieser Teamzusammenstellung ist mehr als nur ein fettes Fragezeichen zu setzen. Ich frage mich je länger je mehr, ob es der TK nicht einfach an fachlicher Kompetenz fehlt, eine Mannschaft, inkl. passender Backup-Spieler, zusammenzustellen. Auf mich macht das Ganze den Eindruck, man halte sich einige Talente, ready for reselling und vergisst dabei, dass Fussball ein Teamsport ist. Aber vielleicht gehört das ja auch zum Prozess...
Danke! Und dann auch noch von Dir! Doppel-Danke!
Das sage und denke ich schon die ganze Zeit und nicht nur auf die Spieler, sondern auch auf die Wahl des Trainers bezogen. Für mich sieht es momentan wirklich so aus, als versuche man ein paar Spieler, die in ihrer Heimat beliebt und populär sind (z.B. Kakitani, Ägypter) zu verpflichten, um sie später wieder à la Salah mit Riesengewinn weiter zu verkaufen. Im Falle von Kakitani wäre es dann allerdings auch von Vorteil, wenn er international ab und zu zum Einsatz käme...
Joggeli hat geschrieben:da hatte offensichtlich ein schiri einen auftrag.
Hört doch endlich mit diesen kindischen Verschwörungstheorien auf! Da ist Grambambuli ja direkt ein Heiliger gegen Euch!
Joggeli hat geschrieben:unglaublich dieser elende pisser hat das ganze spiel kaputt gemacht.
Da hast Du vielleicht nicht einmal ganz so unrecht, aber ich beziehe das nicht in erster Linie auf die rote Karte, sondern auf seine inkonsequentes Gepfeife. Eine Weile lang liess er alles laufen, dann wiederum pfiff er jeden Körperkontakt ab. Die Spieler (auf beiden Seiten) wussten bald einmal nicht mehr, ob sie hart einsteigen durften oder es besser sein lassen sollten.

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Wir haben gegen Ludo verloren, und das zu Recht.
Einerseits hat es uns der Schiri nicht einfach gemacht.
Andererseits haben wir uns auch nicht dagegen aufgelehnt.

Ludo war gestern schlecht und das sage ich nicht aus Überheblichkeit, sondern einfach weil ich das Spiel gesehen habe.
In 70 Minuten 11 gegen 10 haben sie eigentlich nicht eine wirklich gefährliche Aktion gezeigt (der Kopfball war glaub noch bei 11 gegen 11).

Die 30 Minuten nach dem Platzverweis in H1 haben wir souverän überstanden.
Nach der Pause und den neuen Direktiven von PS haben wir uns aber viel zu weit zurückdrängen lassen.
Auch wenn man auf 0:0 spielen will, was in dieser Situation ein vernünftiges Ziel sein kann, muss man den Ball vom Tor fernhalten.

Zudem stellt man zwei Mann an die Mittellinie für mögliche Konter und bindet somit drei Verteidiger des Gegners.
Schrecklich die ständigen Auskicke auf Embolo, der dann zum nächsten Ludo Verteidiger verlängerte.
Und als der arme Kerl müde wurde, wurde er nicht mal ausgewechselt.
Gerade wenn man nur zu zehnt ist muss man mehr laufen und deshalb sollte das Auswechselkontingent schneller und komplett genutzt werden.

Trotz all dieser Unzulänglichkeiten ist Ludo 90 Minuten lang meilenweit von einem Torerfolg entfernt gewesen und ein Konter hätte ihnen das Genick gebrochen.
Deshalb ist diese verpasste Gelegenheit genauso ärgerlich wie die gegen Clus und Schalke.

Fazit:
Über die Aufstellung (ohne Gashi) des Trainers zu diskutieren ist müssig, nachher ist man immer schlauer.
Aber das taktische Konzept in H2 war Scheisse, ebenso wie die Wechsel.
Auch die Einstellung, für die ja auch der Trainer verantwortlich ist, war nicht optimal.
In anderen schwierigen Situationen (mir fallen da spontan Salzburg, Dnepro oder ein 0:2 Rückstand gegen ManU ein) ist die Mannschaft auch schon über sich herausgewachsen.
Leider wird nun der Schiedsrichter als Ausrede herhalten müssen.
Aber PS ist bis jetzt den Beweis schuldig geblieben ein grosser, oder zumindest für den FCB genügend grosser Trainer zu sein.
Im Rückspiel erwarte ich einen Sieg ohne wenn und aber, egal was der Schiedsrichter macht.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Bender hat geschrieben: Von den stehenden Bällen rede ich schon gar nicht, die waren eine indiskutable, totale Katastrophe. Wenn man nur mit 10 Mann auf dem Platz steht, dann müssen die Eckbälle und Freistösse aber sowas von Präzise geschlagen werden und die in der Mitte müssen genau wissen, wo sie hinlaufen sollen. Solche Chancen müssen einfach genutzt werden.

Symptomatisch dodrfür dä Freistoss vom Calla indr 1. Halbzyt, wonr dr Ball indr bulgarischi Nachthimmel wixt. Unterschti Schublade gsi.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Eh nicht begriffen wieso man Calla die Standards schiessen lässt. Kam nie was gefährliches dabei raus. Hätte auch mal Schär schiessen lassen dürfen (Ja ich weiss, der steht in der Mitte und wartet auf den Kopfball), der hat immerhin schon mal einen brauchbaren geschossen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

zeni hat geschrieben:Eh nicht begriffen wieso man Calla die Standards schiessen lässt. Kam nie was gefährliches dabei raus. Hätte auch mal Schär schiessen lassen dürfen (Ja ich weiss, der steht in der Mitte und wartet auf den Kopfball), der hat immerhin schon mal einen brauchbaren geschossen.
Als Alternative darf ja Xhaka die Standards schiessen ... sagt ja schon alles über die Sichtweise von Standards beim Trainer ...

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

S'witzige isch jo, wenn dr Hamoudi nid so dummbatzig versuecht hät, sich durch d'Bulgare-Abwehr z'dribble, würd sich jetzt e Grossteil vo dene, wo alles Scheisse findet, über dr Punkt freue. Und do ka mr im Sousa au nid viel Vorwürf mache, usser, dass er ihn brocht het.
Somit für mi:
35% Schuld vom Schiri
45% Schuld vom Hamoudi
20% Schuld vom falsche Coaching
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Trekbebbi hat geschrieben:S'witzige isch jo, wenn dr Hamoudi nid so dummbatzig versuecht hät, sich durch d'Bulgare-Abwehr z'dribble, würd sich jetzt e Grossteil vo dene, wo alles Scheisse findet, über dr Punkt freue. Und do ka mr im Sousa au nid viel Vorwürf mache, usser, dass er ihn brocht het.
Somit für mi:
35% Schuld vom Schiri
45% Schuld vom Hamoudi
20% Schuld vom falsche Coaching
Klaro und Xhaka bekommt einen Pokal für seinen Defensiveinsatz beim 1:0 ... :cool:

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Bender hat geschrieben:Klaro und Xhaka bekommt einen Pokal für seinen Defensiveinsatz beim 1:0 ... :cool:
Ok, guete Iiwand... Momänt, Neuberächnig lauft... ;)
25% Schiri
40% Hamoudi
20% Coaching
15% Xhaka

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Trekbebbi hat geschrieben:S'witzige isch jo, wenn dr Hamoudi nid so dummbatzig versuecht hät, sich durch d'Bulgare-Abwehr z'dribble, würd sich jetzt e Grossteil vo dene, wo alles Scheisse findet, über dr Punkt freue. Und do ka mr im Sousa au nid viel Vorwürf mache, usser, dass er ihn brocht het.
Und nun stelle man sich vor der Dummbatz hätte damit noch Erfolg gehabt und das 1:0 erzielt. (unwahrscheinlich... aber vorstellen kann man es sich ja :) )
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Asmodeus hat geschrieben:Und nun stelle man sich vor der Dummbatz hätte damit noch Erfolg gehabt und das 1:0 erzielt. (unwahrscheinlich... aber vorstellen kann man es sich ja :) )
Dann wär dieser Faden um 1-2 Seiten kürzer jetzt. :D
PS: Geile neue Signatur! ;)

B.Richterstatter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von B.Richterstatter »

Abschliessend kann ich sagen, dass...:

1. ein tiefes 6-2-1 in Unterzahl und auswärts verständlich ist.
2. man ev. leicht offensiver hätte spielen können (zumindest auf Konter). Vielleicht zwei Viererblöcke, um bereits hinter der Mittellinie mit der Verteidigung beginnen zu können und nicht erst vor dem eigenen Strafraum. Wirklich überzeugend war der Gegner nämlich nicht, sonst hätten sie die Überzahl besser ausgenutzt und nicht erst in der letzen Minute ein Kontertor gemacht.
Member since 2008.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

B.Richterstatter hat geschrieben:Abschliessend kann ich sagen, dass...:

2. man ev. leicht offensiver hätte spielen können (zumindest auf Konter). Vielleicht zwei Viererblöcke, um bereits hinter der Mittellinie mit der Verteidigung beginnen zu können und nicht erst vor dem eigenen Strafraum. Wirklich überzeugend war der Gegner nämlich nicht, sonst hätten sie die Überzahl besser ausgenutzt und nicht erst in der letzen Minute ein Kontertor gemacht.
+1

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

São Paulino hat geschrieben:Der Niederlage liegt in erster Linie die rote Karte von Serey Die zugrunde ...
Mundharmonika hat geschrieben:Mann, heult doch nicht so rum wie Grambambumbi, der die Schuld auch immer beim Schiri sucht... Echt peinlich!
Habe ich denn die Schuld beim Schiri gesucht?
Es gibt immer zwei Sichtweisen bei einer roten Karte: zu recht gezeigt (Spieler), zu unrecht gezeigt (Schiedsrichter). Ich kreide die gestrige Karte beiden an, unnötige Härte, die aber auch zu hart bestraft wurde.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Balotelli hat geschrieben:Hahaha....Modefan!
Hat doch nix mit Mode zutun. Ich sehe gerne guten Fussball. Wenn Real kommt will ich auch Real sehen. Sonst kann ich mir ja auch Solothurn anschauen….
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

B.Richterstatter hat geschrieben:Abschliessend kann ich sagen, dass...:

NEIN!

Weil...

1) ... Ludogorets gestern doch ziemlich harmlos war und auch ein 5-3-1 oder 5-2-2 oder eine andere, ein wenig offensivere Ausrichtung eine durchaus valable Variante gewesen wäre.

2) ... der FC Basel mit seiner internationalen Erfahrung gegen einen solch international wenig erfahrenen Gegner nicht 45 Minuten lang hinten rein stehen muss.

3) ... wir einen Trainer haben, der immer wieder behauptet, wie wichtig es ist, offensiv zu spielen und Protagonist zu sein, also das Heft in die Hand zu nehmen, wenn nicht über das ganze Spiel hinweg, dann wenigstens streckenweise. Die gestrige zweite Halbzeit war jedoch das dickste Betonbollwerk in der Geschichte des FC Basel 1893.

Antworten