Ludogorets Razgrad - FC Basel, Mi 22.10.2014, 20:45 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Rasensprenger hat geschrieben:Das ist übrigens die Fanseite des Immigrantenschiris. Sogar mit Bezug zu den heutigen Vorkommnissen...

https://www.facebook.com/DenizAytekinFanpage?fref=ts

Feel free to write... :rolleyes: Sind aber mometan sehr am Zensurieren. Mal schauen, ob sie auch einen FCB-Shitstorm meistern können... :)
Bild
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Agent Orange hat geschrieben:Unser internationaler Ruf, welcher der FCB in den letzten Jahren aufbaute, geht langsam aber sicher den Rhein hinunter! :(
Meine Kollegen aus fern und fern SMS'len mir schon und fragen, was mit uns los sei? Ok, habe ihnen erklärt, dass wir 80 Minuten durch einen Fehlentscheid zu 10 gespielt haben. Ich wagte aber nicht zu sagen, dass wir in der 2. HZ während 40 Minuten nicht über die Mittellinie gekommen sind.

Ehrlich gesagt war ich mir nach 85 Minuten absolut sicher, dass da am Ende das 0-0 stehen würde. Ludo war so was von harmlos im Angriff, hatten ja kaum gute Torszenen, trotz drückender Überlegenheit. Thun, St. Gallen, Zürich haben gegen uns besser gespielt und waren um einiges gefährlicher.

Ich weiss auch nicht, weshalb wir uns gegen einen solchen Gegner so weit nach hinten haben drängen lassen. Wäre es gegen ein Team gewesen, welches etwa auf gleichem Niveau oder höher als der FCB anzusiedeln wäre, hätte man es noch verstehen können.
Gegen einen schwächeren Gegner kann man doch erwarten, dass da auch zu zehnt weiter Fussball gespielt wird. Ja, manchmal spielt man sogar zu zehnt besser als vorher zu elft. Siehe das Spiel gegen RBS. Und diese waren deutlich stärker als Ludo.

Andererseits haben wir gesehen, wie schnell es geht, wenn man im Angriff den Ball verliert. Wenn jetzt viele den Hamoudi zum alleinigen Sündenbock des Gegentors stempeln, machen sie es sich zu einfach. Da duckte sich ein Verteidiger aber grandios vom Ball weg. Ich habe nicht gesehen, wer es war. Einer hat geschrieben, es sei TX gewesen.

Diese Niederlage alleine dem Schiri anzuhängen ist natürlich lachhaft. Für mich war einzig die rote Karte ein gröberer Fehlentscheid, während man die gelben Karten vertreten kann.

Und ja: verloren ist noch nichts. Aber der Prozess geht eben (noch??) nicht in die richtige Richtung.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Rhyyläx hat geschrieben:Was mich ein wenig ankekst ist, dass Real ohne Ronaldo, Bale, Kroos, Modric, Benzema, Pepe, Casillas und Rodriguez in Basel antreten werden. Mit 12 Punkten nach 4 Spielen können sie mit Mannschaft 2B anreisen.
Problem wo?

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Daniel Brogle hat geschrieben:Der FCB hätte mehr machen müssen, aber Tatsache ist, der Schiri hat alles dafür getan um den FCB zu benachteiligen, falsche Rote, etliche komische Fouls und Gelbe gepfiffen. Die Rechnung ist also für die bulgarische Mafia aufgegangen mit dem Türken aus Toitschland. Prost-Kebab :D Versteht mich nicht falsch, der FCB hätte mehr machen müssen, aber sie wurden so etwas von zurückgebunden das ist, ganz neutral betrachtet, skandalös!!!
LX 44 hat geschrieben:UEFA 1, FC*Basel 0. Gegen die Mafia kann man leider nicht gewinnen.
Käsebrot hat geschrieben:Wer bis jetzt dachte, dass die UEFA den FCB "nur" mit 40'000 Euro für den Schnapsfläschli-Wurf bestraft, der wurde heute eines Besseren belehrt. Die wahre Strafe heisst Deniz Aytekin!
Bam-Bam hat geschrieben:Würd mi nit wundere wenn e Schiri nach sonere Katastophe mol abgfange wird ...
São Paulino hat geschrieben:Der Niederlage liegt in erster Linie die rote Karte von Serey Die zugrunde ...
Rasensprenger hat geschrieben:Das ist übrigens die Fanseite des Immigrantenschiris. Sogar mit Bezug zu den heutigen Vorkommnissen...

https://www.facebook.com/DenizAytekinFanpage?fref=ts

Feel free to write... :rolleyes: Sind aber mometan sehr am Zensurieren. Mal schauen, ob sie auch einen FCB-Shitstorm meistern können... :)
LossGivenDefault hat geschrieben:1. Auch als gekaufter Schiedsrichter darf man sich durchaus die Mühe machen, das Offensichtliche etwas zu kaschieren. Ist nicht zuviel verlangt...
Mann, heult doch nicht so rum wie Grambambumbi, der die Schuld auch immer beim Schiri sucht... Echt peinlich!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

cantona hat geschrieben:Problem wo?
Gäll!
Super für uns, lustig für rosinlipicker wo all die Stars händ welle seh :D
Der Ball ist rund!

tuga
Benutzer

Beitrag von tuga »

Rhyyläx hat geschrieben:Was mich ein wenig ankekst ist, dass Real ohne Ronaldo, Bale, Kroos, Modric, Benzema, Pepe, Casillas und Rodriguez in Basel antreten werden. Mit 12 Punkten nach 4 Spielen können sie mit Mannschaft 2B anreisen.
Ronaldo wird kein CL spiel aussetzen, dafür ist ihm die Torjäger Krone zu Wichtig.

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rasensprenger »

Muser hat geschrieben:Lass doch solche Kinderspiele, Rasensprenger. Ich bin auch nicht zufrieden mit dem Schiri, aber wir hätten uns auch (viel) besser anstellen können. Er hat das Spiel zwar beeinflusst, aber nicht entschieden.
Nun ja, wenn man aber der 17. Minute als FC Basel in Unterzahl spielen muss, hat das sehr wohl was mit Entscheidung des Spiels zu tun... Oder haben wir wirklich die Klasse, während 73 Minuten einen wichtigen Mann weniger zu kompensieren..?

Und was die Kinderspiele betrifft, ich habe hier den Link gepostet des ach so tollen Schiris... So what...?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Madrid reloaded. Statt 5er Reihe gabs 6er Reihe, wieder versuchte man nicht, weiter vorne schon die Angriffe zu unterbinden. Sousa hinterlässt Fragen...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Konter hat geschrieben:In 2 Wuche willi gseh, dass die verdammte griene Bastarde mit kaputte Frässene und ere Packig ussem Joggeli katapultiert wärde :mad:
nai es wird nüd g'schosse :mad:

hört auf zu jammern
schiri, halt wieder so ein schwoob
diese Bulgaren sind mit 11 Spielern zu besiegen und das wird der FCB auch tun
e boode spugge und fertig

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

manu3l hat geschrieben:Bild
Schön gibt es noch so Gutmenschen wie Dich..! Hoffentlich wohnst Du in BS - passt perfekt politisch...

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Tsunami hat geschrieben: Diese Niederlage alleine dem Schiri anzuhängen ist natürlich lachhaft. Für mich war einzig die rote Karte ein gröberer Fehlentscheid, während man die gelben Karten vertreten kann.
Wo dieser einzige Fehlentscheid so ziemlich der härteste Entscheid war den man treffen kann.
Ich bekomme in der der 20igsten Minute lieber zu unrecht ein Tor als ein rote Karte...
declaravit iam mortuum vivere

Expert
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Expert »

dezibâle hat geschrieben:der aktuelle FCB kommt gegen Thun ja nicht einmal über ein glückliches 1-1 hinaus, wie wir in der Liga gesehen haben. :o
Ja und das liegt wie heute nicht nur an der Mannschaft sondern fängt bei der Taktik des Trainers an und geht bei seinem Rotieren weiter....
Heute hat man einmal mehr gesehen dass die Spieler völlig verunsichert sind was ihr Positionsspiel angeht. Der einzige Spieler, der den anderen diese Verunsicherung nehmen kann, ist Pipi mit seiner grossen Erfahrung.
Aber ich bin glücklich, dass MY weg ist mit seiner 5er Abwehr! Endlich spielen wir mit einer 6er Abwehr und damit die Offensive nicht zu kurz kommt, spielen auf Position 1&6 in der Abwehr 2 Stürmer!
Bravo Herr Sousa!
e zynische Realischt :cool:

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Rasensprenger hat geschrieben:Und was die Kinderspiele betrifft, ich habe hier den Link gepostet des ach so tollen Schiris... So what...?
"Immigrantenschiri", wohlgemerkt. Um an deinen ach so tollen Beitrag weiter oben zu erinnern.

Der beste Schiri der Welt hat glücklicherweise weder in der CH noch in D angeheuert sondern ist Türke geblieben.

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

shady hat geschrieben:Wo dieser einzige Fehlentscheid so ziemlich der härteste Entscheid war den man treffen kann.
Ich bekomme in der der 20igsten Minute lieber zu unrecht ein Tor als ein rote Karte...
Stimmt, absolut richtiges und gutes Argument!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

gpferdelli nonemol sind ihr alles weicheier, Memme und zlescht überrasch.....

Mannschaft scheisse, Trainer scheisse nur IHR sind spitze nai geniale Genies

nur dumm dass es no niemerts gemerkt het :mad:

Rasensprenger
Erfahrener Benutzer

footbâle hat geschrieben:"Immigrantenschiri", wohlgemerkt. Um an deinen ach so tollen Beitrag weiter oben zu erinnern.

Der beste Schiri der Welt hat glücklicherweise weder in der CH noch in D angeheuert sondern ist Türke geblieben.
Und was willst Du mir nun damit sagen..?? Türke mit deutschem Pass, der Türke geblieben ist...? Danke für die Bestätigung...

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

shady hat geschrieben:Wo dieser einzige Fehlentscheid so ziemlich der härteste Entscheid war den man treffen kann.
Ja, aber muss man in dieser Situation so in den Zweikampf reingehen?
Wenn man sich die Szene in Live-Tempo anschaut kann man den Entscheid nachvollziehen. Serey selber war jedenfalls nach dem Platzverweis nicht wirklich konsterniert. Er hat sich wohl am meisten über sich selber geärgert. Und auch wenn man mit dem bösen Schiri hadert - sich nach der Pause einfach aus dem Spiel zu verabschieden geht nicht.

Expert
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Expert »

tanner hat geschrieben:gpferdelli nonemol sind ihr alles weicheier, Memme und zlescht überrasch.....

Nur weil man sich einredet dass alles gut ist heisst es noch lange nicht dass es das auch ist.....

Wir alle hier sind grosse FCB Fans, und äussern uns halt kritisch bei vermeidbaren und bitteren Niederlagen. Dass es einige gibt welche es zum Teil übertreiben und ohne fundamentale Argumentation ist auch klar. Was erwartest du in einem Forum.

Ps: soviel ich weiss hat niemand die Mannschaft kritisiert. Da diese auch gekämpft hat. Kritisiert wird bis jetzt lediglich der Schiri und der Trainer!
e zynische Realischt :cool:

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Rasensprenger hat geschrieben:Und was willst Du mir nun damit sagen..?? Türke mit deutschem Pass, der Türke geblieben ist...? Danke für die Bestätigung...
Nein, ich meinte Cakir damit. Der ist Türke geblieben.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Erhält der FCB eigentlich Geld von der Glückskette? Nach GC, St.Güllen leistet der FCB auch Ludo Aufbauhilfe... :confused:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

footbâle hat geschrieben: Wenn man sich die Szene in Live-Tempo anschaut kann man den Entscheid nachvollziehen..
nein kann man nicht da kann man höchstens über ne gelbe diskutieren....
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:gpferdelli nonemol sind ihr alles weicheier, Memme und zlescht überrasch.....

Ich kritisiere einzig und alleine unseren line-dancer! Und wenn es dich stört, dass in einem Forum kritisiert wird, gehe doch ins Heilsarmee-Forum! :cool:

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Mag sein, wenn wir gegen einen mindestens ebenbürtigen oder besseren Gegner spielen. Aber nicht gegen Ludo. Stell dir vor, wir liegen gegen Thun, GC oder Vaduz 1:0 hinten. Na, was glaubst du, wie sie sich dann hinten einigeln? Da wäre es dann noch schwerer ein Tor zu schiessen, als es diese Saison schon ist gegen Mannschaften, welche eher defensiv orientiert sind. Ich kann mich noch gut erinnern an die Gründe, weshalb wir nicht gewonnen hatten.

PS: fast hätte ich es vergessen: Zum Glück haben wir nicht unentschieden gespielt....

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

wenigstens het dr sousa so viel verstand und loht dr _ich chume nur nach basel da chani ja chääämpions liiige spiläää_ konsequänt uff dr bank!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Agent Orange hat geschrieben:Ich kritisiere einzig und alleine unseren line-dancer! Und wenn es dich stört, dass in einem Forum kritisiert wird, gehe doch ins Heilsarmee-Forum! :cool:
davon, sorry, bist du schon lange meilenweit weg

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

tanner hat geschrieben: Mannschaft scheisse, Trainer scheisse nur IHR sind spitze nai geniale Genies

Doch, doch. Wir wissen es. Sag bloss, du nicht? Wobei: "geniale" ist etwas übertrieben. Genies würde reichen. :-)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:davon, sorry, bist du schon lange meilenweit weg
Die Zeit wird mir Recht geben,,, :cool:

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

stacheldraht hat geschrieben:wenigstens het dr sousa so viel verstand und loht dr _ich chume nur nach basel da chani ja chääämpions liiige spiläää_ konsequänt uff dr bank!
Du kluges kerlchen du!
Dä hetti hüt dr unterschied könne mache!
Der Ball ist rund!

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Frau Ti hat geschrieben:Du kluges kerlchen du!
Wiso masse sich alli ah, so vil über e Gashi z wüsse?

Vilicht het er schlächt gschlofe hüt z Nacht und me het das feschtgstellt.

Oder vilicht isch er jo au aifach z langsam zum mithalte in son eme Spiil?

Oder macht z wenig Defensivarbet?

Das waiss wohl dr Trainer besser als mir...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Frau Ti hat geschrieben:Du kluges kerlchen du!
Ich hätte dieses Kerlchen auch gerne gesehen.
Aber ob er bei dieser Taktik nach dem Platzverweis wirklich hätte den Unterschied machen können? Wenn der vorderste Spieler 35 Meter vor dem eigenen Tor angesiedelt ist? Wäre zumindest sehr, sehr schwierig geworden.

Immerhin mussten wir uns nicht über die schlechte Chancenauswertung ärgern.....

Antworten