Champions League 2014/15

Alles über Fussball, ausser FCB.
Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Wer hat gerade gezündet?
Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet

B.Richterstatter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von B.Richterstatter »

Aber nicht das aktuelle Dortmund...
Member since 2008.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Bierathlet hat geschrieben:Wer hat gerade gezündet?
"Das Wetter hat nicht umgeschlagen, die Bayern-Fans freuen sich einfach ein wenig."

B.Richterstatter
Erfahrener Benutzer

Bis heute stand es erst zweimal* in der Geschichte der CL 5:0 zur Halbzeitpause. Das letze Mal war es beim Spiel Bayern München gegen Lille. Der Manager von Lille war dazumals Rudi Garcia (jetzt bei AS Roma)...

http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... e-osc.html

Edit:

* = dreimal mit Shakhtar Donetsk
Member since 2008.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Schön gmacht Shaq!
Der Ball ist rund!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

…da darf er aber niemals selber schiessen. ein kompletter Spieler passt da auf robben. (deswegen stellt ihn guariola nicht in die startelf)

B.Richterstatter
Erfahrener Benutzer

Frau Ti hat geschrieben:Schön gmacht Shaq!
Egoistisch von ihm eben. Hätte besser den Querpass zu Robben gespielt. Dieser hat sich dann auch ziemlich darüber aufgeregt.
Member since 2008.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

B.Richterstatter hat geschrieben:Egoistisch von ihm eben. Hätte besser den Querpass zu Robben gespielt. Dieser hat sich dann auch ziemlich darüber aufgeregt.
Genau.. Jetzt wähle mer au no us wie s Goal besser gsi wär.. :rolleyes: Bu däm Spielstand sehr egal.. Ich gönns ihm...
Der Ball ist rund!

B.Richterstatter
Erfahrener Benutzer

Frau Ti hat geschrieben:Genau.. Jetzt wähle mer au no us wie s Goal besser gsi wär.. :rolleyes: Bu däm Spielstand sehr egal.. Ich gönns ihm...
Es geht nicht ums Tor. Es geht um die Chance danach, in der er den Ball über die Latte gesetzt hat, anstatt ihn dem freien Robben zu geben, welcher vor einem Hattrick steht.
Member since 2008.

B.Richterstatter
Erfahrener Benutzer

B.Richterstatter hat geschrieben:Ich tippe ja auf ein 7-1.
:cool:
Member since 2008.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

B.Richterstatter hat geschrieben:Ich tippe ja auf ein 7-1.
schappo!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

B.Richterstatter hat geschrieben:Es geht nicht ums Tor. Es geht um die Chance danach, in der er den Ball über die Latte gesetzt hat, anstatt ihn dem freien Robben zu geben, welcher vor einem Hattrick steht.
Ah so.. Jo dasch scho so.. Trotzdäm bi däm Spielstand egal.. S Goal gönn ihm trotzdäm :)
Der Ball ist rund!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Frau Ti hat geschrieben:Genau.. Jetzt wähle mer au no us wie s Goal besser gsi wär.. :rolleyes: Bu däm Spielstand sehr egal.. Ich gönns ihm...
1. wir gönnen es shaq auch. (bist du journalist, das du uns solche aussagen in den Mund legst?)
2. geht's um eine andere Szene
3. ja, es geht darum möglichst so zu spielen, dass die Chancen am höchsten sind ein Tor erzielen zu können. also in der situation ist die chance viel grösser das robben erfolgreich ist. unabhängig von den schussfähigkeiten der beiden Spieler. (ist im vergleich zur position in der situation vernachlässigter)
4. nein es ist nie egal eine grosse Torchance auf diese art zu vergeben. das sieht guardiola gleich, deswegen spielt er auch nicht so oft.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

frechheit der penalty für schalke

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

alatariel hat geschrieben:1. wir gönnen es shaq auch. (bist du journalist, das du uns solche aussagen in den Mund legst?)
2. geht's um eine andere Szene
3. ja, es geht darum möglichst so zu spielen, dass die Chancen am höchsten sind ein Tor erzielen zu können. also in der situation ist die chance viel grösser das robben erfolgreich ist. unabhängig von den schussfähigkeiten der beiden Spieler. (ist im vergleich zur position in der situation vernachlässigbar)
1. Wenn er min Bitrag zitiert gang ich drvo us das er au die Szene meint!!
2. Welli Ussage leg ich UNS in den Mund??
3. Nei bi Sozi ;)
4. Ich weiss wie me set spiele, ich verstand aber au dr Shaq wo so wenig Isatzzit het und sich wot präsentiere
Der Ball ist rund!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Frau Ti hat geschrieben: 1. Wenn er min Bitrag zitiert gang ich drvo us das er au die Szene meint!!
2. Welli Ussage leg ich UNS in den Mund??
3. Nei bi Sozi ;)
4. Ich weiss wie me set spiele, ich verstand aber au dr Shaq wo so wenig Isatzzit het und sich wot präsentiere
--4. shaq hat guardiola leider gezeigt, dass er die nötige Übersicht nicht hat.

guardiola legt unglaublich viel wert auf spielintelligenz, Übersicht etc… wenn man ihn überzeugen will, muss man in diesen bereichen seinen Vorstellungen entsprechen.

mit einem Schuss aus spitzem Winkel, selbst wenn er getroffen hätte, kann man guardiola nicht so sehr überzeugen, wie mit einem cleveren pass.

z.b. lewandovski auf robben oder robben auf ribery oder der pass vor der flanke zum Tor von lewandovski.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

alatariel hat geschrieben:--4. shaq hat guardiola leider gezeigt, dass er die nötige Übersicht nicht hat.
Jo het er.. Aber ebe wär dr Ball ine wär alles wieder andersch.. und er het e 1/4 Sekunde zum sich entscheide.. In sinnere Situation verstand ihn bitz
Der Ball ist rund!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

da stehen die torrichter 90 minuten da wie wenn sie scheissen müssen, verdienen so ihr geld, und verpfeiffen dann noch das spiel....

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Kleiner Tipp: CL-Zusammenfassungen 23.40-00.40 ITV1
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

What the fuck der Torrichter ??

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Patzer hat geschrieben:frechheit der penalty für schalke
Jedes mol s gliche mit Schalke!! Unglaublich!! :rolleyes:
Der Ball ist rund!

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

russischer Schiedsrichter
Gazprom

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Die Schalke-Gazprom Connection hat wieder zugeschlagen... Unglaublich!
siempre positifo

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Scheiss Gazprom Verein hat ein Penalty geschenkt bekommen.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Die Schiedsrichter über die Bandbreite gesehen wieder einmal unter jedem Hund.
zwei Spiele _massgeblich_ beeinflusst & einmal ein gnaz klares Offside (was zu einem Tor führte) nicht gesehen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

B.Richterstatter hat geschrieben:Egoistisch von ihm eben. Hätte besser den Querpass zu Robben gespielt. Dieser hat sich dann auch ziemlich darüber aufgeregt.
da regt sich aber der falsche auf

und an die anderen: der FCBasel spielt morgen, dann kommt euer (motz)Abend erst, als beruhigt euch und lasse das dämliche Gequassel was shaq angeht

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Käppelijoch hat geschrieben:"Das Wetter hat nicht umgeschlagen, die Bayern-Fans freuen sich einfach ein wenig."
vor spielbeginn: Römer zünden und wie: tolle Stimmung, nach dem böller: haben sie das gehört? ist nichts passiert :rolleyes:

morgen und am Donnerstag: FCB,YB, FCZ: es hat wieder idioten am start, dass die immer ihrer Mannschaft schaden müssen, schade einfach nur schade und hat nichts mit sport zu tun
in etwa so ist dann der Kommentar

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Patzer hat geschrieben:da stehen die torrichter 90 minuten da wie wenn sie scheissen müssen, verdienen so ihr geld, und verpfeiffen dann noch das spiel....
Ein fettes Word! Ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass der Torrichter mal einen falschen Entscheid korrigiert hätte. Dieser Torrichter heute sollte eigentlich seinen sofortigen Rücktritt beantragen. Sporting hat diesen lächerlichen Entscheid noch sportlich genommen.....

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Patzer hat geschrieben:da stehen die torrichter 90 minuten da wie wenn sie scheissen müssen, verdienen so ihr geld, und verpfeiffen dann noch das spiel....
müsste man so drehen den Satz: ... verpfeifen das Spiel und verdienen so ihr Geld.

D1-Balkonhocker
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D1-Balkonhocker »

Und dann jammern wir wegen einem 5:1 in Madrid....
Ha ja gestern ein paar wahnsinnsresultate gegeben. 40 tore in 8 spielen, nicht schlecht.

Antworten