Champions League 2014/15
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
Bis heute stand es erst zweimal* in der Geschichte der CL 5:0 zur Halbzeitpause. Das letze Mal war es beim Spiel Bayern München gegen Lille. Der Manager von Lille war dazumals Rudi Garcia (jetzt bei AS Roma)...
http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... e-osc.html
Edit:
* = dreimal mit Shakhtar Donetsk
http://www.kicker.de/news/fussball/chle ... e-osc.html
Edit:
* = dreimal mit Shakhtar Donetsk
Member since 2008.
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
Es geht nicht ums Tor. Es geht um die Chance danach, in der er den Ball über die Latte gesetzt hat, anstatt ihn dem freien Robben zu geben, welcher vor einem Hattrick steht.Frau Ti hat geschrieben:Genau.. Jetzt wähle mer au no us wie s Goal besser gsi wär..Bu däm Spielstand sehr egal.. Ich gönns ihm...
Member since 2008.
- B.Richterstatter
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
schappo!B.Richterstatter hat geschrieben:Ich tippe ja auf ein 7-1.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Ah so.. Jo dasch scho so.. Trotzdäm bi däm Spielstand egal.. S Goal gönn ihm trotzdämB.Richterstatter hat geschrieben:Es geht nicht ums Tor. Es geht um die Chance danach, in der er den Ball über die Latte gesetzt hat, anstatt ihn dem freien Robben zu geben, welcher vor einem Hattrick steht.

Der Ball ist rund!
1. wir gönnen es shaq auch. (bist du journalist, das du uns solche aussagen in den Mund legst?)Frau Ti hat geschrieben:Genau.. Jetzt wähle mer au no us wie s Goal besser gsi wär..Bu däm Spielstand sehr egal.. Ich gönns ihm...
2. geht's um eine andere Szene
3. ja, es geht darum möglichst so zu spielen, dass die Chancen am höchsten sind ein Tor erzielen zu können. also in der situation ist die chance viel grösser das robben erfolgreich ist. unabhängig von den schussfähigkeiten der beiden Spieler. (ist im vergleich zur position in der situation vernachlässigter)
4. nein es ist nie egal eine grosse Torchance auf diese art zu vergeben. das sieht guardiola gleich, deswegen spielt er auch nicht so oft.
1. Wenn er min Bitrag zitiert gang ich drvo us das er au die Szene meint!!alatariel hat geschrieben:1. wir gönnen es shaq auch. (bist du journalist, das du uns solche aussagen in den Mund legst?)
2. geht's um eine andere Szene
3. ja, es geht darum möglichst so zu spielen, dass die Chancen am höchsten sind ein Tor erzielen zu können. also in der situation ist die chance viel grösser das robben erfolgreich ist. unabhängig von den schussfähigkeiten der beiden Spieler. (ist im vergleich zur position in der situation vernachlässigbar)
2. Welli Ussage leg ich UNS in den Mund??
3. Nei bi Sozi

4. Ich weiss wie me set spiele, ich verstand aber au dr Shaq wo so wenig Isatzzit het und sich wot präsentiere
Der Ball ist rund!
--4. shaq hat guardiola leider gezeigt, dass er die nötige Übersicht nicht hat.Frau Ti hat geschrieben: 1. Wenn er min Bitrag zitiert gang ich drvo us das er au die Szene meint!!
2. Welli Ussage leg ich UNS in den Mund??
3. Nei bi Sozi![]()
4. Ich weiss wie me set spiele, ich verstand aber au dr Shaq wo so wenig Isatzzit het und sich wot präsentiere
guardiola legt unglaublich viel wert auf spielintelligenz, Übersicht etc… wenn man ihn überzeugen will, muss man in diesen bereichen seinen Vorstellungen entsprechen.
mit einem Schuss aus spitzem Winkel, selbst wenn er getroffen hätte, kann man guardiola nicht so sehr überzeugen, wie mit einem cleveren pass.
z.b. lewandovski auf robben oder robben auf ribery oder der pass vor der flanke zum Tor von lewandovski.
- franktroxler
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Die Schiedsrichter über die Bandbreite gesehen wieder einmal unter jedem Hund.
zwei Spiele _massgeblich_ beeinflusst & einmal ein gnaz klares Offside (was zu einem Tor führte) nicht gesehen.
zwei Spiele _massgeblich_ beeinflusst & einmal ein gnaz klares Offside (was zu einem Tor führte) nicht gesehen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
da regt sich aber der falsche aufB.Richterstatter hat geschrieben:Egoistisch von ihm eben. Hätte besser den Querpass zu Robben gespielt. Dieser hat sich dann auch ziemlich darüber aufgeregt.
und an die anderen: der FCBasel spielt morgen, dann kommt euer (motz)Abend erst, als beruhigt euch und lasse das dämliche Gequassel was shaq angeht
vor spielbeginn: Römer zünden und wie: tolle Stimmung, nach dem böller: haben sie das gehört? ist nichts passiertKäppelijoch hat geschrieben:"Das Wetter hat nicht umgeschlagen, die Bayern-Fans freuen sich einfach ein wenig."

morgen und am Donnerstag: FCB,YB, FCZ: es hat wieder idioten am start, dass die immer ihrer Mannschaft schaden müssen, schade einfach nur schade und hat nichts mit sport zu tun
in etwa so ist dann der Kommentar
Ein fettes Word! Ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass der Torrichter mal einen falschen Entscheid korrigiert hätte. Dieser Torrichter heute sollte eigentlich seinen sofortigen Rücktritt beantragen. Sporting hat diesen lächerlichen Entscheid noch sportlich genommen.....Patzer hat geschrieben:da stehen die torrichter 90 minuten da wie wenn sie scheissen müssen, verdienen so ihr geld, und verpfeiffen dann noch das spiel....
-
- Erfahrener Benutzer