Genau für solche Einsätze wäre ein Albian Ajeti zu gebrauchen gewesen.
Hoffentlich hat unsere "Gazelle" nicht noch bis 2017 einen Vertrag

ja, einfach saublöd , ist mir auch aufgefallen !Joggeligool hat geschrieben:wichtige sieg aber wo ich nit ganz drus chume ungschlagge wo ? sf fuzi komi sagt im bricht mir sind ungschlagge.http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... ze-zuruecksind die blöd?
Teletext Seite 108. Blick usw.Cecca80 hat geschrieben:Wieso ist nur bei 20min was von einem Fanmarsch und Schlägereien zu hören?
Ich denke die anderen Medienhäuser stürzen sich doch auch immer wieder gerne auf solche Vorkommnise.
Hab die Idee von der MK mit der individuellen Anreise gut gefunden, schade wenn es trotzdem einige Scharmützel gegeben hat
http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/Vier-Verletzte-bei-Schlaegereien-vor-YB---FCB-27954311
Baseler Fans ?? Seriously ??Cecca80 hat geschrieben:Wieso ist nur bei 20min was von einem Fanmarsch und Schlägereien zu hören?
Ich denke die anderen Medienhäuser stürzen sich doch auch immer wieder gerne auf solche Vorkommnise.
Hab die Idee von der MK mit der individuellen Anreise gut gefunden, schade wenn es trotzdem einige Scharmützel gegeben hat
http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/Vier-Verletzte-bei-Schlaegereien-vor-YB---FCB-27954311
vielleicht hat er bei uns was zu suchen weil er uns letztes Jahr mehr oder weniger zur Meisterschaft geholfen hat! und er heisst Sio und nicht Gazelle... oder soll man dich in zukunft Schwein nennen?Nino hat geschrieben:Was unsere "Gazelle" (rennt etwa so hirnlose wie der von mir so genannte auf dem Feld rum) noch im Sturm zu suchen hat frage ich mich schon lange
Hoffentlich hat unsere "Gazelle" nicht noch bis 2017 einen Vertrag![]()
doch, bis mitte 2017Nino hat geschrieben: Hoffentlich hat unsere "Gazelle" nicht noch bis 2017 einen Vertrag![]()
Ich habe nur eine Zusammenfassung vom Spiel gesehen, darum kann ich Sios Leistung nicht beurteilen. Aber Albian Ajeti hat gestern im 11. Einsatz sein 11tes Tor geschossen und es wäre wirklich Zeit, ihm eine Chance zu geben. Schon nur die Minuten von Sio wären für ihn sehr wertvoll. Ich weiss nicht, was Sousa gegen ihn hatNino hat geschrieben:Was unsere "Gazelle" (rennt etwa so hirnlose wie der von mir so genannte auf dem Feld rum) noch im Sturm zu suchen hat frage ich mich schon lange
Hoffentlich hat unsere "Gazelle" nicht noch bis 2017 einen Vertrag![]()
Aber wie wollen Sie vermeiden, dass es künftig erneut zu solchen Ausschreitungen kommt?
Kombi-Tickets sind eine relativ schwache, aber dennoch effektive Massnahme. Stärkere Massnahmen sind es, den Gästesektor zu schliessen oder aber Geisterspiele durchzuführen.
http://www.derbund.ch/bern/stadt/Reto-N ... y/20891452
Wer sonst? Noch schlimmer als die konstante Bevorzugung des FCB ist die nicht-Reaktion der Medien darauf. Da schiesst YB ein korrektes Tor, dieses zählt nicht, keiner weiss warum - und das Staatsfernsehen schwafelt etwas von Offside, was es hinten und vorne nicht war, und auch nicht angezeigt wurde, ohne eine Wiederholung oder sonst eine Aufklärung zu liefern.Onkel Tom hat geschrieben:hänni hat das spiel nicht entschieden.
Konstante Bevorzugung? Chum fahr ab!Grambambuli hat geschrieben:Wer sonst? Noch schlimmer als die konstante Bevorzugung des FCB ist die nicht-Reaktion der Medien darauf. Da schiesst YB ein korrektes Tor, dieses zählt nicht, keiner weiss warum - und das Staatsfernsehen schwafelt etwas von Offside, was es hinten und vorne nicht war, und auch nicht angezeigt wurde, ohne eine Wiederholung oder sonst eine Aufklärung zu liefern.
Natürlich hat YB die drei Punkte hergeschenkt, denn mit dem korrekten Tor wäre es trotzdem nur Remis gewesen, was einfach zuwenig ist für die krasse Überlegenheit in allen Belangen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Wenn der Schiri pfeift (warum auch immer) und alle (insbesondere der Goalie) aufhören zu spielen, würde selbst ich ein Tor draus machen.Grambambuli hat geschrieben:Da schiesst YB ein korrektes Tor
Mängisch söttsch eifach mol dr Rand halte.Grambambuli hat geschrieben:Wer sonst? Noch schlimmer als die konstante Bevorzugung des FCB ist die nicht-Reaktion der Medien darauf. Da schiesst YB ein korrektes Tor, dieses zählt nicht, keiner weiss warum - und das Staatsfernsehen schwafelt etwas von Offside, was es hinten und vorne nicht war, und auch nicht angezeigt wurde, ohne eine Wiederholung oder sonst eine Aufklärung zu liefern.
Natürlich hat YB die drei Punkte hergeschenkt, denn mit dem korrekten Tor wäre es trotzdem nur Remis gewesen, was einfach zuwenig ist für die krasse Überlegenheit in allen Belangen.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
du meinst die Bevorzugungen wie, dass Steffen nicht mit Gelb Rot fliegt und auch Costanzo kein Gelb Rot bekommt?Grambambuli hat geschrieben:Wer sonst? Noch schlimmer als die konstante Bevorzugung des FCB ist die nicht-Reaktion der Medien darauf. Da schiesst YB ein korrektes Tor, dieses zählt nicht, keiner weiss warum - und das Staatsfernsehen schwafelt etwas von Offside, was es hinten und vorne nicht war, und auch nicht angezeigt wurde, ohne eine Wiederholung oder sonst eine Aufklärung zu liefern.
Der Schiedsrichter trägt bereits seit fast drei Jahrzenten die Schuld an YBs Erfolglosigkeit...Grambambuli hat geschrieben:Wer sonst? Noch schlimmer als die konstante Bevorzugung des FCB ist die nicht-Reaktion der Medien darauf. Da schiesst YB ein korrektes Tor, dieses zählt nicht, keiner weiss warum - und das Staatsfernsehen schwafelt etwas von Offside, was es hinten und vorne nicht war, und auch nicht angezeigt wurde, ohne eine Wiederholung oder sonst eine Aufklärung zu liefern.
Ihr Berner seit nichts, ausser elende Grännis, verzieh dich ins Gränniforum und heul dort weiter. Genau wegen eurer Mentalität seit ihr seit Jahrzehnten der Innbegriff der Erfolglosigkeit. Der Schiri pfeifft gegen uns mü, mü mü.Grambambuli hat geschrieben:Wer sonst? Noch schlimmer als die konstante Bevorzugung des FCB ist die nicht-Reaktion der Medien darauf. Da schiesst YB ein korrektes Tor, dieses zählt nicht, keiner weiss warum - und das Staatsfernsehen schwafelt etwas von Offside, was es hinten und vorne nicht war, und auch nicht angezeigt wurde, ohne eine Wiederholung oder sonst eine Aufklärung zu liefern.
Nenn mich wie du möchtestaguero hat geschrieben:vielleicht hat er bei uns was zu suchen weil er uns letztes Jahr mehr oder weniger zur Meisterschaft geholfen hat! und er heisst Sio und nicht Gazelle... oder soll man dich in zukunft Schwein nennen?