Shkelzen Gashi

Diskussionen rund um den FCB.
fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

hoffentlich ist er gegen die jungen buben wieder im schuss und macht da weiter wo er vor seiner verletzung/krankheit aufgehört hat. ein fighter wie er tut unserem spiel sicher gut.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

donhon hat geschrieben:hoffentlich ist er gegen die jungen buben wieder im schuss .
Das ist doch unserem Mister egal! :( Vermutlich bringt er eher Xhaka im Sturm als Gashi! :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

4055
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4055 »

Zum glügg spielt die gc-sau so wenig!! Scheiss botox lippe

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

4055 hat geschrieben:Zum glügg spielt die gc-sau so wenig!! Scheiss botox lippe
..wohl einen weichbecher an den helm bekommen.. :p

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Agent Orange hat geschrieben:Das ist doch unserem Mister egal! :( Vermutlich bringt er eher Xhaka im Sturm als Gashi! :eek:
Also langsam wirds wirklich lächerlich :rolleyes:
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

radioactiv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radioactiv »

Hmm.. vielleicht habe ich da was verpasst?
Bin ich da im Teenager-FCB-Forum gelandet?

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

gefällt er deiner Alten.

fog
Erfahrener Benutzer

Shkelzen Gashi

Beitrag von fog »

aguero hat geschrieben:gefällt er deiner Alten.
sie will seine lippen :p

Marcomunetti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marcomunetti »

Bacheli

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Agent Orange hat geschrieben:Das ist doch unserem Mister egal! :( Vermutlich bringt er eher Xhaka im Sturm als Gashi! :eek:
Viele Trainer haben ihre Lieblingsspieler, an denen sie gegen alle Widerstände festhalten - selbst wenn sie sie an völlig ungewohnten Positionen bringen müssen. Was dem Gross sein Mile oder dem Yakin sein Arlind waren, ist jetzt halt dem Paulo sein Taulant.

Wobei ich mit dem letzten weitaus am wenigsten Mühe habe. Insofern bin ich gespannt auf das Experiment :p

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Gashi wird schon wieder kommen. War jetzt verletzt und krank. Denke, dass er nach der Länderpielpause wieder voll dabei ist.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Sharky hat geschrieben:Gashi wird schon wieder kommen. War jetzt verletzt und krank. Denke, dass er nach der Länderpielpause wieder voll dabei ist.
Hoffentlich!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Agent Orange hat geschrieben:Hoffentlich!
wie sich doch die Zeiten ändern: heute sind wir soweit, dass man sich wünscht, dass ein ex-GayCe-Spieler bald wieder gesund wird.
Vor 10 Jahren wurde MP (bekanntlich auch ein ex-GayCeler) gedanklich geröstet, geteert und gefedert, auch wenn er blitzsaubere Kisten schoss (und dazu noch einen Elfer gegen Nancy hielt).

O´Tempo ´a o´Mo´es

;)
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

Falcão hat geschrieben:Vor 10 Jahren wurde MP (bekanntlich auch ein ex-GayCeler) gedanklich geröstet, geteert und gefedert, auch wenn er blitzsaubere Kisten schoss (und dazu noch einen Elfer gegen Nancy hielt).
Der hat auch einen (Anti-)FCB-Schal verbrannt. Pöser,pöser Mladen!
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Falcão hat geschrieben:wie sich doch die Zeiten ändern: heute sind wir soweit, dass man sich wünscht, dass ein ex-GayCe-Spieler bald wieder gesund wird.
Vor 10 Jahren wurde MP (bekanntlich auch ein ex-GayCeler) gedanklich geröstet, geteert und gefedert, auch wenn er blitzsaubere Kisten schoss (und dazu noch einen Elfer gegen Nancy hielt).

O´Tempo ´a o´Mo´es

;)
Hatte nie was gegen Petric!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Falcão hat geschrieben:wie sich doch die Zeiten ändern: heute sind wir soweit, dass man sich wünscht, dass ein ex-GayCe-Spieler bald wieder gesund wird.

O´Tempo ´a o´Mo´es

;)
nur Idioten hatten was gegen Petric.

Und warum nennst du nicht auch noch Zubi, Smiljanic, Voser, Cantaluppi, Haas, Subiat, usw. ??
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Gone to Mac
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gone to Mac »

Petric isch ein anderes Thema... Gashi hat sich auch nie so stark mit GC identifiziert wie dies Petric tat, u.a Schalaktion. Aber will hier nicht wieder eine alte Geschichte aufleben lassen.

Dass Gashi hoffentlich bald gesund wird, hängt sicher auch damit zusammen, dass er einer der stärksten Spieler der SL auf "seiner" Position ist.
Kämpfe Basel

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Falcão hat geschrieben:(und dazu noch einen Elfer gegen Nancy hielt).

;)
Unvergässlich!!
Der Ball ist rund!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Gone to Mac hat geschrieben:...u.a Schalaktion. Aber will hier nicht wieder eine alte Geschichte aufleben lassen.
was hat MP noch sonst falsch gemacht ?

eigentlich schade dass die Geschichte nicht weiter geht, war ein unvergesslicher (Forums-) Sommer im 2004.
Die Forumszerfleischung war noch immenser als beim berühmten MY-Faden ;) und es gab auch ein Forums-LockOut !
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Falcão hat geschrieben:was hat MP noch sonst falsch gemacht ?
er hat beim FC Basel unterschrieben :p
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

stacheldraht hat geschrieben:er hat beim FC Basel unterschrieben :p
...der eigentlich der beste Club des Landes ist...jeder vernünftige und gute Mensch unterschreibt dort, könnte man meinen...wie zB Gashi :)

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

HJK hat geschrieben:Der hat auch einen (Anti-)FCB-Schal verbrannt. Pöser,pöser Mladen!
ehrlich ? Wusste ich gar nicht ....
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Sharky hat geschrieben:nur Idioten hatten was gegen Petric.
Gestatten, Idiot.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Gashi drängt sich nicht für Champions League Spiele auf.

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Cocolores hat geschrieben:Gashi drängt sich nicht für Champions League Spiele auf.
Kein problem, es haben sich ja genügend andere aufgedrängt��

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Cocolores hat geschrieben:Gashi drängt sich nicht für Champions League Spiele auf.
...und wer drängt sich deiner Meinung nach auf?
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Subbuteo hat geschrieben:...und wer drängt sich deiner Meinung nach auf?
warum wird er denn ständig für die CL gefordert?

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Cocolores hat geschrieben:warum wird er denn ständig für die CL gefordert?
Immerhin hat er in der Meisterschaft am meisten Tore für uns geschossen, zuletzt gegen YB! In der CL durfte er noch keine Sekunde spielen, dafür über 100 Min. sich einlaufen. Für das Selbstvertrauen dürfte das nicht förderlich sein, und Calla ist nicht wirklich so viel stärker. Und selbst der grösste Pauli-Versteher, unser geschätzter Präsident, äusserte am Mittwoch sein Unverständnis daürber, dass Gashi wieder nicht in der Startformation stand!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Schwarzbueb hat geschrieben:Immerhin hat er in der Meisterschaft am meisten Tore für uns geschossen, zuletzt gegen YB! In der CL durfte er noch keine Sekunde spielen, dafür über 100 Min. sich einlaufen. Für das Selbstvertrauen dürfte das nicht förderlich sein, und Calla ist nicht wirklich so viel stärker. Und selbst der grösste Pauli-Versteher, unser geschätzter Präsident, äusserte am Mittwoch sein Unverständnis daürber, dass Gashi wieder nicht in der Startformation stand!
Gestern stand er ja leider in der Anfangsformation und hat nix gebracht. :(

Hast du denn eine Quelle zu dieser Aussage? Wie hat sich unser geschätzter Präsident über die gestrige Leistung von Gashi geäussert?

Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:Gestern stand er ja leider in der Anfangsformation und hat nix gebracht. :(

Hast du denn eine Quelle zu dieser Aussage? Wie hat sich unser geschätzter Präsident über die gestrige Leistung von Gashi geäussert?
Gestern spielten andere noch viel schwächer! Und die Sache mit dem Selbstvertrauen habe ich ja erwähnt!

Mehr als nennen kann ich die Quelle nicht, lies einfach noch einmal in Ruhe meinen Post durch! Und nein, gestern nach dem Spiel habe ich nicht mit ihm gesprochen!

Antworten