Shkelzen Gashi
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Also langsam wirds wirklich lächerlichAgent Orange hat geschrieben:Das ist doch unserem Mister egal!Vermutlich bringt er eher Xhaka im Sturm als Gashi!
![]()

Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
-
- Erfahrener Benutzer
Shkelzen Gashi
sie will seine lippenaguero hat geschrieben:gefällt er deiner Alten.

-
- Erfahrener Benutzer
Viele Trainer haben ihre Lieblingsspieler, an denen sie gegen alle Widerstände festhalten - selbst wenn sie sie an völlig ungewohnten Positionen bringen müssen. Was dem Gross sein Mile oder dem Yakin sein Arlind waren, ist jetzt halt dem Paulo sein Taulant.Agent Orange hat geschrieben:Das ist doch unserem Mister egal!Vermutlich bringt er eher Xhaka im Sturm als Gashi!
![]()
Wobei ich mit dem letzten weitaus am wenigsten Mühe habe. Insofern bin ich gespannt auf das Experiment

Gashi wird schon wieder kommen. War jetzt verletzt und krank. Denke, dass er nach der Länderpielpause wieder voll dabei ist.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
wie sich doch die Zeiten ändern: heute sind wir soweit, dass man sich wünscht, dass ein ex-GayCe-Spieler bald wieder gesund wird.Agent Orange hat geschrieben:Hoffentlich!
Vor 10 Jahren wurde MP (bekanntlich auch ein ex-GayCeler) gedanklich geröstet, geteert und gefedert, auch wenn er blitzsaubere Kisten schoss (und dazu noch einen Elfer gegen Nancy hielt).
O´Tempo ´a o´Mo´es

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
Der hat auch einen (Anti-)FCB-Schal verbrannt. Pöser,pöser Mladen!Falcão hat geschrieben:Vor 10 Jahren wurde MP (bekanntlich auch ein ex-GayCeler) gedanklich geröstet, geteert und gefedert, auch wenn er blitzsaubere Kisten schoss (und dazu noch einen Elfer gegen Nancy hielt).
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Hatte nie was gegen Petric!Falcão hat geschrieben:wie sich doch die Zeiten ändern: heute sind wir soweit, dass man sich wünscht, dass ein ex-GayCe-Spieler bald wieder gesund wird.
Vor 10 Jahren wurde MP (bekanntlich auch ein ex-GayCeler) gedanklich geröstet, geteert und gefedert, auch wenn er blitzsaubere Kisten schoss (und dazu noch einen Elfer gegen Nancy hielt).
O´Tempo ´a o´Mo´es
![]()
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
nur Idioten hatten was gegen Petric.Falcão hat geschrieben:wie sich doch die Zeiten ändern: heute sind wir soweit, dass man sich wünscht, dass ein ex-GayCe-Spieler bald wieder gesund wird.
O´Tempo ´a o´Mo´es
![]()
Und warum nennst du nicht auch noch Zubi, Smiljanic, Voser, Cantaluppi, Haas, Subiat, usw. ??
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Petric isch ein anderes Thema... Gashi hat sich auch nie so stark mit GC identifiziert wie dies Petric tat, u.a Schalaktion. Aber will hier nicht wieder eine alte Geschichte aufleben lassen.
Dass Gashi hoffentlich bald gesund wird, hängt sicher auch damit zusammen, dass er einer der stärksten Spieler der SL auf "seiner" Position ist.
Dass Gashi hoffentlich bald gesund wird, hängt sicher auch damit zusammen, dass er einer der stärksten Spieler der SL auf "seiner" Position ist.
Kämpfe Basel
was hat MP noch sonst falsch gemacht ?Gone to Mac hat geschrieben:...u.a Schalaktion. Aber will hier nicht wieder eine alte Geschichte aufleben lassen.
eigentlich schade dass die Geschichte nicht weiter geht, war ein unvergesslicher (Forums-) Sommer im 2004.
Die Forumszerfleischung war noch immenser als beim berühmten MY-Faden

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
er hat beim FC Basel unterschriebenFalcão hat geschrieben:was hat MP noch sonst falsch gemacht ?

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
...der eigentlich der beste Club des Landes ist...jeder vernünftige und gute Mensch unterschreibt dort, könnte man meinen...wie zB Gashistacheldraht hat geschrieben:er hat beim FC Basel unterschrieben![]()

- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
Gestatten, Idiot.Sharky hat geschrieben:nur Idioten hatten was gegen Petric.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Immerhin hat er in der Meisterschaft am meisten Tore für uns geschossen, zuletzt gegen YB! In der CL durfte er noch keine Sekunde spielen, dafür über 100 Min. sich einlaufen. Für das Selbstvertrauen dürfte das nicht förderlich sein, und Calla ist nicht wirklich so viel stärker. Und selbst der grösste Pauli-Versteher, unser geschätzter Präsident, äusserte am Mittwoch sein Unverständnis daürber, dass Gashi wieder nicht in der Startformation stand!Cocolores hat geschrieben:warum wird er denn ständig für die CL gefordert?
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Gestern stand er ja leider in der Anfangsformation und hat nix gebracht.Schwarzbueb hat geschrieben:Immerhin hat er in der Meisterschaft am meisten Tore für uns geschossen, zuletzt gegen YB! In der CL durfte er noch keine Sekunde spielen, dafür über 100 Min. sich einlaufen. Für das Selbstvertrauen dürfte das nicht förderlich sein, und Calla ist nicht wirklich so viel stärker. Und selbst der grösste Pauli-Versteher, unser geschätzter Präsident, äusserte am Mittwoch sein Unverständnis daürber, dass Gashi wieder nicht in der Startformation stand!

Hast du denn eine Quelle zu dieser Aussage? Wie hat sich unser geschätzter Präsident über die gestrige Leistung von Gashi geäussert?
- Schwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Gestern spielten andere noch viel schwächer! Und die Sache mit dem Selbstvertrauen habe ich ja erwähnt!PadrePio hat geschrieben:Gestern stand er ja leider in der Anfangsformation und hat nix gebracht.![]()
Hast du denn eine Quelle zu dieser Aussage? Wie hat sich unser geschätzter Präsident über die gestrige Leistung von Gashi geäussert?
Mehr als nennen kann ich die Quelle nicht, lies einfach noch einmal in Ruhe meinen Post durch! Und nein, gestern nach dem Spiel habe ich nicht mit ihm gesprochen!