Paulo Sousa

Diskussionen rund um den FCB.
Schwarzbueb
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schwarzbueb »

Sali zämme hat geschrieben:Jemand musste Paulo S. verleumdet haben, denn ohne dass er etwas Böses getan hätte, wurde er eines Morgens verhaftet.
Gollum hat geschrieben:kafkaesk do inne
Alles klar! :)

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Mampfi hat geschrieben:Ja das würde sicher einige brennend interessieren, völlig unabhängig davon, ob jemand Pro oder Contra Sousa ist. Na dann erzähl mal was du zu wissen scheinst...
wär e saisonkarte het, het s rotblau, interview mitem streller, dört seit är über dr sousa: "der erste eindruck ist sehr, sehr gut. er ist sehr akribisch, sehr fordernd und sehr herzlich - all das auf sich zu vereinen, ist selten und nicht einfach für einen menschen."

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Mundharmonika hat geschrieben:Begreifst Du es denn immer noch nicht? Bei Yakin hat man bei der Anstellung nie unterhaltsamen Spassfussball versprochen bekommen. Daher waren für mich die Resultate das Hauptkriterium und da gab es bei Yakin nichts auszusetzen. Sousa bewerte ich jetzt einfach anders. Resultate alleine genügen nicht mehr, denn da hätte man ja Yakin oder Vogel behalten können. Und im Moment sehe ich nicht, dass Sousa sich wirklich von seinen Vorgängern abhebt. Ich erkenne auch keine wirkliche Tendenz dahin.

Aber wir drehen uns hier in diesem Thread seit Tagen im Kreis herum. Da sind auf der einen Seite die Sousa-Versteher, die eine einjährige Adaptationsphase für völlig normal halten und auch zu erkennen meinen, dass sich da etwas mit der Mannschaft tut und auf der anderen Seite haben wir jene, denen die Geduld langsam ausgeht, weil sie nicht wirklich Fortschritte erkennen können.

Ich klicke mich nun einmal bis Ende Monat aus dieser Sousa-Diskussion aus und beobachte gemütlich weiter, wie es mit dem viel verschworenen Prozess weiter geht. Schafft es Sousa bis dann, die Skeptiker zum Schweigen zu bringen oder wird bis dann der Kreis der Skeptiker eher noch anwachsen?
Muri hat dies aber schon - zumindest indirekt - versprochen. Siehe alte Interviews als er noch Trainer bei Thun oder Luzern war.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Fenta hat geschrieben:Muri hat dies aber schon - zumindest indirekt - versprochen. Siehe alte Interviews als er noch Trainer bei Thun oder Luzern war.
muri hat als thun-trainer bereits darüber gesprochen, wie er als fcb-trainer spielen lassen will?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

MistahG hat geschrieben:nein, du begreifst es nicht. denn du erwartest spektakelfussball nach 3 monaten. das ist schlichtweg unrealistisch. und du forderst es, weil es versprochen wurde, und es der grund war, dass muri, den du bis aufs blut immer verteidigt hast, jegliche kritik kritisiert hast und noch als sein abgang offensichtlich war, immernoch glaubtest, es gäbe keinen grund ihn zu entlassen, entlassen wurde. bei muri hast du gross herumposaunt, dass es dir egal ist, wie der fcb spielt, dass du nur auf die resultate schaust. und nun wetterst du, nach 3 monaten, dass sousa keinen plan hätte, weil du dich in deinen tausendfach getätigten aussagen darüber, dass es leider nicht möglich ist, attraktiv und erfolgreich zu spielen, bestätigt sehen willst. um was geht es dir? um den FCB oder um das trötzeln, dass dieses versprechen deiner meinung nach unnötig war (wie du sagst, man hätte auch yakin behalten können, was ja grundlegend deine hauptmotivation ist) war? änderst du als fan die ansprüche dann, wenn der vorstand etwas ausgibt (von dem er, also der vorstand, genau weiss, dass der prozess erst gerade angefangen hat...)? dein sousa bashing zum jetzigen zeitpunkt ist völlig unangebracht, ja sogar lächerlich. besonders, weil du immer geschrien hast, dass man yakin unbedingt behalten muss, ja behalten wird, solange die resultate stimmen. und du hast auch weiter gepredigt, dass du, wenn die resultate stimmen, gerne weiter muris defensivfussball sehen willst, dass du wegen dem fcb und nicht dem trainer ins stadion gehst, und bei sousa wirfst du all deine überzeugungen über bord, weil der vorstand attraktiven fussball versprochen hat (und immer von einem prozess geredet hat, der genauso angekündigt wurde, was du gerne ausblendest) und der prozess dazu nach 3 monaten einen knick erlebt (was normal ist, das tempo eines prozesses variiert, wird langsamer und es gibt auch immer wieder rückschritte...)? das ist keine kritik, dass ist trötzeln...

aber ich bin es eigentlich müssig mich mit dir und deinem kindlichen trotz auseinanderzusetzen. aber wie bei yakin, wirst du es wohl auch hier erst begreifen, wenn der prozess abgeschlossen sein wird...
Hey, auch wenn du es kaum glauben wirst: Wir "beschränkten, kindischen Trötzeler", die sich gegen unserer Meinung nach ungerechtfertigte Kritik an Muri gewehrt haben, haben nach deinem gefühlten hundertsten Post begriffen, dass es dir in erster Linie darum geht, in der Trainerfrage recht zu haben bzw. uns klar zu machen, dass wir eben nicht recht haben!
Also, erfreue dich am Prozess von PS (und an der Entlassung von Muri), aber hör doch auf, jede Kritik daran als kindisches Trötzeln abzutun - zumal du bei anderen Gelegenheiten "einen auf beleidigt" machtest, wenn man diese Wortwahl dir gegenüber gebrauchte... :mad:

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Latteknaller hat geschrieben:muri hat als thun-trainer bereits darüber gesprochen, wie er als fcb-trainer spielen lassen will?
Nicht schlecht. ;)
Ich denke mal, die Runde geht an dich.
Cheerie, how up, do Clown.

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Quo hat geschrieben:Hey, auch wenn du es kaum glauben wirst: Wir "beschränkten, kindischen Trötzeler", die sich gegen unserer Meinung nach ungerechtfertigte Kritik an Muri gewehrt haben, haben nach deinem gefühlten hundertsten Post begriffen, dass es dir in erster Linie darum geht, in der Trainerfrage recht zu haben bzw. uns klar zu machen, dass wir eben nicht recht haben!
Also, erfreue dich am Prozess von PS (und an der Entlassung von Muri), aber hör doch auf, jede Kritik daran als kindisches Trötzeln abzutun - zumal du bei anderen Gelegenheiten "einen auf beleidigt" machtest, wenn man diese Wortwahl dir gegenüber gebrauchte... :mad:
ach schau, wer wieder seinen nichtssagenden senf dazugeben muss... und wieder alles dreht und wendet, damit es seiner kleinen welt entspricht... habe ich nach 3 monaten gegen muri gewettert? nein, habe ich nicht. aber nach mehr als einem jahr habe ich bilanz gezogen für mich. und das dann im forum in die diskussion eingebracht. das ist der unterschied. wenn du oder schnuuregiige nach einer saison diese bilanz zieht (die ihr nach dieser kurzen zeit schon unbedingt ziehen wollt, quasi nur darauf gewartet habt, dass eine kleine baisse kommt; das ist eben der trotz), dann kann man darüber diskutieren. dann ist die kritik sogar berechtigt. aber bei muri immer von resultaten und "in allen wettbewerben noch dabei" zu reden, und bei sousa, aus trotz, dass muri gehen musste, einfach plötzlich andere massstäbe anzusetzen, ist kindische trötzelei. denn wenn man mit muris antifussball zufrieden war, dann kann man mit der jetzigen leistung, objektiv gesehen, nicht unzufriedener sein. und lies dir deine beleidigenden beiträge nochmals durch, du hast mich persönlich angegriffen, nicht meine aussagen, da ist ein kleiner, aber imho feiner unterschied...

dazu kommt, dass über PS kein spieler schlecht redet, über MY sickerte es sogar durch die presse, dass die spieler ihn nicht mehr wollten... gut, seit den abgängen bin ich allerdings nicht mehr so gut informiert, muss ich zugeben...

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Heute Abend als Experte bei ITV:
Paulo will be part of ITV4’s team this evening (Tuesday) as a studio guest for the UEFA Euro 2016 qualifying match between Denmark and Portugal.
Sousa, who starred alongside the likes of Luis Figo, Fernando Couto and Rui Costa as part of Portugal’s golden generation, winning over 50 caps and representing his country in the FIFA World Cup and European Championships, will be joined by former England boss, Glenn Hoddle, and presenter, Matt Smith.
Coverage begins at 7.25pm, with Denmark vs Portugal kicking-off at 7.45pm.

https://www.facebook.com/pages/Paulo-So ... 87?fref=nf

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Quo hat geschrieben:die sich gegen unserer Meinung nach ungerechtfertigte Kritik an Muri gewehrt haben
Unter welchem Einfluss stehst du denn?

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

No_IP hat geschrieben:Unter welchem Einfluss stehst du denn?
Lies doch einfach im Muri-Thread nach! Da fand ich nicht jede Kritik gerechtfertigt! Und gegen die meiner Meinung nach unfairen Angriffe habe ich mich gewehrt, so wie es jetzt einzelne User (zurecht!) mit ungerechtfertigten Angriffen auf Sousa tun. Ist das denn so schwer zu verstehen?

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Sein Coaching am Samstag war schon ziemlich mies. Wie man diesem (inexistenten) zentralen Mittelfeld so lange zusehen konnte, ohne was zu wechseln, ist für mich unverständlich und fahrlässig. Zum Glück war YB derart unfähig.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Sein Coaching am Samstag war schon ziemlich mies. Wie man diesem (inexistenten) zentralen Mittelfeld so lange zusehen konnte, ohne was zu wechseln, ist für mich unverständlich und fahrlässig. Zum Glück war YB derart unfähig.
Zum Glück spielt dr Z gut mit sünscht wäre mir wieder alleine vorne ohne Konkurrenz , somit isch d Sauce au gefordert.
mir wänd lugäh ..
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

tschanky hat geschrieben:Zum Glück spielt dr Z gut mit sünscht wäre mir wieder alleine vorne ohne Konkurrenz , somit isch d Sauce au gefordert.
mir wänd lugäh ..
Jo dank dem FCZ könnte es dieses Jahr ein wenig spannender werden als auch schon.

Diese Saison
12 Spiele - 8 Siege - 1 Unentschieden - 3 Niederlagen = 25 Punkte
Stand letzte Saison
12 Spiele - 7 Siege - 4 Unentschieden - 1 Niederlagen = 25 Punkte

Man kann also sagen... wir befinden uns aktuell so ziemlich in derselben Situation wie letztes Jahr.

Ob Grund zum Meckern besteht wird sich bis zur Winterpause wohl zeigen. Das nächste Schlüsselspiel ist sicher das gegen Ludogorets Razgrad. Man muss versuchen an 3 Punkte zu kommen. Das erhöht die Chance in der CL zu überwintern enorm.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Asmodeus hat geschrieben: Diese Saison
12 Spiele - 8 Siege - 1 Unentschieden - 3 Niederlagen = 25 Punkte
Stand letzte Saison
12 Spiele - 7 Siege - 4 Unentschieden - 1 Niederlagen = 25 Punkte
Ziel erreicht! Weniger Unentschieden! :eek:

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Asmodeus hat geschrieben:Man kann also sagen... wir befinden uns aktuell so ziemlich in derselben Situation wie letztes Jahr.
Stimmt nicht ganz...wir befinden uns dieses Jahr mitten im Prozess ;)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Tsunami hat geschrieben:Ziel erreicht! Weniger Unentschieden! :eek:
Alles eine Frage der Perspektive... man könnte auch sagen, ein Sieg mehr. :D
Jaja, schon klar. Man könnte auch sagen, zwei Niederlagen mehr... :p
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Mampfi hat geschrieben:Stimmt nicht ganz...wir befinden uns dieses Jahr mitten im Prozess ;)
Ich bin immer noch optimistisch, dass sich die Gewinnratio steigern wird wenn sich das Team mehr gefunden und sich eine Standardformation herauskristallisiert hat.

Aber aktuell sind wir bei gleich viel Punkten wie vor einem Jahr. Wir sind also nicht schlechter dran ;)
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Gleich viele Punkte wurden mit einer teureren Mannschaft und einem teureren Trainerstab erzielt.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Sali zämme hat geschrieben:Gleich viele Punkte wurden mit einer teureren Mannschaft und einem teureren Trainerstab erzielt.
Gleich viele Punkte wurden geholt, mit einer Mannschaft mit vielen neuen Spielern und einem neuen Trainerstab, wobei Muri da schon ein Jahr angestellt war und mehr oder weniger das gleiche Spielermaterial hatte. Wollen wir noch die Statistik vor 2 Jahren zu Rate ziehen. Auch damals verfügte man über einen teureren Kader als den Rest, holte aber 4 Punkte weniger. Man sieht immer nur das was man sehen will ;) ...

Der Prozess läuft und das ist gut so.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Konter hat geschrieben:Gleich viele Punkte wurden geholt, mit einer Mannschaft mit vielen neuen Spielern und einem neuen Trainerstab, wobei Muri da schon ein Jahr angestellt war und mehr oder weniger das gleiche Spielermaterial hatte. Wollen wir noch die Statistik vor 2 Jahren zu Rate ziehen. Auch damals verfügte man über einen teureren Kader als den Rest, holte aber 4 Punkte weniger. Man sieht immer nur das was man sehen will ;) ...

Der Prozess läuft und das ist gut so.
Ja klar, aber damals im Sommer 2012 wars unter dem Vogel ein harziger Start. :p

Aber wir haben unter Fink schon nach noch schlechterem Start den Titel auf grandiose Weise geholt, daher bin ich optimistisch, zumal wie du sagst vieles neu ist und der Karren doch schon ein wenig rollt.

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

Sali zämme hat geschrieben:Gleich viele Punkte wurden mit einer teureren Mannschaft und einem teureren Trainerstab erzielt.
Und mit diversen neuen Spielern sowie Trainerstab die weder die schweizer Liga noch sich gegenseitig wirklich kennen und erst noch Eingewöhnungszeit benötigen.

Auch hier balanciert sich das ganze etwas aus. Vor einem Jahr hat Salah noch teilweise den Unterschied gemacht, nun ist es Gashi.

Alles in Allem macht Sousa seine Arbeit bisher nicht schlechter als MY. Aber es bleibt noch Luft nach Oben.

Aus meiner subjektiven Sicht ist der FCB aktuell eher ein Team als letztes Jahr darstellt. Unter MY hatte ich das Gefühl, dass da ein Haufen auf dem Feld steht den alles ankackt.

Q.E.D

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Sauce ist insgesamt momentan gleichauf mit MY (Meisterschaft, Cup, CL).
Aber wir wollten doch besser werden, nicht?

Ich persönlich musste mich diese Saison zu oft über Grottenkicks nerven.
Bisher gab es genau ein Spiel (Liverpool), wo ich mich vorbehaltlos freuen konnte.

Hat sich dafür der finanzielle und personelle Einsatz bzgl. Spieler- und Trainerwechsel gelohnt?
Bisher nicht, aber vielleicht prozessiert Sauce ja noch erfolgreich.

Gegen Ludogorets erhält er die Chance, sich positiv von MY abzuheben.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Sali zämme hat geschrieben:Sauce ist insgesamt momentan gleichauf mit MY (Meisterschaft, Cup, CL).

Bisher gab es genau ein Spiel (Liverpool), wo ich mich vorbehaltlos freuen konnte.

Hat sich dafür der finanzielle und personelle Einsatz bzgl. Spieler- und Trainerwechsel gelohnt?
Bisher nicht, aber vielleicht prozessiert Sauce ja noch erfolgreich.

Gegen Ludogorets erhält er die Chance, sich positiv von MY abzuheben.
Zu erwähnen ist noch, dass die eigene Jugend sehr wenig Einsatzzeit erhält.

Unter MY wurde auf Aliji und Ajeti gesetzt und der zweite Ajeti und Embolo waren nah dran am Sprung in die erste Mannschaft.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Sali zämme hat geschrieben:Sauce ist insgesamt momentan gleichauf mit MY (Meisterschaft, Cup, CL).

Bitte nid grad übertribe. Es isch trotz berächtigte Froge nid sinnvoll, jetzt ins gliche Horn z bloose wie d Muri-Kritiker letscht Saison.

Öb mr besser wärde resp. worde sin ka me nit usschliesslich an dr Tabälle feststelle. Besser worde simmer im Agriff und de variable Spielwis, nochglo hämmer im dr Ordnig und em Abwehrverbund. Es isch au e rächts uff und ab aktuell, dorum warte mer lieber mol bis im Winter, öb e Konstanz inekunnt (hoffentlich e positivi Konstanz).

Es wird no so wit ko, dass mer all Johr wider dr Trainer wägrede und d Zerfleischig unterenand no grösser wird. Negativi Folge wäre klar, dass mir für gueti Trainer unattraktiver wärde und mr dr gwünschti schöni Fuessball scho grad gar nid z seh bekömme.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Sali zämme hat geschrieben:Ich persönlich musste mich diese Saison zu oft über Grottenkicks nerven.
Ich finde, das 4-1 zuhause gegen den Z war auch recht nett. ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Sali zämme hat geschrieben: Ich persönlich musste mich diese Saison zu oft über Grottenkicks nerven.
Psychopharmaka soll helfen.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Asmodeus hat geschrieben:Und mit diversen neuen Spielern sowie Trainerstab die weder die schweizer Liga noch sich gegenseitig wirklich kennen und erst noch Eingewöhnungszeit benötigen.

Auch hier balanciert sich das ganze etwas aus. Vor einem Jahr hat Salah noch teilweise den Unterschied gemacht, nun ist es Gashi.

Alles in Allem macht Sousa seine Arbeit bisher nicht schlechter als MY. Aber es bleibt noch Luft nach Oben.

Aus meiner subjektiven Sicht ist der FCB aktuell eher ein Team als letztes Jahr darstellt. Unter MY hatte ich das Gefühl, dass da ein Haufen auf dem Feld steht den alles ankackt.
Ich will ja kein Öl ins Feuer giessen, aber ich bin 1000% überzeugt, wenn wir die CL Quali hätten spielen müssen, wäre der Punkteschnitt unter Sousa, Stand heute, schlechter als unter Yakin ! und das mit einem teureren und besseren Kader.

Hier ein passendes Statement von Krassimir Balakov dazu:

Dass der zweitklassierte Titelverteidiger Ludogorez nach zwölf Runden sieben Punkte hinter Leader CSKA Sofia liegt, führt er auf die Champions League zurück. «Sie haben gegen Liverpool und Real Madrid gut gespielt, aber den Transfer in die einheimische Liga nicht immer geschafft», sagt Balakov. «Es ist unheimlich schwer, sich zwischen Königsklasse und Ligaalltag zu bewegen. Jeder Gegner von Ludogorez ist zudem extrem motiviert.»
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Aber wir wollten doch besser werden, nicht? .....
Mit Herrn Yakin wären wir diese Saison wegen "mangelnder spielerischer und weiter gestörter atmosphärischer Entwicklung" gar nicht erst so weit gekommen.
Eine schwierig zu beweisende Behauptung, aber meine volle Überzeugung. Ohne Psychopharmaka.

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Sali zämme hat geschrieben: Gegen Ludogorets erhält er die Chance, sich positiv von MY abzuheben.
Ganz genau. Die gute Ausgangslage nach dem Sieg gegen Liverpool muss genutzt und darf nicht wieder (wie in der Vorsaison) verspielt werden. Die Spiele gegen Ludo sind die Nagelprobe für Sousa.

Im übrigen, da wir morgen wohl wieder eine Dosis Calla abkriegen, wüsste ich wirklich gerne was Sousa an ihm für einen Narren gefressen hat. Ja, der Spieler hat einen einwandfreien Charakter. Ein feiner Kerl ohne Allüren und Fisimatenten, aber das alleine kann es ja nicht sein.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

footbâle hat geschrieben: Im übrigen, da wir morgen wohl wieder eine Dosis Calla abkriegen, wüsste ich wirklich gerne was Sousa an ihm für einen Narren gefressen hat. Ja, der Spieler hat einen einwandfreien Charakter. Ein feiner Kerl ohne Allüren und Fisimatenten, aber das alleine kann es ja nicht sein.
Calla gemäss Teletext in der Startformation...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Antworten