Marketing beim FCB
Aber ich meine jetzt einfach mal so wegen Marketing: Davon ausgegangen, dass ein Schal 5.- in der Produktion kostet (das ist ws eher noch hoch...) wäre man beim FCB wohl immer noch in der Gewinnzone wenn man die für 20.- verkauft. Dazu halt ein paar offizielle Verkäufer vors Stadion, damit die Engländer Konkurrenz haben und man für die Dinger nicht in den Shop muss (Laufkundschaft akquirieren -> mehr Spontankäufe) und der totalerlös wäre wohl grösser wie er es im Moment ist.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Verschiedenen Standbetreibern wurde ebenfalls gekündigt.
http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -128450435
Das wird dann wohl die Pizza-Blitz Stände und die City-Liner Buden betreffen. Den "hauseigenen" Wurstständen wird wohl kaum gekündet worden sein.nobilissa hat geschrieben:Verschiedenen Standbetreibern wurde ebenfalls gekündigt.
Wenn ich mir das Konzept in Bayern anschaue, wird es wohl definitiv in Richtung Bezahlkarte gehen.
Was man (aussgenommen Loge) an anderen Esswaren anbieten kann, ist mir (aktuell) noch schleierhaft. Es muss auf jeden Fall Fingerfood sein und eine Alternative zur Wurst haben. Also wären Pizza und Döner eigentlich optimal.
Aber wer weiss, evt. lag es ja nicht am Angebot, sondern viel mehr daran, dass die bestehenden Anbieter für den FCB unvorteilhafte Konditionen hatten und es nach X Jahren doch einmal Zeit ist, eine neue Offerte einzuholen. Ist in meiner Branche nichts anderes als üblich, dass in regelmässigen Abständen Konkurrenzofferten eingeholt werden, um das bestehenden Angebot zu chalangen, nur läuft dies i.d.R. nicht über die Öffentlichkeit.
Na Hoffentlich gibts dann im B auch mal was Anständiges. Oder zumindest mehr Auswahl, das wäre schon mal was.nobilissa hat geschrieben:Verschiedenen Standbetreibern wurde ebenfalls gekündigt.
Das hingegen fände ich voll beschissen. Dönerbox war immer eine wilkommene Abwechslung wenn ich mir die Uefacupspiele im D angeschaut hab.Delgado hat geschrieben:Das wird dann wohl die Pizza-Blitz Stände und die City-Liner Buden betreffen. Den "hauseigenen" Wurstständen wird wohl kaum gekündet worden sein.
Wieso sind die Wurststände "hauseigen"?
Döner, Pizza, Sandwiches, Burger, Würste. Das haben wir bisher, oder hab ich was vergessen?
Spontan fällt mir ein was noch geil wäre:
- Fish and Chips
- Chicken Nuggets
Das gibts in der Allianz Arena:
Bratwurst
Chilikrainer
Leberkäse
Bockwurst
Pommes
Chicken-Nuggets
Frühlingsrollen
Pizza
Bratwurst
Leberkäse
Currywurst
Bratwurst
Pommes
Ka!ee
Gebäck (K8 + K16)
Sandwiches
Naja... bischen 08/15. Hoffe einfach der Döner wird nicht gestrichen.
- Asselerade
- Erfahrener Benutzer
jop sehe ich auch so. mit einer bezahlkarte würden wohl sehr viele jungs mit dem klauen anfangen und dementsprechend kann man gratis konsumieren!!jay hat geschrieben: Eine Bezahlkarte hätte für mich jedoch nicht nur Nachteile.
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans
gemäss BaZ allen nicht nur verschiedenennobilissa hat geschrieben:Verschiedenen Standbetreibern wurde ebenfalls gekündigt.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
[quote="joggggeli"]Na Hoffentlich gibts dann im B auch mal was Anständiges. Oder zumindest mehr Auswahl, das wäre schon mal was.
Das hingegen fände ich voll beschissen. Dönerbox war immer eine wilkommene Abwechslung wenn ich mir die Uefacupspiele im D angeschaut hab.
Döner, Pizza, Sandwiches, Burger, Würste. Das haben wir bisher, oder hab ich was vergessen?
- Fish and Chips
- Chicken Nuggets
Bratwurst
Chilikrainer
Leberkäse
Bockwurst
Pommes
Chicken-Nuggets
Frühlingsrollen
Pizza
Bratwurst
Leberkäse
Currywurst
Bratwurst
Pommes
Ka!ee
Gebäck (K8 + K16)
Sandwiches
QUOTE]
Jetzt muss es dort nur noch regelmässig den Shaqiri geben und dann ist alles okay...
Das hingegen fände ich voll beschissen. Dönerbox war immer eine wilkommene Abwechslung wenn ich mir die Uefacupspiele im D angeschaut hab.
- Fish and Chips
- Chicken Nuggets
Bratwurst
Chilikrainer
Leberkäse
Bockwurst
Pommes
Chicken-Nuggets
Frühlingsrollen
Pizza
Bratwurst
Leberkäse
Currywurst
Bratwurst
Pommes
Ka!ee
Gebäck (K8 + K16)
Sandwiches
QUOTE]
Jetzt muss es dort nur noch regelmässig den Shaqiri geben und dann ist alles okay...
Richtige Fish und Chips wäre echt geiljoggggeli hat geschrieben:Na Hoffentlich gibts dann im B auch mal was Anständiges. Oder zumindest mehr Auswahl, das wäre schon mal was.
- Fish and Chips
- Chicken Nuggets
Bratwurst
Chilikrainer
Leberkäse
Bockwurst
Pommes
Chicken-Nuggets
Frühlingsrollen
Pizza
Bratwurst
Leberkäse
Currywurst
Bratwurst
Pommes
Ka!ee
Gebäck (K8 + K16)
Sandwiches
Naja... bischen 08/15. Hoffe einfach der Döner wird nicht gestrichen.

- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
das isch scho guet das es dinne nur gruusigi Würschd git. So muess ich wyyter vor em Match dusse e früschi Wurschd ässe. Ich ha scho mieh mit em klatsche während em Match well ich ständig e Bier in dr Hand ha. Wenn ich jetzt au no e gutei Wurschd zwische de Bisser ha wirds mit em schreye au no schwierig...*13* hat geschrieben:Hoffentlich ändert sich auch an der Qualität was.
Die Glaubensfrage Bratwurst mit oder ohne Senf stellt sich im Joggeli gar nicht.
Ohne eine riesengrosse Extraportion Senf sind die Würste schlichtweg ungeniessbar.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
- Erfahrener Benutzer
Brausebad hat geschrieben:das isch scho guet das es dinne nur gruusigi Würschd git. So muess ich wyyter vor em Match dusse e früschi Wurschd ässe. Ich ha scho mieh mit em klatsche während em Match well ich ständig e Bier in dr Hand ha. Wenn ich jetzt au no e gutei Wurschd zwische de Bisser ha wirds mit em schreye au no schwierig...

Brotwurscht isch mir doch wurscht. Syt im Shopping Center ändlich e "Subway" ufgange isch, iss ych eh nur no dört vor em Match.

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Beschti Idee bis jetzt!! Derzue no e aständigi Curry-Wurscht und ab Herbscht aständigi Chäschüechli.Aficionado hat geschrieben:Ich wäre für Merguez in einem richtigen 1/2 Baguette so wie sie in Strasbourg erhältlich sind.
Grillsache chönnte me no richtig usbaue, z.b. mit Spiessli und Steaks.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Absolut!Sharky hat geschrieben:Beschti Idee bis jetzt!! Derzue no e aständigi Curry-Wurscht und ab Herbscht aständigi Chäschüechli.
Grillsache chönnte me no richtig usbaue, z.b. mit Spiessli und Steaks.
bezgl. Steaks: vor em Hattrick bim mobile Stand versueche si dass bereits, Steak im Brötli.
Allerdings ischs Steak nit wirklich guet grilliert gsi.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer